Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch in Esslingen, Mittwoch 22.07. ab 18.00Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch in Esslingen, Mittwoch 22.07. ab 18.00Uhr (1974 mal gelesen)
tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 20. Jul. 2008 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da Detlef Bexkens mal wieder den Wilden Süden unsicher macht, wollen wir uns zu einem kurfristigen "CAD.de-Feierabendstammtisch" in Esslingen treffen. Der genaue Ort dafür wird von Detlef noch bekannt gegeben. Das Treffen soll so ab ca. 18.00Uhr beginnen.

Wer also Lust und Zeit hat daran teilzunehmen ist herzlich eingeladen. Es ist nicht beschränkt auf ein bestimmtes CAD-System o.Ä., sondern ist gedacht als gemütliches Treffen von CAD.de-Mitgliedern egal aus welchen Bereichen...

Wir würden uns freuen, trotz des kurzfristigen Termins einige Leute begrüßen zu können. Bitte gebt kurz Bescheid wenn Ihr kommt, damit wir den entsprechenden Platz reservieren können.

Bis denn
Gruß
Stefan   

Edit: War zu blöd einen Kalender zu lesen : Termin ist wirklich Mittwoch, aber das ist dann der 23.07.

------------------
    Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 20. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jul. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, ist zwar knapp 100km weg von wo ich bin, aber ich glaub ich komme!

Bis Mittwoch dann und gebt mir navitaugliche Wegbeschreibungen! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 20. Jul. 2008 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich müßte mich auch wieder bei sowas blicken lassen. Ist zwar von mir aus etwas weiter, aber ich werde es zumindest versuchen.

@bene:
Da brauchst du doch nur den Ort.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jul. 2008 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von CEROG:

@bene:
Da brauchst du doch nur den Ort.



Genau! Und nicht Angaben wie wisst Ihr da wo vor 5 Jahren mal der Italiener war gleich um die Ecke...


------------------
ciao bene
                       
"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 20. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 20. Jul. 2008 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das teil soll irgendwas mit "Alte Post" oder so heißen. Detlef kennt die Lokalität und geht morgen Abend dort essen und nach der Adresse fragen. Danach kann ich Euch mehr sagen. Bin in Esslingen auch nur fremd und aufs Navi angewiesen 

Ich geb Bescheid, sobald ich Genaueres weiß.

Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 20. Jul. 2008 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Genau! Und nicht Angaben wie [k]wisst Ihr da wo vor 5 Jahren mal der Italiener war gleich um die Ecke...[/k]



Du meinst so was ähnliches wie: Gleich geht es links ab.
Die Stelle war nur 2km weiter. Mindestens

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 20. Jul. 2008 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hey, ist zwar knapp 100km weg von wo ich bin, aber ich glaub ich komme!

Bist Du südlich oder nördlich davon weg?

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
    http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 21. Jul. 2008 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,

es ist der Palmscher Bau.
Wer´s nicht findet kann da einen wunderbaren Trick benutzen: In Esslingen sind diverse Stadtrundgänge durch eine farbliche Linie markiert: der Palm´scher Bau liegt an der roten Linie!
Ist eine Super Sache. Zuerst findet man gut hin und dann, nach diversen Bierchen, findet man kriechend immer zum Hotel zurück, das praktischerweise auch an der gleichen Linie liegt... nur die Richtung, die sollte stimmen 

So, dann werde ich mal zum Testen gehen und einen Tisch im Biergarten für Mittwoch reservieren.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 21. Jul. 2008 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

sodele:

Tisch im Biergarten ist gebucht (bei schlechtem Wetter innen drin).

Stichwort ist CAD.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 22. Jul. 2008 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

ich freu mich drauf...

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 22. Jul. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

...leider habe ich sommergrippe... ich hätte so gerne Bene wieder gesehen..
viel spass euch allen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3728
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2006 SP5
Intel Core 2CPU (2.4 GHz)
2 GB RAM
Nvidia FX 560
Windows XP SP2
Novell als Netzwerk

erstellt am: 22. Jul. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn es nicht so weit im Norden währe würde ich gerne kommen.
Kenn auch nicht frei machen, hab morgen bis ca. 17:00 einen Termin.

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jul. 2008 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...leider habe ich sommergrippe... ich hätte so gerne Bene wieder gesehen..
viel spass euch allen.


hätte mich auch sehr gefreut! Gute Besserung und bis zum nächsten Mal. oder kommste mal wieder nach HH? 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 22. Jul. 2008 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtisch!
Diesmal wärs ja so nahe für mich, aber ich habe Mittwoch 20 Uhr Ausschußsitzung vom Verein. Da muß ich Euch leider absagen. Grüßle und bleibt immer schön auf der Linie...
Grüßle ausm Remstal vom Hartmut

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2003

Mastercam 2017 Moldplus, Prodrill
V5-6R2014
Win7-64 Xeon W3565 18GB Quadro 4000

erstellt am: 22. Jul. 2008 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoffentlich ist morgen gutes Wetter, dann komm ich mit dem Motorrad schnell vorbei. Bei naßkaltem Wetter verkneif ich mir das. Bis dann, Schwebe

------------------
Stahl ist nicht stark mein Sohn, Fleisch ist stärker. Was bedeutet schon Stahl im Vergleich zu der Hand die ihn führt? Sieh die Kraft Deines Körpers und das Verlangen in Deinem Herzen. Conan der Barbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 23. Jul. 2008 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider schaffe ich es diesmal doch nicht. habe doch noch einen termin rein bekommen. 

Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und grüßt Detlef ganz lieb von mir. 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz