Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Haushaltstipps (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Haushaltstipps (3321 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn möglich, verzichte ich auch auf rohe Zwiebeln. Das gab´ aber letzten Montag auch sprichwörtlich Stunk im Büro. Das Glas eingelegter Knobi
am Sonntag davor war wohl doch etwas viel........ .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Man sollte nie auf rohe Zwiebel verzichten, die sind sooooo lecker......

Ich verzichte, wenn irgendwie möglich, immer auf rohe Zwiebeln, da ich finde, dass die überhaupt nicht lecker sind! 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Kollegen holen grade Pizza,
da riechen die dann meine Zwiebeln bestimmt nicht mehr. 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

nur binich handwerklich unterbegabt

Wenn Du ne Wasserflasche unfallfrei aufbekommst
sollte das mit dem Duschkopf auch passen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich nehm dann seine dämliche verf..ranzelte.. trompete als duschkopf 

keine ahnung ist nen billig kopf, dachte auch daran nen neuen zu holen..
nur binich handwerklich unterbegabt

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, den Kopf des Nachbarn an der Stelle wo vorher mal Wand mit Wasserrohr war, wollen wir unbedingt sehen  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
es tropft aus 1,70 in die wanne.. sagen wir.. alle .. 15 minuten mal.. wenn ich ihn hinlege bekomm ich ein rinnsal in der wanne aus kalk.. ob nun ein fleck oder ein rinnsal O_O

Dann ist doch die Dichtung kaputt, oder?

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok danke erst mal 

ich mach mal vorher nachher bilder 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Ist bei uns auch so, obwohl wir nen Duschkopf von Grohe haben wo das nicht sein soll. Wir legen den einfach in die Dusche.  

es tropft aus 1,70 in die wanne.. sagen wir.. alle .. 15 minuten mal.. wenn ich ihn hinlege bekomm ich ein rinnsal in der wanne aus kalk.. ob nun ein fleck oder ein rinnsal O_O

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also muss ich meinen nachbarn noch um ne zange bitten..

ich seh schon wie ich alles kaputt mache.. schleudere dann nach hinten in die dusche weils auf einmal offen geht oder sowas 

------------------

Ex-Mitglied
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

zum zweiten .. mein duschkopf tropft wasser aus welches noch im kopf ist.. irgendwie.. O_o naja auf jedenfall hab ich derweil bemerkt das es so ist weil ich einen riesen kalkflech in der duschwanne habe, wie krieg ich das am besten weg ohne die wanne und deren emaille zu beschädigen?

Ist bei uns auch so, obwohl wir nen Duschkopf von Grohe haben wo das nicht sein soll. Wir legen den einfach in die Dusche. 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm und essig kann ich auch in meiner duschwanne verwenden?.. steht essig bei salatsossen oder bei haushaltsreinigernß O_O

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Mit Biff, Breff, Viss, Ata, Ziffi, PotzBlitz und all den anderen total intelligent benannten Haushaltsreinigern  

Allerdings tut es auch eine ausgepresste Zitrone, muss nur lange einwirken....oder Essig, aber da besser Essenz verwenden....und viel warten  

Cola ist noch besser als essig! Einfach ne ganze weile einwirken lassen! 

------------------
  cathy  
Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst mal vorne wo das Wasser austritt den Kalkfilter rausschrauben und säubern. Sieht aus, wie ein Sieb und ist meist mit entsprechendem Maulschlüssel oder Zange raus zu bekommen. Bei Zange besteht nur deutlich größere Gefahr, dass es Kratzer gibt.
Kalk reagiert wunderbar mit Säuren. Kannst also die Zitrone oder das Essig von Ninas Zwiebeln für nehmen. Wenn´s schon richtige Kruste ist, ggf mehrmals mit frischem Essigreiniger behandeln, das reagiert sich dann ab  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Biff, Breff, Viss, Ata, Ziffi, PotzBlitz und all den anderen total intelligent benannten Haushaltsreinigern 

Allerdings tut es auch eine ausgepresste Zitrone, muss nur lange einwirken....oder Essig, aber da besser Essenz verwenden....und viel warten 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Essigreiniger oder Reinem Essig, einfach den Sprudler (Am kopf des Wasserhans) Abscrauben und in Essig einlegen über nacht, dann isch wiedar alles OK.

Bei deinem Duschkopf wenn möglich (fals am schlauch) einfach runterhängen und auslaufen lassen dann is wieder gut....

------------------
dr schwob

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brauch auch einen tipp..

mein wasserhahn im bad im waschbecken ist total zugekalkt , das wasser hier ist sehr stark kalkhaltig.. womit kann ich das am besten entfernen?

zum zweiten .. mein duschkopf tropft wasser aus welches noch im kopf ist.. irgendwie.. O_o naja auf jedenfall hab ich derweil bemerkt das es so ist weil ich einen riesen kalkflech in der duschwanne habe, wie krieg ich das am besten weg ohne die wanne und deren emaille zu beschädigen?

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
... mit Gemüsezwiebeln gehts doch auch schon besser!  

Die riechen nicht so? Und die roten auch nicht?
Wenn ich im Restaurant nen Salat mit Zwiebeln esse riechen die auch nit.

------------------

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...oder roten Zwiebeln......

...mit Schafskäse, Tomaten, Kräuter und Gurken zu einen herrlichen grie. Salat vereint....

jetzt habbich Hunger 

------------------
aka the

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mit Gemüsezwiebeln gehts doch auch schon besser! 

------------------
Gruss
Taifun

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sollte nie auf rohe Zwiebel verzichten, die sind sooooo lecker......

------------------
aka the

Ex-Mitglied
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Vielleicht eine Alternative: Röstzwiebeln ?

Stimmt, die sind lecker, aber auch sooooo fettig. 

Ich glaube ich muß wohl auf meine rohen Zwiebeln verzichten. 

------------------

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne möglichkeit ist das dann alle daselbe essen dann ist es nicht mehr so schlimm....

------------------
dr schwob

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Stärke oder Art des Geruchs ist nicht entscheidend, sondern alleine die Akzeptanz und/oder Gewöhnung an den selbigen. Das weiß jeder Mann, der bei der Armee auf 10er-Bude mit ~25m².....

------------------
.o.

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja zwiebel riechen immer ausser mann dünstet kocht oder brät sie.... aber zitronensaft nimmt ein bischen den geruch weg, probiers mal ein bischen ist halt zitronenzwiebel geruch....

grüße

------------------
dr schwob

Ex-Mitglied
Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht eine Alternative: Röstzwiebeln ?

------------------
Matthias    

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie ab und zu mit Butter bestreicht.....

------------------
aka the

Ex-Mitglied
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch nicht das Wahre: Zitronensaft ist noch weniger kommunikativ, als der meckerköppigste Kollege  .

"Kein Zwiebelgeruch
Unangenehmen Zwiebelgeruch von Messern können Sie entfernen, wenn Sie die Klingen mehrmals durch eine Karotte ziehen. Hände riechen nicht,
reibt man sie sofort mit Essig ab."

Hm, hilft vielleicht dann auch im Salat: Möhrchen rein oder Essigdressing?

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr schwob:
Hey versuchs mal mit Zitronensaft............ 

die zwiebeln mit zirtonensaft beträufeln? oder wie meinste das?

------------------

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey versuchs mal mit Zitronensaft............

------------------
dr schwob

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 14. Jun. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Bin mal gespannt wer den ersten dummen Spruch hierzu bringt.
Vorm Deckelaufmachen Schuhe ausziehen 

------------------
Matthias    

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Jun. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme mir ab und zu gerne nen Salat mit in´s Büro. Da schnippel ich mir gerne mal eine kleine Zwiebel rein. Aber die müffeln immer so wenn man dann nach ner Weile den Deckel aufmacht. Das gibt dann immer mecker hier im Büro. Wir müssen ja am Arbeitsplatz essen weil wir keinen Aufenthaltsraum haben. 
Habt ihr ne Idee wie der Geruch weg bleibt?

Bin mal gespannt wer den ersten dummen Spruch hierzu bringt.  

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 14. Nov. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine auch. 

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: Du nutzt hoffentlich auch Plastebesteck, weil durchs Schneiden sich um µ-Meter sich das Schwermetall ans leckere Essen sich heftet! 
Das ist die Erklärung, warum sich die Waage weiter dreht als gestern. Ich ess nicht zu viel, ich schneide zu viel. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Gibt das Sieb eigentlich auch Eisen ab? So eins benutze ich manchmal.

Bei allem was im Wasser, in der Atemluft und auch sonst unterwegs ist ...
Kann man das bischen Metall wohl vernachlässigen. Ährlich!

------------------
  ...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
deswegen sind Männer auch härter als Frauen    *zischundweg*

Als ob das immer vorteilhaft wäre...     

Ich habe übrigens keinen Eisenmangel. 
Dazu esse ich wohl zu gerne Fleisch und Wurst. 

------------------
Gruß, Cooba

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... viele Menschen (vor allem Frauen) haben eh Eisenmangel.    

deswegen sind Männer auch härter als Frauen   *zischundweg*

------------------
ralfi 

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

(Achtung, Ironie: )
Wahrscheinlich gibt auch die Tasse was von ihrem Keramik ab.   

Und wenn Ei oder Sieb was abgeben würden, wäre es auch egal, viele Menschen (vor allem Frauen) haben eh Eisenmangel. 

------------------
Gruß, Cooba

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat Bombi eigentlich wieder aufgeräumt? Man könnte ihn doch aufladen und er sorgt für eine staubfreie Zone 

Gibt das Sieb eigentlich auch Eisen ab? So eins benutze ich manchmal.

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

@ Amnisha:
Ich habe schon mehrfach gehört, dass das Tee-Ei nicht so gut sein soll, weil sich das Aroma nicht richtig entfalten kann. Da es dabei aber um das "Ausbreiten" des Tees geht, dürfte es für Lorbeer und Nelken nicht gelten.  

Denke ich auch. Wenn ich 1 Loorbeerblatt klein mache und noch eine Nelke dazu tue, dann ist da noch viel Platz. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
 ... und nebenbei gibt das Teeei auch noch Eisen ab?...  

Wasn das fürn Quatsch. Den Tipp hab ich sogar aus dem Fernsehn. 

Zitat:

und damit der Beitrag nicht ganz unnütz ist,

Bestimmt die Hälfte aller Beiträge sind hier in diesem Thread schon unnütz. Dieser aber bestimmt nicht. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz