Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Freitag-Nachmittag-Faulenzer-Ecke (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freitag-Nachmittag-Faulenzer-Ecke (99332 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Apr. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute ist doch schon gefühlter Freitag, oder???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Apr. 2009 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, überredet, dann gehe (fahre) ich halt auch nach Hause. Kaffee ist eh alle - vielleicht bekomme ich auf dem Heimweg noch einen im DriveIn ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Apr. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

                       
                       
                       
               


Danke!


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
So, Wischwasser weggegossen!        

 


NAAA toll, was hätte man da wieder sparen können !
Naja dann halt Kaffee ohne Schaum    
       

Danke schön !        


------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Editeditedit: sigtest, sorry..

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 03. Apr. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 03. Apr. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 03. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Wischwasser weggegossen!

Kaffee ist fertisch! (mit frischem Wasser, gelle?)

         
         
         
         

... nicht das es heißt: "Der ist kleinlich ..."

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... dann wollen wir mal wieder Ordnung schaffen ...    

(Bin noch nicht zum Kaffeekochen gekommen ...)


Schon klar, der Boden muss erst gewischt werden, dann kann man mit dem Putzwasser prima Kaffee kochen...
So, hab ich euch, hier hängt ihr also wieder rum ! Ahaaaa ! 
He, Herr Hausmeister ! Das heisst hier "Faulenzer"-Fred und nicht Kehrwochefred, gelle..
Kehrwoch isch samschdichs zom mache ! Ha, des kaas ja nemme sei...
Da stellet einige ihre roschdige Gebbel in de Hausflur nei...
Hahaha, ob der Herr Obama in BadenBaden auch eine Ode auf die Kehrwoche hält ?


------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mußt noch einen Moment warten ... Wasser kocht gleich ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal kurz  ... und schon bin ich wieder weg... 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Apr. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hey, Hausmeister, da sind flecken auf der Scheibe


... komm ja schon, komm ja schon, ein alter Mann ist nun mal kein D-Zug ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja hausmeisterchen..
wenn nich immer so viel ausgemistet würde.. 

Uahhhh    -- schon wieder so'n Irrer.. Hey, Hausmeister, da sind flecken auf der Scheibe 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Apr. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dann wollen wir mal wieder Ordnung schaffen ... 

Nicht, daß noch wer was von vergessenen Pflichten erzählt ....

(Bin noch nicht zum Kaffeekochen gekommen ...)

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
@ Josy: Ich werde bei meinem Hausarzt heute Abend mal das Thema "Metabolic Typing" ansprechen. Mal sehen, was er davon hält - vorausgesetzt, das sagt ihm was.

Edit: Diese Seite habe ich dazu gefunden. Da gibt es unten einen interessanten Link: "Kalorienfreie Dickmacher".
(Ist leider zu lang, um ihn hier einzufügen.)



250 Flocken 
und sie wollen auch mal treffen organisieren wo man wandern kann.. das hört sich eher nach ner aufsteigenden sekte an.
aber interessant wären die ergebnisse schon wenn das alles so stimmt.
------------------
      

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Mrz. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... also bei mir ist es zu einem nicht unwesentlichen Teil Schokolade. In allen Formen, Arten und Gechmacksrichtungen. Aber die Frage ging ja nicht wirklich an mich ...

Will noch wer ein Fer.... Küsschen? So kann ich auch einen Freitagnachmittag ertragen.




wo ist denn meine anusschoki hin, die kannste mal kosten 

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Mrz. 2009 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zum Abschluß hier noch    und dann 

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 27. Mrz. 2009 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Watt hier los? Kaum mal nicht geschaut, wird über mich gelästert?

Übrigens, ich habe eine eigene Papiertonne fürs Bonbonpapierle ... eine sogenannte Bonbonpapiertonne.

... so, und zur Strafe mach ich noch eine Tüte Lebkuchenherzen auf! Ich muß das tun, da ich doch sonst Gewicht verliere und das ist nicht gut. Denkt nicht, ich mache das freiwillig ...

... wer hat eigentlich hier so rumgekrümmelt? Manoman, mache ich nachher sauber.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wie aufmerksam  

und ich dachte schon du willst dich einschmeicheln mit den Schokis  :D



  NÖnönöö.. dafür habe ich immer mal einen Karton Pinguine auf Lager 

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
dankesööön, das ist aber ganz doll liiiiiiiiep von dir  :D


... muss doch den Hausmeister bisschen unterstützen, weil der schon alt ist...

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bittedöön !

... das halbe ist für Josy ! 
... das verpackte ist für den Hausmeister, der weiss am besten wie man das "Bombobabbierle" entsorgt..

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
...
Will noch wer ein Fer.... Küsschen?


Nein danke.. Aber gönn dir doch mal leckere Toffifee wenn du deuine Beissschiene schon drin hast !
Das könnte für Spass sorgen ! 

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wovon lebst du?

... also bei mir ist es zu einem nicht unwesentlichen Teil Schokolade. In allen Formen, Arten und Gechmacksrichtungen. Aber die Frage ging ja nicht wirklich an mich ...

Will noch wer ein Fer.... Küsschen? So kann ich auch einen Freitagnachmittag ertragen.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy: Ich werde bei meinem Hausarzt heute Abend mal das Thema "Metabolic Typing" ansprechen. Mal sehen, was er davon hält - vorausgesetzt, das sagt ihm was.

Edit: Diese Seite habe ich dazu gefunden. Da gibt es unten einen interessanten Link: "Kalorienfreie Dickmacher".
(Ist leider zu lang, um ihn hier einzufügen.)


 

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
vor lauter Krankheiten habt ihr meinen Gesundheitsbeitrag zugespammt  :(


Spanische Erdbeeren?  


------------------
Gruß, Cooba                           (Keine Ahnung, ob's hilft.)

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich esse gerade Erdbeeren
wusstet ihr, dass die wirklich super gesund sind?
(hab ich ergoogelt)

Die Erdebeere ist eine Rote, im angemalten Zustand auch Lilane oder Schwarze Frucht, die vor allem bei Affen sehr beliebt ist, weil besagte einfach keinen Bock mehr auf die langweiligen Bananen haben! 

(auch ergoogelt) [STUPIDEDIA]

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Vielleicht hat sich das nun geändert wer weiss  :(

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm, erst mal nen doc finden der ahnung hat. wo ich jetzt bin hat keiner ne ahnung von nichts.. die eine ist ne kräuterhexe der andere nen blaumacher-arzt .. seufz.
Ärztesuche ist immer nervig. aber vielleicht hast du recht das das zusammenhängt.


Dr. Grimgork hat seine Praxis auch voll, versuchs mal beim DOK !


------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Hi Josy, hört sich nach ner Unterfunktion der Schlilddrüse an!  
Guckst Du mal hier  :(


die hab ich letzten sommer checken lassen, war alles ok. ich hatte nämlich schon mal den verdacht darauf, weil ich immer müde bin, mir die haare ausfallen und meine nägel abbrechen^^ - kenn das von mama und tante.. die haben das auch (ist aber nich erblich).
Vielleicht hat sich das nun geändert wer weiss 


------------------
 

Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy, hört sich nach ner Unterfunktion der Schlilddrüse an! 
Guckst Du mal hier 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Geh mal zum Doc und erzähl ihm von deinen Zitteranfällen, weichen Knien und dem Schwimmmreifen.
Vielleicht hat das alles ja eine gemeinsame Ursache, zumal wohl vor wenigen Monaten das alles noch nicht da war.


hmm, erst mal nen doc finden der ahnung hat. wo ich jetzt bin hat keiner ne ahnung von nichts.. die eine ist ne kräuterhexe der andere nen blaumacher-arzt .. seufz.
Ärztesuche ist immer nervig. aber vielleicht hast du recht das das zusammenhängt.

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 27. Mrz. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ein Schwimmreifen kann aber auch recht nützlich sein, vorallem, wenn man(n/frau) nicht schwimmen kann.

Übrigens, ich kann gut schwimmen - vorallem oben ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok und wie kann man rausfinden ob man eine stoffwechselkrankheit hat? ich meine das wär doch bestimmt beim großen blutbild aufgefallen, wenn darüber ginge?

------------------
 

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    ich rede wirklich von Enzymen, die gehen bei dir scheinbar grad zur Neige...
sie sind verantwortlich, wie schnell oder träge der Stoffwechsel arbeitet, ob er Fett einlagert oder alles gleich wieder verbrennt...



Du hast Josy mit "Tüte" irritiert.. 
Hättste mal "Päckchen" angepriesen !

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    ich rede wirklich von Enzymen, die gehen bei dir scheinbar grad zur Neige...
sie sind verantwortlich, wie schnell oder träge der Stoffwechsel arbeitet, ob er Fett einlagert oder alles gleich wieder verbrennt...



echt jetz? Alles sonst hat er alles immer sofort verbrannt, ich hatte einen waschbrettbauch (frag cooba *grins* )  naja.. nun hab ich halt nen schwimmreifen.. und das innerhalb von 2 monaten!
für mich einfach nicht begreiflich

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
willste ne Tüte von meinen hervorragenden Stoffwechselenzymen haben?  :D


so nennt man das heute?
ach deswegen dieses.. ahh.. schon verstanden 
gerne, immer her damit 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
willste ne Tüte von meinen hervorragenden Stoffwechselenzymen haben?  :D


hast Du noch eine für mich?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich esse grad ne Quarktasche... mein lieber Mann, das Teil sieht so harmlos aus, hat aber Kalorien wie ein großer Burger  
nur gut, dass mich das nicht wirklich interessieren muss     *mampf*


   

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Was kann man denn da so machen, jemand erfahrung?



Dr. Grimgork weiss es mal wieder:

- kaufe deine Hosen nicht zu klein ! Evtl. handelt es sich hier nur um ein Druckfehler im Hosenetikett.
- Stichwort fürs Training: Glutäus Maximus, beim Training des selbigen werden auch die äusseren Oberschenkelmuskeln trainiert.
- keine obszön aussehende Schokolade mehr essen !

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Richtig ! Das wusste doch auch schon der alte Jean-Luc !
MEine Lieblingsszene aus SIW..    



Der auch...
da fällt mir ein, mein Sohn hat immer gesagt: Raumschiff Entenschxxx 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz