Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Freitag-Nachmittag-Faulenzer-Ecke (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freitag-Nachmittag-Faulenzer-Ecke (99336 mal gelesen)
Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 10. Jul. 2009 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  :(
Ist dir entgangen, dass sie voller Genuss mir ihre Pilzfüße vors Gesicht hält? das war auch nicht nett...  :(

ich geh jetzt mal in meine Schmollecke...    


ich hab jetzt gerade keinen Kopfstreichelsmilie zur Hand, nicht schmollen......

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 10. Jul. 2009 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Du bist ja mal wieder gemein.........

Eigentlich müsste das Freitag-Abend-Faulenzer-Ecke heissen.

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jul. 2009 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das war der Nachname

bei Thymi, Jan ist das anders herum

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jaja, vor Würmerchen Angst haben, aber Fußpilze züchten :schuettel:


braucht sie Peter Silie?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir gefällts hier 
vor allem Josy ihre Pilzzucht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laßt Euch nicht stören, ich brauche nur Nachschub an Treibstoff ...

*BlickzumSofawerf* ... *denkmodusan* früher hätte einer gerufen: Hände auf den Tisch und pfeifen!
*denkmodusaus* (<= arbeitet sich heute damit besser - Anmerkung der Redaktion)


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat se mich jetz rausgeschmissen 

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    du olles Ferkel, nimm deine Quanten runter

boah neee, sowas von frech die Göre...  :(


------------------
 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jul. 2009 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie gerne würde ich mich jetzt wirklich lang machen und eine Runde dösen! 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 10. Jul. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu, ihr Couchkartoffeln ! Chaisselounggrumbeere ! Ottomanenerdäpfel ! 
... lasst euch nicht stören...

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

köpfchen auf bömmelchen, füße auf tantchen leg.. hab ich schon erzählt das ich fußpilz hab - nen ganz hartnäckigen, tut sogar weh beim laufen..

Kakao?

------------------
 

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jul. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schon lange vor der Tür gewartet hab*

Wurd aber auch Zeit 

*rauf auf die rote Couch.....*

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 10. Jul. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hastehaste* *renn* *aufschließ* *Kaffeemaschineanmach*

... wer ist eigentlich nächste Woche meine Urlaubsvertretung?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, schnell noch durchkehren, die Decke von Josy ausschütteln und zusammenlegen, schnell noch ein Bier auf Michael trinken, nebenbei noch den (die) Hamster(in) reinigen (also den Käfig, den Rest muß unsere Muskelkugel schon selbst machen) und dann ist für heute fast Feierabend. Schlüssel wie immer unter der Fußmatte ... zum Türrahmen oben reiche ich ja nicht hin.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    war was?    ich geh dann mal wieder schlafen    (Mikado zartherb klau ess ich voll gerne)

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
(... welcher Pool eigentlich ...),

Na, der aufblasbare denke ich doch mal.

Jetzt aber mal hopp und anfangen, .........
Sonst kommt der ganze Regen vergebens.

Na ja, nicht ganz.
Tantchens Erdbeeren haben ja was davon. 

Frederik (der OecherJong mit dem sonnigen Gemüt)

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
genau, meine Erdbeeren ersaufen aufm Balkon und die Blümchen pfeifts dann wieder von der Fensterbank  

... dann bastele doch kleine Schwimmringe für die Erdbeeren, sieht bestimmt putzig aus. Und was hießt hier: "Blümchen pfeifts dann wieder von der Fensterbank" - der Wind kämmt die Blüten! Beim Kämmen fällt doch auch das eine oder andere Haar aus. Bei dem einen mehr und bei mir immer weniger ...

Zitat:
Original erstellt von gix:
...

Mir fehlen die Worte! Ich habe schon damit zutun, Josy die Decke ringsrum so zu stopfen, daß alles bleibt wo es ist und nun kommst Du mit solchen Sprüchen? Püh, wir sind eine ordentliche Freitagsrunde! Sagt mal, ich stopf und stopf hier die Decke ... ist Josy überhaupt noch unter dem Haufen?

... Bilnaz von heute: 1x Festplattenverlußt und einer war eben hier und meinte: ... hab vergessen zu speichern - Rechner ist aus, mache jetzt erst mal WE - Tschö ...

DAS nenne ich Sonne im Herzen.
... irgendwie färbt sich die Welt von rosa zu blutrot ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jun. 2009 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Solange wir Sonne im Herzen haben


Fällt mir ein Lieblingsspruch meiner Oma ein:
Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannste gut fxxzen und stinken tuts auch.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solange wir Sonne im Herzen haben, ist die Welt doch in Ordnung. Sieh es positiv - mußt Du nicht gießen ... Pool füllt sich von selbst (... welcher Pool eigentlich ...), die Natur atmet nach der trockenen Zeit auf und die Allergiker feiern, als wenn es kein morgen gibt.

... hat mir wer was in den Kaffee getan? Die Welt ist so schön rosa ... wird Zeit, daß Feierabend wird.

*JosysdieDeckewiederüberdieFüßeleg* ... ist ja wie zu Hause hier ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
aber ein kleines Merci klau ich mir  :)

... greif nur zu, ich habe hier noch MIKADO Zartherb, die will auch keiner außer mir ... gut so!

Schläft Josy eigentlich noch oder tut sie nur so? Sie blinkert so mit den Augen ...

Guck! Jetzt kommt sogar noch die Sonne raus ... herrlich ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Haumeister, setz dich, Josy schläft und wir sind jetzt nur noch zu zweit...

Zeit für Kaffee in aller Ruhe


Jo, so gehört sich das, *JosyübernKopfstreich*, guck Dir die Josy an, ist die nicht lieb, wenn sie schläft? - und so ruhig. Ein friedliches Bild, der angenehm würzige Kaffeeduft und der betörende Hauch von lecker Kuchen mit Sahne, leise Launchmusik hängt in der Luft und das Schei$$wetter draussen kann uns gestohlen bleiben. Genial wäre ein Schüsselchen Wasser unterm Tisch, um die Füße noch in Fichtennadelessenz zu entspannen - gibt es hier in der Runde eigentlich einen/eine Physiotherapeuten/in für verspannte Schultern?

Hoffentlich reichen meine Merci Petits (KaffeeSahne) noch bis Feierabend *malnochwasrüberreich*

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Jun. 2009 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
So, Ihr Schlafmützen und müde dreinschauenden Freitagsnachmittagsweiterarbeiter, dann will ich mal zu Tat scheiten und einen Muntermacher ranschaffen.

       
         
      
         

... wenns nicht reicht, frage ich gegenüber noch mal an, ob "sie" nicht noch einmal ansetzen kann ... und für die ganz harten Fälle hier noch was, um die Augenlieder offen zu halten. Den alternativ zu verwendenden Tesafilm hat ja wohl jeder von euch vor sich auf dem Tisch liegen ...


Leisereinschleichumniemandenzuweckenoderzustören   

Flüstermodus an <<Danke  konnte ich gut gebrauchen.>>

NocheinStündchenbenetengeh

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ja, ich mach das Sofa ja wieder frei und geh jetzt heim.
Immer dieser Wink mit dem Zaunpfahl. 

Bis Montag 

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Ihr Schlafmützen und müde dreinschauenden Freitagsnachmittagsweiterarbeiter, dann will ich mal zu Tat scheiten und einen Muntermacher ranschaffen.

   
   
   
   

... wenns nicht reicht, frage ich gegenüber noch mal an, ob "sie" nicht noch einmal ansetzen kann ... und für die ganz harten Fälle hier noch was, um die Augenlieder offen zu halten. Den alternativ zu verwendenden Tesafilm hat ja wohl jeder von euch vor sich auf dem Tisch liegen ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*in die couch schmeiß und wenige sekunden brauch um einzuschlafen*  schnaaaaaaaaaarch

------------------
 

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlimm nicht 


....ich werd mich jetzt mal hier vom Acker machen....bis Montag, oder so...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hee, Ruhe hier......wir wollen doch gemütlich den Kaffee und Kuchen geniessen....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Tja, siehste mal, so sind wir zu Dir ......

... ja, ja, wenn ich Euch nicht hätte und die kleinen Kartoffeln, dann müßte ich lauter große essen ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und auch keine Rotweinflecken. Das ist doch toll ...


Tja, siehste mal, so sind wir zu Dir ......

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
hab nur ne Kola und Knabberzeugs dabei.
Macht keine Kaffeeflecken.  :D

... und auch keine Rotweinflecken. Das ist doch toll ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bombi, sind wir schon so weit, dass wir aus 1 Tasse trinken können?   

Jetzt nehmt Euren Kaffee und diskutiert das woanders.
Das Sofa gehört jetzt mir.

@ Hausmeister
Brauchst keine Sorge haben, hab nur ne Kola und Knabberzeugs dabei.
Macht keine Kaffeeflecken. 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Jun. 2009 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Rosi     du störst unsere traute Zweisamkeit    

... keine Schweinereien auf dem Sofa! Kaffeeflecken gehen schon schwer genug raus, aber ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Jun. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Rosi     du störst unsere traute Zweisamkeit    




Komm, nimm ein Käffchen undberuhig Dich  muss eh gleich wieder weiter 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz