Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Versicherung! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Versicherung! (4172 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Okt. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die SB in der Teilkasko habe ich damals raus genommen, die 3. und 4. Scheibe hat die Aroganz übernommen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TK 150 und Kasko 300

naja von wollen ist hier nicht die rede.
als ich TK 300 und Kasko 500 hatte war der preis auch nich viel geringer..

------------------

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Okt. 2009 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von der DEVK würde ich die Finger lassen- teuer gegenüber Wettbewerb und unseriös: Die geben Kontonummern weiter  (ist mir passiert) Und dann bieten die Dir auch gleich noch ne Mitgliedschaft in ihrem Automobilclub an. Aber wenn Du den in Anspruch nimmst, fliegste raus (ist uns auch passiert)
Ich denke ADAC ist gut, incl. Mitgliedschaft.
Selber sind wir noch bei der AXA versichert. Sind da im besonderen mit der Schadensregulierung unzufrieden - nicht nur im Kfz-Sektor
War ein übereilter Schreckkauf gewesen  nachdem wir die Pleiten bei der DEVK erlebt haben.

------------------
  gix

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Okt. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi

bin beim ADAC mit der KFZ-Versicherung, mußt halt Mitglied sein. Mir ist ein direkter Ansprechpartner lieber, ich wäre bestimmt einer der wenigen, die im Schadensfall nur Ärger mit Online-Versicherung hätten 

Grüßle Anja

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau mal bei der DEVK.
Die sind in der Regel sehr günstig.

Außerdem kannst Du bei Vollkasko einiges an Beitrag sparen, wenn Du eine Selbstbeteiligung einschließt.

Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab eben noch mal bei meinem Vers. angerufen, die bleiben bei ihren 93 euro im monat 
auch als ich sagte das ich bei 10 anderen versicherungen 50-60 euro bezahl mit denselben konditionen.

Dann eben nicht 

hab vom arbeitskollegen auch einen makler angeboten bekommen. der ruft mich gleich zurück, mal sehen was der mir so vorlegen kann.
Ansonsten hab ich vom anderen kollegen auch gehört das er bei der HUK24 ist und bisher alles gut lief.
Tja..
ich hasse es solche entscheidungen zu treffen. blöde emanzipation 

------------------

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 20. Okt. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
http://www.cura.de  und die "suchen" für mich.

... Gemach, Gemach, die suchen sich auch aus, für wen "die" suchen. Das ist leider meine Erfahrung gewesen.

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 20. Okt. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin über meine Bank bei der HDI-gerling versichert, und hatte bisher nie Grund zur Klage. Schäden wurden prompt und ohne große Nachfrage geregelt, und die Gebühren sind auch in Ordnung.

------------------
Cheers,
    Jochen

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 20. Okt. 2009 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Wie ist das denn bei der HUK24?

6 ct/min aus dem dt. Festnetz
http://www.huk24.de/-snm-0177507459-1254905725-02f9c0000b-0000003249-1256020548-enm-schaden/kraftfahrt/index.jsp;jsessionid=00015BwT0SFVmcXdHGPBIZ8VaWJ:12dk8401p 

------------------
Gruß DEEPSPEED

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Okt. 2009 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab mal meiner Vers., als sie 200% mehr von mir haben wollten, die zwischenzeitlich eingeholten Angebote gezeigt, na ja, am Tel. vorgelesen und nach unten und die Zahlen verkleinert  und letztendlich musste ich weniger bezahlen, als bisher. Da sieht man mal, was die für einen Spielraum haben.
Gestiegen war die Sache so dolle, weil die kleinen Autos mehr in Unfälle verwickelt sind.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ich da nicht eher das Problem das ich niemanden erreichen kann wenn was ist?
So wie bei der Teledumm zb?
Ich bin mißtrauisch, aber Menschen gegenüber genauso.
Ich möchte nachher keine Telefonnummer haben wo ich für einen schadensfall ne stunde telefonieren muss und die mich nen haufen geld kostet.
Da zahl ich dann lieber die 20 mehr im quartal und kann mit nem Typen persönlich sprechen (wenn der nicht ans telefon geht, hat er eine Filiale wo ich aufschlage).

Wie ist das denn bei der HUK24?

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 20. Okt. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Moin,

ich würde von den online-direkt-Versicherungen die Finger lassen,

Das ist Pauschalverurteilung!  Und ohne Begründung ist diese Aussage nicht akzeptabel...

Ich bin seit Jahren bei der HUK24 mit diversen Versicherungen (auch Auto) und jeder Schadensfall wurde besser abgewickelt als mit den damaligen Nicht-Online-Versicherungen...und günstiger ist es allemal auch bei mindestens den selben (wenn nicht sogar besseren ) Leistungen.

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 20. Okt. 2009 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich würde von den online-direkt-Versicherungen die Finger lassen,
aber dass muss jeder selbst wissen. Ich bin seit Jahr und Tag bei
der http://www.cura.de  und die "suchen" für mich.

------------------
m.f.G.

eSeMBe

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2009 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich beschäftige mich seit gestern abend mit der frage wie und wo ich mein auto versichern lasse.

Ich möchte vollkasko.
Habe natürlich als erstes bei meiner versicherung nachgefragt, der mir ein ungehöriges angebot von 1070 euro im jahr angeboten hat 
Dann hab ich übers internet vergleiche gemacht.

Huk und HDI sind am günstigsten sogar mit mehr leistung als bei meiner drin gewesen wäre.

Jetzt gehts darum.. Ich habe bei HDI angerufen und sie schickt mir ein angebot von 185 euro im Quartal zu. Im Internet (HDI24 + HUK24) würde mich das nochmal 20 euro billiger kommen im Quartal (Online abschließen).
Hab ich durch einen Online-Vertragsabschluss Nachteile?
Hat jemand Erfahrung?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz