Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Versicherung! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Versicherung! (4171 mal gelesen)
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 23. Okt. 2009 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  spitzfindig zu mir?  

Wie jetzt ?
Als Biker hat man doch die beste Klimaanlage schlechthin, was ist denn da spitzfindig ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  meine Klima ist wartungsfrei   

Klar, Visier auf und gut is...

Guten Morgen, übrigensigerweise allerseits 

------------------
  Waaagh !

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... zwischen H und I auf ca. 2/3 des Weges kannst Du ja mal bei mir auf einen Kaffee ranfahren ...

... ich habe auch Tee, außer dem Hopfenblütentee ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heimwärts könnte sie ja auch über Regensburg fahren   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das wäre das letzte, wo ich drauf verzichten würde. Dann lieber keine elek. Fenterheber oder sowas.
Ich weiß meine Klima auch im Winter zu schätzen, wenn sie in Nullkommanix die kalten beschlagenen Scheiben freitrocknet.

Also mit beschlagenen scheiben hatte ich bisher in keinem auto ein problem. ich hab auch nie son schwamm besessen.
Im alten auto hatte ich eine klima.
Die kosten zur überholung sind teuer und ich hab das ding nie gebraucht. was soll ich also damit ausser geld dafür auszugeben 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Karte.jpg

Zitat:

Ich weiß meine Klima auch im Winter zu schätzen, wenn sie in Nullkommanix die kalten beschlagenen Scheiben freitrocknet.

Ja, ja, so ein Vollhelm macht das Leben schwer...

was Josy wohl am WE machen wird?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem inschenöör ist nix zu schwöör 

keine klima 

------------------

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 23. Okt. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

dzinks
Mitglied
CAD-Guru

Sehen Sie sich das Profil von dzinks an!   Senden Sie eine Private Message an dzinks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dzinks

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 23. Okt. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
unserem Ingi fehlt wohl die interpretation der Sätze zu dem Thema.. 

Mein auto ist gemeint 

hallo?!? schon klar das dein auto gement war...man man man  
aber was für eins war die frage?

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2009 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Welches Auto?

nur taschen und schmuck im kopf wa 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein auto ist gemeint  

Welches Auto?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein auto ist gemeint 

------------------

dzinks
Mitglied
CAD-Guru

Sehen Sie sich das Profil von dzinks an!   Senden Sie eine Private Message an dzinks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dzinks

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Itzehoer 

Töff Töff ist Brumm Brumm - oder auch BlackPearl genannt 

die blackpearl? gibts da winterpaddeln für
oder wofür steht dieses synonym?

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Itzehoer 

Töff Töff ist Brumm Brumm - oder auch BlackPearl genannt 

------------------

dzinks
Mitglied
CAD-Guru

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 22. Okt. 2009 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also..

Stand der Dinge, ich hab mich für keine Direktversicherung entschieden.
Morgen darf ich mein Töff Töff abholen 

und welche nimmst du nun?

was für ein töff töff? das heißt tüv tüv...oder was meinst du?   

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also..

Stand der Dinge, ich hab mich für keine Direktversicherung entschieden.
Morgen darf ich mein Töff Töff abholen 

------------------

dzinks
Mitglied
CAD-Guru

ProE WF4
CATIA V5

erstellt am: 21. Okt. 2009 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast du schonmal bei der WWK nachgefragt?
die machen auch gute angebote...normalweise

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Wingi:

was machst du eigentlich jetzt mit dem gesparten Geld??

Geht für Medikamente drauf

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja und wenn nur alte Hasen ihn fahren, am besten nur 1 Hase.
Am besten ist auch die 0-km-Leistung pro Jahr, wird hoch rabattiert.  

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Beitrag kannst Du sparen, wenn Du ihn im Trocknen parkst 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich dachte Haftpflicht reicht  

Du musst auch an Dich denken, es geht nicht jeder Lackschaden mit dem mitgelieferten Stift in Chassisfarbe zu reparieren. Da muss man schon mal zum Fachmann auf die Bühne und dann wirds teuer. Hast Du eigentlich ne ASU-Plakette?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache Tantchen ist gut versichert, wie JeLo 

Elementarschäden, Vandalismus, Feuer, Einbruch, Blitzschlag, Diebstahl

------------------
Gruß Wingi

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 20. Okt. 2009 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOMENT! Ich habe alles unter Kontrolle, nur die Augen manchmal nicht. Leider hat auch die Brille keine Abhilfe gebracht ... trotz Polarisationsfilter, Super-Entspiegelung und 8%-Tönung (und Brillenversicherung - damit ich das hier schreiben darf ...)

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, das Tantchen hat schon einen Knackar*piep* ... ich durfte ja schon mal guggn.

... nur guggn, nich anfassen!

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das geht dich gar nix an
du hast dein Frauchen, die beim Einkaufen schneller als ich war...  

....erheblich schneller, und (selten genug isses so) entscheidungsfreudig ...

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nix Cellulite und Hängepo     Knackar...!  

glaub ich nich zeig

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen kommt ein finanzhai vorbei 
hat mir dasselbe angebot gemacht wie die huk - da bin ich ja mal auf die einzelnen leistungen gespannt..

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
echt?
Cellulite, hängepo, schwabbel an den ärmchen, falten, graue haare, östrogenspiegel sinkt, man schrumpft, ... hmm..
dann lieber SF1  

was Du Dir alles vornimmst...

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
manchmal ist es vorteilhaft, etwas älter zu sein...
35 %  

echt?
Cellulite, hängepo, schwabbel an den ärmchen, falten, graue haare, östrogenspiegel sinkt, man schrumpft, ... hmm..
dann lieber SF1 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja also meine versicherung wird nicht billiger bei meinem versicherer.
Morgen bekomm ich das angebot der HDI.
Und bei der HUK hier in DEL wollte ich vorbei aber da geht den ganzen morgen keiner ans telefon O_o
das fängt ja auch schon mal gut an.

mal sehen was in dem angebot der HDI steht morgen in der post.

eins von beiden wirds wohl werden.

Ich bin auf SF1 100%
Aber über zweitwagen anmelden kann ich nicht weils keiner machen will.

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Okt. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

@ Gix,
da habt Ihr wohl extrem Pech gehabt. Einige der DEVK-Makler sind Externe Büros. Da hat schon öfters Probleme gegeben. Dies passiert Dir bei anderen freien Maklern aber auch. Uns ist ähnliches z. B. mit der WGV passiert. Andere sind da hoch zufrieden.

Wir und dutzende von Bekannten sind sehr zufrieden mit der DEVK.
Sehr gute Betreuung und schnelle Reaktion.
Mein Makler kommt z.B. jedes Jahr und prüft meinen Versicherungsstatus. Wenn die Umstellung auf neue Versicherungsrechte preislich von Vorteil ist und für mich keine Nachteile hat, bietet der mir immer eine Umstellung an.
Und ich hab für meine Autos noch keine preiswertere Versicherung vor Ort gefunden.
Durch den Bündelungsrabatt, mit Hausratversicherung und Automobilclub bekommst Du gute Rabatte.

Frederik[/B]

Die Rabatte hatten wir auch, weil wir alles bei der DEVK hatten. Ob andere vor-Ort-Versicherungen billiger sind, kriegt man dadurch raus, daß man sagt: ich bezahle das und das bei der und der. Was bietet Ihr mir für Konditionen, damit ich mit Sack und Pack zu Euch wechsle. Wir haben damals 3 gefunden, die günstiger waren als die DEVK.
Über unseren Betreuer von der DEVK vor Ort kann ich auch nichts negatives sagen. Er war immer auf dem neuesten Stand, sofort da wenn was war - einfach gesagt, es hat gepaßt. Meine Kontendaten wurden von einem obersten Herrn aus Dresden verschleudert.  Ich habe an den Vorstand der DEVK ein Schreiben losgelassen mit allen Nachweisen und dem Namen der Person in Dresden und habe Stellungnahme gefordert. Ich hab nie ne Antwort bekommen. Habe in dem Schreiben auch erwähnt, daß der Betreuer vor Ort nichts mit unserer sofortigen Kündigung aller Versicherungen zu tun hat. Trotzdem ist ihm die Karre ans Bein gefahren worden. Feiner Haufen
Und wenn im ACV (so heißt der doch?) jemand der für drei Fahrzeuge bezahlt und dann "wegen übergebührlicher Inanspruchnahme" (ja so nennen das die feinen Herren) rausgeschmissen wir, weil 2x im Winter der Abschleppdienst benötigt wurde, dann kann ich dafür auch kein Verständnis haben. Der Rausschmiß kam übrigens auch von ganz oben und nicht von irgendeinem "Regionalbüro"

------------------
  gix

Ex-Mitglied
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 20. Okt. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach meinem letzten Hagelschaden hab ich der HUK24 eine Mail geschickt, um ein Schadensformular anzuforden.

Die haben stattdessen einem Gutachter meine Telefonnummer gegeben, der kam dann zu mir auf Arbeit, hat die Schäden aufgenommen und ich bekam mein Geld...

Ich brauche keinen Versicherungsberater zum Anfasse, zumal man den ja sowieso nur alle paar Jahre mal braucht. Und wenn man ihn mal braucht, dann ist man auf einmal einer anderen Zweigniederlassung zugeordnet (alles schon erlebt...).

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2009 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    bist du regelmäßig im Steinbruch unterwegs gewesen mit deinem Auto?
Hab noch nie eine wechseln lassen müssen  

Irgendwie hat immer geklappt  Einmal war ich sogar allein auf der Straße, ich weiß nicht, wo der Stein her kam.
Übrigens hatte ich auch das große Spiegelklatschen (bei offenem Fenster, auwä) Da bezahlt die Vers. nur das Spiegelglas bei beweglichen Spiegeln 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit wieviel Prozent steigst Du ein? Anfänger?

Dann wäre es eventuell interessant das Auto über Eltern oder Geschwister als Zweitwagen anzumelden. Dann steigst Du mit 85 % ein. Die kannst Du dann nach 2-5 Jahren (je nach Versicherung) auf Dich umschreiben lassen.

@ Gix,
da habt Ihr wohl extrem Pech gehabt. Einige der DEVK-Makler sind Externe Büros. Da hat schon öfters Probleme gegeben. Dies passiert Dir bei anderen freien Maklern aber auch. Uns ist ähnliches z. B. mit der WGV passiert. Andere sind da hoch zufrieden.

Wir und dutzende von Bekannten sind sehr zufrieden mit der DEVK.
Sehr gute Betreuung und schnelle Reaktion.
Mein Makler kommt z.B. jedes Jahr und prüft meinen Versicherungsstatus. Wenn die Umstellung auf neue Versicherungsrechte preislich von Vorteil ist und für mich keine Nachteile hat, bietet der mir immer eine Umstellung an.
Und ich hab für meine Autos noch keine preiswertere Versicherung vor Ort gefunden.
Durch den Bündelungsrabatt, mit Hausratversicherung und Automobilclub bekommst Du gute Rabatte.

Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz