| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Leute aus der Umgebung von Stuttgart (820 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jun. 2008 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 28. Jun. 2008 14:35 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1568 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 28. Jun. 2008 19:33 <-- editieren / zitieren -->
[OT] Zitat: Original erstellt von highway45: Obwohl die jetzt bei so vielen Mitgliedern auch schon ganz schön unübersichtlich ist.
jaa, nich schlecht so'ne Karte, viel besser als die kmz, die's mal gab ich hab eigentlich ne schnelle inet-Verbindung, aber die Ladezeiten sind mittlerweile (4442 user eingetragen) untragbar. scnr! [/OT] [btt] Tigrar, egal was der Anlaß ist: Alles Gute wird hoffentlich schon wieder... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Also Highway Deine Karte stürzt leider immer ab wenn ich versuche diese zu öffnen, egal von welchem PC ich das versuche. Leider sind die Infos per PN auch nicht wirklich richtig... Darüber ist es schade dass sich so wenige... gemeldet haben. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 15:45 <-- editieren / zitieren -->
ich bin gelegentlich mal in Ludwigsburg bei meiner Tante zu Gast. das wird aber in absehbarer Zeit nicht mehr so schnell der Fall sein ich glaube der 3DPapst kommt aus der Ecke.... bin mir aber nicht 100 pro sicher ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Ja die Karte ist mittlerweile nicht mehr optimal zu bedienen. Ich hab den Browser einfach offen gelassen und nach langem Warten kam sie dann langsam in die Füße (DSL 1000). Tut mir leid, wenns mit den PN-Leuten nicht geklappt hat, aber das waren die "Strohhalme" die mir so einfielen. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Also der 3D Papst wohnt in Ludwigsburg, das ist von der Entfernung einigermaßen vertretbar aber der hat derzeit wenig Zeit. Die Karte hatte sich letztendlich auch hier aufgebaut aber Namen erschienen keine. Somit sehe ich dass einige um die Ecke wohnen, weiß aber nicht wer das ist. Was los ist will ich nicht sagen aber den Zweck will ich verraten, es geht drum Leute zu finden mit denen man was unternehemen kann. Allerdings wird das wohl die wenigen Antworten noch verringern. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tim, wenn Du auf eine der User-Fähnchen klickst, erscheint eine Sprechblase mit dem Usernamen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 08:02 <-- editieren / zitieren -->
|
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ...Aus traurigem Anlass, den ich hier nicht zur Diskussion stellen möchte oder näher erläutern mag...
Zitat: ...Disco, Biergarten oder Bar? Bin eigentlich für jede Schandtat zu haben...
Jetzt fühle ich mich leicht veräppelt Hoffe nur, du hast niemand aus meiner PN-Liste angeschrieben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 13:40 <-- editieren / zitieren -->
@ Kroko: hast das wohl überlesen... Zitat: Original erstellt von Tigrar: Was los ist will ich nicht sagen aber den Zweck will ich verraten, es geht drum Leute zu finden mit denen man was unternehemen kann.
------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Was los ist will ich nicht sagen aber den Zweck will ich verraten, es geht drum Leute zu finden mit denen man was unternehemen kann. Allerdings wird das wohl die wenigen Antworten noch verringern.Gruß Tim
Steht doch schon hier: was unternehmen kann. Wieso das so ist will ich nicht veraten weil es traurig ist. Was hattest Du denn erwartet? Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: [iLattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !![/i]
Man kann sich auf selbigen aber welche holen ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Also sicherlich suche ich keinen im CAD Forum für eine Aufgabe die zu 100% einem prof. Psychologen zu geben ist. Logisch oder? Natürlich kann man denen was erzählen aber wenn es hart auf hart kommt sollte man nicht zögern prof. Hilfe zu suchen. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Somit sehe ich dass einige um die Ecke wohnen, weiß aber nicht wer das ist.
.. ich z.B. Zitat:
Was los ist will ich nicht sagen aber den Zweck will ich verraten, es geht drum Leute zu finden mit denen man was unternehemen kann. Allerdings wird das wohl die wenigen Antworten noch verringern.
.. ich kann es mir denken... was lost ist... es kommt immer auf das unternehmen an... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 20. Jul. 2008 20:14 <-- editieren / zitieren -->
|