Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Allgemein Verbesserungsvorschläge Hier: Mitgliederkarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Allgemein Verbesserungsvorschläge Hier: Mitgliederkarte (2020 mal gelesen)
Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich finde die neue Funktion der Mitgliederkarte sehr schön, danke nochmal dafür 
Ich hätte da nur für mich eine klitzekleine Verbesserung:

einen Link zur Gesamtkarte in meinem (naja vielleicht auch in jedem  Mitglieder-) Profil. @AndreasK: Nein, ich will nach dem kleinen Finger nicht den ganzen Arm 

Allgemein vermisse ich eine Möglichkeit für Verbesserungsvorschläge ähnlich wie die Darstellung für Antonius (Entwicklungspipeline)

Oder ist es besser für jeden Verbesserungsvorschlag einen Beitrag zu eröffnen?

Dank Euch schon mal fürs lesen & freu mich auf die Antworten,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2006

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Die Karte mit den Markern aller Mitglieder, die ihre Position angegeben haben ist noch in Arbeit.
erstellt am: 26.Mrz 2007

siehe hier


EDIT
Hättest du aber sehen müssen, du hast da ja auch schon gepostet 
------------------
    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.   

    Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...   

[Diese Nachricht wurde von ah-ne am 30. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
einen Link zur Gesamtkarte in meinem (naja vielleicht auch in jedem   Mitglieder-) Profil.

Diesen Link hab ich schon, in meinen Favoriten 

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Hättest du aber sehen müssen, du hast da ja auch schon gepostet   

OK, am 26ten gab es die große Karte mit allen Positionen noch nicht, aber heute ist doch schon der 30te!

Apropos "hättest Du sehen müssen": Die "große" Mitgliederkarte ist doch schon lange von der Homepage aus erreichbar!

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber wir nehmen doch wahrscheinlich alle den Lieferanteneingang... 

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2006

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Apropos "hättest Du sehen müssen": Die "große" Mitgliederkarte ist doch schon lange von der Homepage aus erreichbar!

Ist mir gerade auch aufgefallen...

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Die Karte gibt es seit kurzer Zeit unter dem Link "Mitglieder-Karte" in der Navigationsleiste auf der Homepage von CAD.de
erstellt am: 27.Mrz 2007

siehe hier

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Soweit ich den Beitrag von Ralf verstanden habe, hat er nicht nach der Gesamtkarte gefragt sondern nach einem Link zur Gesamtkarte im Profil (z.B. unter der individuellen Karte) und den Vorschlag finde ich auch nicht so dumm.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Finde auch, der sollte da noch hin.

Nur ein Klitzekleiner Vorschlag: auf der Minikarte im Profil statt der orangenen eine rote/grüne Nadel. Dann sieht man da schon, ob jemand online ist.

Noch ein klitzekleiner Vorschlag: auf der Gesamtkarte sollte der User-Name schon aufpoppen, wenn man mit der Maus drüberfährt.

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
Soweit ich den Beitrag von Ralf verstanden habe, hat er nicht nach der Gesamtkarte gefragt sondern nach einem Link zur Gesamtkarte im Profil (z.B. unter der individuellen Karte) und den Vorschlag finde ich auch nicht so dumm.

Axel


Sehe ich auch so, und ich vermute mal, das Andreas das bis heute Mittag gebacken bekommen hat    (Hallo Andreas  ) .... so dass wir weiter durch den Lieferanteneingang reinkommen können und trotzdem schnell auf das volle Programm zugreifen können.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 30. Mrz. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich finde die Karte genial.

Habe mir die Gesamtkarte --> http://www.cad.de/karte/  auch angeschaut und obwohl erst 374 Mitglieder eingetragen sind, konnte ich feststellen, dass allein schon 7 direkt in meinem Umkreis zu finden sind 

Aber Ralf hat Recht - ein Link zur Gesamtkarte waere nicht schlecht.
Nur die Online-Liste passt  nicht so ganz. Ich stehe als Offline drin, aber nachweiszlich online :-) Koennte es sein, dass da der Firewall nichts rausgibt ? Cookies sind gesetzt.

Gruss
Catrin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Catrin, ich hab nur 364 Mitglieder    dafür wirst du bei mir online angezeigt 

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2662
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin hier nur per Zufall drauf gestoßen, irgendwie ist mir die Info zu der Karte entgangen.

Und nun stell ich mich mal wieder blöd an: wie trage ich mich in die Karte ein?

------------------
Klaus

www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Mitglied
Im Wandel


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 345
Registriert: 09.01.2006

Windows alle Leiden seit 3.1

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von KMassler:
Ich bin hier nur per Zufall drauf gestoßen, irgendwie ist mir die Info zu der Karte entgangen.

Und nun stell ich mich mal wieder blöd an: wie trage ich mich in die Karte ein?



Geh in Dein Profil. dort siehst Du den Link um Deine Postion einzutragen, unter dem Avatar, dort wo Wohnort steht


------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 30. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

Geh mal in dein Profil, und schau auf der Zeile "Wohnort", da gibt es einen Link dahinter.

BTW:
Bin nicht dafür, dass noch mehr Links in das Profil kommen.
Der nächste Wunsch wird sonst sicher sein, dass man eine Liste der CAD.de Favoriten im Profil hinterlegt bekommt. Irgend wie sollte das Profil am Ende noch übersichtlich sein.


Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2662
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Ahh! Herzlichen Dank!

Das ist so klein und unscheinbar, das ist mir doch glatt entgangen.

Jetzt hab ich auch den Beitrag gefunden, in dem die Karte angekündigt wurde 

Ciao

------------------
Klaus

    www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat...

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 30. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
Zitat:
Oberli Mike:
Bin nicht dafür, dass noch mehr Links in das Profil kommen.

ganz im Gegenteil, ich bin sogar für einen link mehr: nämlich die Standort-Karte des Mitgliedes nicht automatisch im dessen Profil anzeigen lassen, sondern einen link dahin, so daß ich diese Karte nicht jedesmal mit laden muß ;-)
OK, ich rede nicht vom eigenen Profil, da muß dieser link zur Gesamtkarte nicht unbedingt rein, aber nett wär's schon ;-)

Zitat:
highway45:
Noch ein klitzekleiner Vorschlag: auf der Gesamtkarte sollte der User-Name schon aufpoppen, wenn man mit der Maus drüberfährt.

ohoh, wenn's dann mal richtig voll wird, poppt da ständig eine box auf, da find ich Klick schon angenehmer.

Und wo wir grad bei voll sind: In einiger Zeit werden sich da bestimmt viele user drin sammeln, die vielleicht gar nicht mehr aktiv sind. Werden die automatisch wieder von der Karte verschwinden? Also wir haben ja strenggenommen auch nicht wirklich 60.000 aktive user bei cad.de...

Nur mal so meine Gedanken zu dieser wirklich netten Karten-Idee, aber Andreas ist bestimmt noch fleißig am basteln und wir wollen ja nicht drängeln 


------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 30. Mrz. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
[i]...nämlich die Standort-Karte des Mitgliedes nicht automatisch im dessen Profil anzeigen lassen, sondern einen link dahin, so daß ich diese Karte nicht jedesmal mit laden muß...
Fände ich auch besser (Modem).


Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
[i]...poppt da ständig eine box auf, da find ich Klick schon angenehmer...
vielleicht nur ab einer gewissen Auflösung ? Oder als einstellbare Option ?

Ich glaub, soviel kann der Andreas da gar nicht umändern, das ist doch sicher ein fertiges Tool von guggel?

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 30. Mrz. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die rege Teilnahme am Thema.
Ich habe auf Anregung von AndreasK einen neuen Artikel auf cad42.de erstellt:

VVcad.de

Wie im Artikel zu lesen: für Kommentare bitte die entsprechende Diskussionsseite benutzen.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, jetzt kenne ich die Gesamtkarte wenigstens auch. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz