Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Was gab's denn nun zum Mittag? (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was gab's denn nun zum Mittag? (103432 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Apr. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nen Becker Kräuter-Sahne-Quark - und den hab ich auch noch mit Frau Mausi geteilt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Spinat   weil weich
(ich hab das Zahnputzzeug mit)


zahnseide auch?
hehe.. sonst findet der doc nachher nen Dschungel vor 
bah spinat.. wäre ich popeye würd ichs auch nur runterwürgen.. 

@freddy
Du bist ganz schön verwöhnt!

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heut gab nix vernünftiges. 

Schewappschischi mit Aiwa, Pommes und gemischtem Gemüse.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Apr. 2010 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spinat  weil weich
(ich hab das Zahnputzzeug mit)

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was essen wir denn heute? 


Putenfleisch in Currysoße mit Reis

oder

Lachsfilet mit Safransoße

Immer schon am frühen Morgen diese Entscheidungen. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2010 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Original erstellt von F - WI 49:
Wenn Du die Dinger meinst...


 
Zitat:
Wo haben die bitteschön Stacheln?    

Ich habe vorhin einen Salat mit Putenbruststreifen gegessen.


Ich glaube wir reden über die Dinger:

Manchmal nehme ich ersatzweise aber auch diese kleinen runden gelb-orangen Früchtchden im Nachthemd (Syphilis oder wie die heißen)

  

Tante Edit meint, Du störst Dich an dem Namen.
Dann können wir gleich weiterdiskutieren über:
Zitronenfalter
Hundekuchen
Marmorkuchen
und, und, und

       
------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 31. Mrz. 2010 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wenn Du die Dinger meinst...

Wo haben die bitteschön Stacheln? 

Ich habe vorhin einen Salat mit Putenbruststreifen gegessen.

------------------
Gruß, Cooba

Cad.de-Treffen am 28.04. in Leinfelden-Echterdingen (bei Stuttgart)
... und der dazu gehörige Plauderthread

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
  Mein Doktor mag die Dinger auch. Allerdings muss er sich die im Supimarkt kaufen

liegt neben dem
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
   was sagt Dein Doktor dazu?

Hab einen Kinderriegel gegessen   


Ach so, ich dachte schon, Du hast nen Clown gefrühstückt.

Wenn Du die Dinger meinst, die ich meine, dann wachsen die Dinger jedes Jahr aufs neue in meinem Gewächshaus.
Mir schmecken die Dinger auch sehr gut, sowohl im Salat, als sonstige Beilage oder einfach pur.
Mein Doktor mag die Dinger auch. Allerdings muss er sich die im Supimarkt kaufen.
Meine Dinger ess ich alleine.  


Tante Edit meinte ich soll noch erwähnen das es heute Lammhacksteaks mit gegrilltem Gemüse gab. 
------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 31. Mrz. 2010 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  gelb-orangen Früchtchden im Nachthemd (Syphilis oder wie die heißen)




   
Was du alles im Nachthemd so machst

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Mrz. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Übrigens, die Dinger wachsen jedes Jahr bei mir im Gewächshaus.

was sagt Dein Doktor dazu?


Hab einen Kinderriegel gegessen 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Mrz. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wok-Gemüse leider ohne Stäbchen  .

Dem Nigger in shirt morgen werde ich  ausweichen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von gix:
Knofi geht bei mir immer      
Apfel dient bei mir als Ausgleich für nicht verwendeten Zucker  
Manchmal nehme ich ersatzweise aber auch diese kleinen runden gelb-orangen Früchtchden im Nachthemd (Syphilis oder wie die heißen)


Logisch, Knofi geht immer.  

Wenn Du bei Deinen Früchtchen ein "i" gegen ein "a" tauschst und alle Buchstaben in einem Topf oder Hut einmal kräftig durchschüttelst kommt "physalis" raus. 
Was doch ein Buchstabe ausmachen kann. 
Übrigens, die Dinger wachsen jedes Jahr bei mir im Gewächshaus.


------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 30. Mrz. 2010 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Mrz. 2010 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

Knofi geht nur am WE  aber Apfel im Salat hab ich auch gerne 


Knofi geht bei mir immer  
Apfel dient bei mir als Ausgleich für nicht verwendeten Zucker
Manchmal nehme ich ersatzweise aber auch diese kleinen runden gelb-orangen Früchtchden im Nachthemd (Syphilis oder wie die heißen)

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Mrz. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bratkartoffel mit Zuccini und Tomaten, dazu ein Rote Beete Salat.


@Gix: Knofi geht nur am WE  aber Apfel im Salat hab ich auch gerne 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2010 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pochierter St. Petersfisch mit roten Linsen, Reis und Blattsalat

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Zuccini mit Tomaten und schwarzen Oliven 


Hey bei mir gabs fast das selbe Zuccini und Tomaten haben sich mit Zwiebel, Knofi Apfel und Kräutern zu nem Salat zusammengetan. Die Oliven waren bei mir grün

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zuccini mit Tomaten und schwarzen Oliven 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2010 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute empfiehlt der küchenchef:

Hirschgulasch in Preiselbeersoße und grüne Spätzle

oder 

Thunfischsteak mit scharfer Tomaten-/Currysoße

und danach

Vanillemousse mit Kirschen

Aber ich glaube ich hol mir nach dem Essen lieber ein schönes gemischtes Eis (3 Kugeln oder so) in der Caffeteria. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Mrz. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möhreneintopf

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 22. Mrz. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schaschlik

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2010 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub ich geh heut auch was essen.. ne currywurst oder so..

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute gibts was für StefanTX:

Spanferkelrollbraten in Biersoße


Für Stefan bitte einmal ohne Fleisch  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 22. Mrz. 2010 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mrz. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Du musst den Sauerbraten (am besten vom Pferd) auch 3 Tage in Rotwein, Essig, Nelken und Loorber einlegen.
Dann brauchst Du weniger aus der frischen Flasche für die Sosse.  


nö nö, der kommt von der Kuh und in Buttermilch 
Der letzte war absolut lecker hmmmmm

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2010 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
meine Rotweinsoßen schmecken nie nach Rotwein   der schaffts einfach nicht bis in den Topf


Du musst den Sauerbraten (am besten vom Pferd) auch 3 Tage in Rotwein, Essig, Nelken und Loorber einlegen.
Dann brauchst Du weniger aus der frischen Flasche für die Sosse. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
[QUOTE]Original erstellt von F - WI 49:
[i] Und da sind Rotweinsoßen und Metaxasoße die Favoriten.


. . . und welche Getränke gibt´s zu den "Sößchen" ?    

[/i][/QUOTE]

Nur alkoholfreies.

Wobei Alkohol am Arbeitsplatz laut Arbeitsordnung bei Likören und Schnäpsen anfängt. 

------------------
Gruß Frederik

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Und da sind Rotweinsoßen und Metaxasoße die Favoriten.


. . . und welche Getränke gibt´s zu den "Sößchen" ? 

------------------
  ...  g.ruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Bei unseren Saucen ist nicht der Brennwert das Kriterium, sondern der Geschmack.  
Und da sind Rotweinsoßen und Metaxasoße die Favoriten.

meine Rotweinsoßen schmecken nie nach Rotwein  der schaffts einfach nicht bis in den Topf

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
langweilig

ich hab 7.100.000 probiert
aber nicht heute, da braucht man danach einen Tag frei, das brennt an jedem Ende  


Bei unseren Saucen ist nicht der Brennwert das Kriterium, sondern der Geschmack. 

Und da sind Rotweinsoßen und Metaxasoße die Favoriten.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mrz. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Dann sollte es aber schon Metaxa-Souce sein.  


langweilig

ich hab 7.100.000 probiert
aber nicht heute, da braucht man danach einen Tag frei, das brennt an jedem Ende 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von F - WI 49:
[i]... und Pernodsoße


Frei nach dem uralten Junggesellenwitz: das Fleisch war nicht so besonders, aaaaber die Sauce!!  

[/i][/QUOTE]

Dann sollte es aber schon Metaxa-Souce sein. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
... und Pernodsoße

Frei nach dem uralten Junggesellenwitz: das Fleisch war nicht so besonders, aaaaber die Sauce!! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2010 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Kantine empfiehlt heute:

Schwarz-weiße Nudeln mit Pangasiusfilet und Pernodsoße

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor der Beitrag auf die zweite Seite rutscht, hol ich ihn mal wieder nach vorne.
Außerdem haben wir heute mal wieder so richtig geschlemmt.

Und daran will ich Euch natürlich teilhaben lassen.  

Vorweg gabs ne kleine Portion:

Wrap mit Räucherlachs an Meerrettichdip

danach:

Geschnetzelte Hähnchenbrust mit Kokosreis

und zum Abschluss einen:

Schokopudding mir Nussstückchen

 


Tante Edit sagt, ich soll mal in den Meetingpoint gehen und mir nen Kaffee holen.
Hoffentlich ist gerade keine/keiner mit Kuchen oder Keksen da, ich bin nämlich pappsatt. 
------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Mrz. 2010 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Feb. 2010 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Feb. 2010 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir gabs süßen Wein. Leider war der noch nüsch fertig sondern noch in Traubenform und dazu nen Kanten Käse - Old Dutch Master

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Feb. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baby es gab Reis

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2010 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute gibts:

Octupuspfanne mit Gemüse und Reis

oder

Putensteak mit gebratener Banane und Currysoße

Ich glaub ich nehm den Tintenfisch. Putensteak kann ich jede Woche essen. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Feb. 2010 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0058.JPG

 
Eine ausgewogene Mischung

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2010 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute gabs Kartoffelpü, Talapiafilet und Eisbergsalat.

Und danach ein gemischtes Eis.

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Feb. 2010 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich heute Mittag mit zwei Kollegen ins Bistro  ging, wollte ich eigentlich Lasagne essen. War aber nichts mehr da. 
Also bin ich notgedrungen auf Jägerschnitzel mit Pommes umgestiegen.
Da ich aber keine Lust auf die Kartoffelstäbchen hatte, bestellte ich diese um in Kroketten. 

Ausnahmsweise hat es heute ziemlich lange gedauert, bis das Essen für mich und den einen Kollegen - beide bestellten wir Jägerschnitzel - fertig war. Der andere Kollege bekam was anderes und hatte in der Zeit längst aufgegessen. 

Und dann bekam ich doch Pommes, anstatt der Kroketten! 
Aber was soll's, ich hab's trotzdem gegessen, ich wollte nicht wegen einer Reklamation noch länger warten müssen. 

Als ich zahlen ging, bekam ich die fertigen Kroketten gratis zum Mitnehmen... als Nachtisch?! 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Feb. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möhren gedipt in Knofi-Creme
Mein Gegenüber ist hart im Nehmen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2010 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heut gibbet wieder feste Nahrung: Maultaschen geröstet mit Ei 
(Schlucken geht wieder)

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Feb. 2010 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Dafür bin ich auch immer zuständig. Dann bekomme ich auch regelmäßig einen Anpfiff, weil ich nur 2 Stück forme. Auch der Hinweis, daß die Vorlage so ist, zählt nicht und ich muß dann wieder von vorn anfangen ... alter Hausmeistergag.


es waren 9 geworden, jetzt sag blos nicht, es lag an der Vorlage  der Rest ist jetzt gerade in die ewigen Jagdgründe geflogen

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Feb. 2010 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Mein Schatz hat die Klöße dazu gemacht

Dafür bin ich auch immer zuständig. Dann bekomme ich auch regelmäßig einen Anpfiff, weil ich nur 2 Stück forme. Auch der Hinweis, daß die Vorlage so ist, zählt nicht und ich muß dann wieder von vorn anfangen ... alter Hausmeistergag.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Feb. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da gibt es doch so viele Varianten...
Es war jedenfalls lecker hmmm
Mein Schatz hat die Klöße dazu gemacht

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich hab gerade den Sauerbraten für morgen fertig gemacht, nach dem er 2 Tage in der Buttermilch getümpelt hat


Buttermilch? Da kommt bei mir nur Lamm rein, bzw. ich kaufe eingelegtes.

Sauerbraten dümpelt bei uns in Rotwein-Essig-Brühe mit Lorbeerblättern, Nelken, Rosinen und Kräuterprinten.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2010 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab gerade den Sauerbraten für morgen fertig gemacht, nach dem er 2 Tage in der Buttermilch getümpelt hat

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
So, "Mittagspause" seit ca. 15 min beendet.   
So einfach ist das eben nicht. An Weiberfastnacht machen in dieser Gegend die meisten Geschäfte und Lokale mittags bzw. frühnachmittags zu. Sogar die Bäckerei (mit Café dabei) hatte vorhin um 14:45, als wir daran vorbei fuhren, schon geschlossen. Ich hatte mir gedacht, dass wir notfalls dort belegte Brötchen hätten kaufen können, wenn's im Restaurant nichts mehr gibt.   

Die Bäckerei-Fachverkäuferinnen haben wir dann in der Imbissbude angetroffen, die zum Glück geöffnet hatte. (Leider waren Curry- und Jägerwurst nicht besonders warm.) Einen Kaffee mit was Süßem dabei haben wir dann im örtlichen Café, das und noch nicht viele Jecken "intus" hatte, zu uns genommen.

In eine Kneipe hätten wir zwar gehen können, aber da drin ist es aufgrund der Jecken und Karnevalsmusik so laut, dass man sich absolut nicht unterhalten kann. Und da ich sowieso nicht besonders scharf auf dieses "Karnevalsgetue" bin, kann ich auch bestens darauf verzichten.   

Ach ja, und Bier - egal wie es sich nennt - mag ich sowieso nicht.   


Ihr habt doch bestimmt ne Brauereigaststätte, oder ähnliches?
Und da findet sich doch wohl auch ein etwas ruhigeres Plätzchen.
Und zum Nachspülen haben die, trotz des Namens, auch noch was anderes wie Bier.  

Bei mir gabs übrigens nur aufgewärmte Reste vom Essen meiner Cheffin.
Hab die ganze Mittagszeit bei Onkel Doktor verbracht und konnte somit nicht in die Kantine.  
Und das nur, weil die unfähig sind, ihre Termine ordentlich zu planen.
Na ja, dafür darf ich nächste Woche zu Hause bleiben.  


------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 13. Feb. 2010 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz