Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Single-Treff bei Cad.de (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Single-Treff bei Cad.de (19630 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Jun. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
ACHTUNG! Anmach sprüche wie bist du öfter hier oder.. ich hab meine handynummer verloren kann ich deine haben ziehen heute nicht!!  

Anmachsprüche von Männern? Ist Deutschland noch so rückständig?

In der Schweiz läuft das auch mal anders rum. Da machen die Frauen
die Männer an.

Setzt mich mal hin und geniesse den Kaffee, welchen ich bekommen habe 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Setz mich auch mal wieder in die vergebenen Ecke.
Ja, bin so seit Ende Februar vergeben  Und froh drüber 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ich richte hier mal einen Tisch inner Ecke ein für die Vergebenen, die das Balzverhalten der Singles beobachten wollen....

Da schleiche ich mich doch glatt auch hier rein und setze mich still dazu. 

Hmm, Sabine, hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du "vergeben worden bist"... 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Die Letzte war mal bei mir zu Hause und während der obligatorischen Wohnungsführung fing sie schon an, die freien Räume zu verplanen.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...und wir treffen uns nächstes WE am Dümmersee

Da bin ich am Fr. vorbeigefahren... 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee eher so:
"Ganz schön laut hier" - "Dann halt doch den Mund"
"Ganz schön voll hier" - " Dann geh doch nach hause"
"Willst du mit mir tanzen" - "Will ich mich blamieren?"
"Du bist echt süss" - "Gleich werd ich sauer"

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Morgen!!

Gesell mich mal wida zu der lustigen singelrunde! Obwohl ich hier schon fast wida weg muss! 
Aba noch bin ich frei!! Also wer liefert trifftige gegen Argumente??
Wenn nicht gerade die andere Beziehung erst vorbei wäre wäre es viel leichter... also bin nicht schwer umzustimmen!! 

Warte...

ACHTUNG! Anmach sprüche wie bist du öfter hier oder.. ich hab meine handynummer verloren kann ich deine haben ziehen heute nicht!!  


das ist wie: hast Du mal ne Zigarette, meine sind noch im Automat

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!!

Gesell mich mal wida zu der lustigen singelrunde! Obwohl ich hier schon fast wida weg muss! 
Aba noch bin ich frei!! Also wer liefert trifftige gegen Argumente??
Wenn nicht gerade die andere Beziehung erst vorbei wäre wäre es viel leichter... also bin nicht schwer umzustimmen!! 

Warte...

ACHTUNG! Anmach sprüche wie bist du öfter hier oder.. ich hab meine handynummer verloren kann ich deine haben ziehen heute nicht!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und der sohn am hinterherlaufen "Mama mama ich helf dir warte.." - "Nein, ich glaube du weisst nicht wie das geht" - Sarah:  hä?! ja er sollte ihr ein armband zumachen..  freakfamily echt..

und - BLAUE Möbel ÜBERALL.. 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

sie hätte sich mal

drehen sollen



 

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab keinen gesehen  
bestimmt war es im schlafzimmer mit decke und augenklappe am schlafen 

 



sie hätte sich mal

drehen sollen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab keinen gesehen 
bestimmt war es im schlafzimmer mit decke und augenklappe am schlafen 

Achja ich verwechselte Börga mit Joe_Greiling.. um das mal aufzuklären! 

und börga.. überlegs dir! 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die hat bestimmt auch ein Hündchen mit Hosenanzug 

(wie die Hotelerbin :äkeläks: )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie die in wasserstoffblond..
Halt wie Barbie mit falten!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt von jeder Gattung spezielle Isotope, das ist bei den Frauen nicht anders wie bei den Männern.

Beispiel von einer Ex: Um 14:00 abgemacht, um 14:10 kommt das SMS, hab das Tramm verpasst (30 Minuten Trammfahrt). War ein Dauerzustand bei ihr. Soll man aber nicht verallgemeinern.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Da kannst Du Wäsche-Falten üben. 
wie sah der Vater aus? Wie der schwule Ken mit unten nix ? 



Vater tot -  sie hatte ihn bestimmt mit dem Lippenstift erstochen und mit dem fön niedergebrannt.. sorry aber ich such gleich mal ein passendes bild von dieser frau raus! dann wisst ihr warum ich sowas sage!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir haben eine mitarbeiterin... die ihrem kollegen kaffe einschenkt...zucker einrührt... fleisch klein schneidet...etc...
am wochenenden extra für ihn und seine frau kocht...

sie hat keinen sohn..zum glück...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ROMI!

Ihr seid wirklich drollig heute   

tja .. solche typen gibt es ja..   kannste nix machen.. bei mir war es vor einer woche fast genauso.. was ein typ.. 
die mutter von ihm sah aus wie Barbie mit 70


Da kannst Du Wäsche-Falten üben. 
wie sah der Vater aus? Wie der schwule Ken mit unten nix ? 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROMI!

Ihr seid wirklich drollig heute   

tja .. solche typen gibt es ja..  kannste nix machen.. bei mir war es vor einer woche fast genauso.. was ein typ.. 
die mutter von ihm sah aus wie Barbie mit 70

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

... solange es keine selbstgemachte patchworkdeckchen sind...geht noch...  




nein, detlef ist ganz bestimmt nicht so einer, sonst hätte er das hier nicht geschrieben

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
hab am WE die übelsten Geschichten über Kerle gehört. Eine Freundin hat mir einen Typ gezeigt und erzählt: wenn der mit seinem Vater am Kaffeetisch sitzt und die Tassen sind leer, klopfen die mit dem Löffel an die Tasse und Muddi schenkt nach :gedankenpause:
wenn Sohn auf Arbeit muss bringt Muddi die Schuhe :nochmalgedankenpause:
und dan kamen noch andere Geschichten und wir haben gelegen vor lachen und der Typ hat sich immer gefreut, dass wir ihn angelacht haben, mir tut jetzt noch der Bauch weh. Der bringt bestimmt das nächste mal einen Zettel von Muddi mit, wo drauf steht, dass er mal mit uns tanzen möchte...

(Typ ist ca. 35) Muss man so was haben  




... solange es keine selbstgemachte patchworkdeckchen sind...geht noch...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja frosch küssen.. haben wir etwa das gleiche am WE erlebt ?!     Hab zwar keinen geküsst aber der Sinn stimmt wohl.


hab am WE die übelsten Geschichten über Kerle gehört. Eine Freundin hat mir einen Typ gezeigt und erzählt: wenn der mit seinem Vater am Kaffeetisch sitzt und die Tassen sind leer, klopfen die mit dem Löffel an die Tasse und Muddi schenkt nach :gedankenpause:
wenn Sohn auf Arbeit muss bringt Muddi die Schuhe :nochmalgedankenpause:
und dan kamen noch andere Geschichten und wir haben gelegen vor lachen und der Typ hat sich immer gefreut, dass wir ihn angelacht haben, mir tut jetzt noch der Bauch weh. Der bringt bestimmt das nächste mal einen Zettel von Muddi mit, wo drauf steht, dass er mal mit uns tanzen möchte...

(Typ ist ca. 35) Muss man so was haben 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja frosch küssen.. haben wir etwa das gleiche am WE erlebt ?!  Hab zwar keinen geküsst aber der Sinn stimmt wohl.

@börga, tja da muss ich dann noch mal nachhaken wer das war anstatt du! - wenn du die 300 km fahren möchtest, bitte ich halte dich nicht auf  Nimm dein Zelt mit und nen Tanga und wir treffen uns nächstes WE am Dümmersee  (strand atmosphäre)


------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Jun. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*schmunzel*einen Espresso bestell*mich umschau*


Hi Josy,
darf ich mich auch dazu setzen? Am besten ganz weit hinten, neben dem Rotweinregal. Hab irgendwie die Schn.... voll vom Frösch küssen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Jun. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hm.. hast du dich nich mal mit sabine in Münster getroffen?!?!
seltsam - na dann.. pech das ist mir zu weit weg 

Ich mich mit Sabine getroffen? Nö, da musst du mich verwechseln. Ich war wohl seit 2001 nicht mehr in Münster. 

Zu weit? Die 300 km. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm.. hast du dich nich mal mit sabine in Münster getroffen?!?!
seltsam - na dann.. pech das ist mir zu weit weg 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Jun. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
tja habe auf eine antwort gewartet aber nix kam.. siehst du ich sitze vorm rechner um diese eit wo börga schon den sekt eigentlich für mich bereit halten sollte..   
deswegen wird daraus nix..    alles doof 

GROßES EDIT
WIESO WOHNMT BÖRGA AUF EINMAL IN WIESBADEN?????????

ich weiss das er was von münster geflüstert hat 
deswegen keine reaktion mehr 


Sorry, Josy! Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Da konnte ich nicht.

Aber ich wohne schon lange in Wiesbaden. Ich habe nur an der FH Münster studiert. Aber das ist schon über vier Jahre her.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann puste ich mal die Kerzen auf dem Vergebenentisch aus... da tut sich heute wohl nichts mehr beim Single-Treff... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 17. Jun. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spende viel Trost an Josy.

Sollte es sich mal ergeben, dass wir ein Date haben, lade ich dich zu einem candlelight diner ein 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tja habe auf eine antwort gewartet aber nix kam.. siehst du ich sitze vorm rechner um diese eit wo börga schon den sekt eigentlich für mich bereit halten sollte.. 
deswegen wird daraus nix..  alles doof 

GROßES EDIT
WIESO WOHNMT BÖRGA AUF EINMAL IN WIESBADEN?????????

ich weiss das er was von münster geflüstert hat 
deswegen keine reaktion mehr 


------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Jun. 2006 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 16. Jun. 2006 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
schade das ich schon mit sabine verabredet bin hört sich

Du sollst Dich nicht mit Sabine verabreden, sondern mit einem männlichen Single 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schade das ich schon mit sabine verabredet bin hört sich verlockend an - samstag hätt ich noch zeit 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 16. Jun. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
Stell dich nicht so an...du willst doch nur auf den Arm

Also an Arme denke ich dabei eigentlich selten. 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Börga ist da näher bei mir     

Dann setz dich mal ins Auto. Wir gehen zuerst nach Erbach auf's Erdbeerfest und bringen uns mit etwas Erdbeerbowle in Stimmung. Für daheim nehmen wir dann ein paar Erdbeeren mit, Schlagsahne besorge ich gleich noch und eine Flasche Sekt (Schloß Vaux, 2001er Riesling) stelle ich kalt. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schmeckt beides gut.. aber wieviel soll ich denn anrühren für die ganzen stellungen 

tja mike.. würd ich ja gern aber da brauch ich wohl so 8 std zeit für 
Börga ist da näher bei mir   

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  @ fichl wie frisch denn?  

@mike.. ich glaube das brauchen wir nicht - hab alles im kopf  kanns es dir ja mit sahne auf deinen bauch malen 


Ääääähm...nur Interessehalber...Sprühsahne oder was frisches?

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy, ich gehe jetzt nach Hause, kommst du mit *** ganz lieb Josy anguck ***

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@mike.. ich glaube das brauchen wir nicht - hab alles im kopf  kanns es dir ja mit sahne auf deinen bauch malen 

Und dann weglecken

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:

Stell dich nicht so an...du willst doch nur auf den Arm

Wir verkneifen uns auch die Anfeuerungsrufe   


  die Puschel stehen mir aber so gut 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Auch nicht viel besser. Das erspart einem zwar das blaue Auge, aber es macht einem die Sache auch nicht einfacher, wenn tausend Augen auf einen gerichtet sind, die nur darauf warten, dass man sich eine Abfuhr abholt.  Es ist so schon schwer genug, einfach jemanden anzusprechen.



Stell dich nicht so an...du willst doch nur auf den Arm

Wir verkneifen uns auch die Anfeuerungsrufe  

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Süsse, biste daheim nochmal online?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
  Es ist so schon schwer genug, einfach jemanden anzusprechen.



sprich zu mir!!!


------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ fichl wie frisch denn? 

@mike.. ich glaube das brauchen wir nicht - hab alles im kopf  kanns es dir ja mit sahne auf deinen bauch malen 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Wir geben uns ja gar nicht erst als Singles aus sondern haben uns an einen separten, ruhigen Tisch in der Ecke zurückgezogen. eben genau um da kein durcheinander zu verursachen!

Auch nicht viel besser. Das erspart einem zwar das blaue Auge, aber es macht einem die Sache auch nicht einfacher, wenn tausend Augen auf einen gerichtet sind, die nur darauf warten, dass man sich eine Abfuhr abholt.  Es ist so schon schwer genug, einfach jemanden anzusprechen.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 16. Jun. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaaaaaa: Bin ja schon da!

Als Singletreff ist das hier recht nett... solange ich auch Single bleibe!

Gelegentlich, so 1x im Jahr, riskiere ich ja auch mal ´ne Blick links und rechts. In den letzten 3 Jahren war nicht wirklich was für mich dabei.
Die Letzte war mal bei mir zu Hause und während der obligatorischen Wohnungsführung fing sie schon an, die freien Räume zu verplanen. Sowas ist bei mir schnell zum abgewöhnen. 

Singlegruß

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir geben uns ja gar nicht erst als Singles aus sondern haben uns an einen separten, ruhigen Tisch in der Ecke zurückgezogen. eben genau um da kein durcheinander zu verursachen!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja mal wieder eine typische Single-Veranstaltung hier. 90% der Anwesenden sind in festen Händen und machen sich über die unbeholfenen Annäherungsversuche der Alleinstehenden lustig. Außerdem ist es für den Single durch die hohe Konzentration der Vergebenen nahezu unmöglich einen anderen Single zu treffen.
Ende vom Lied ist, dass der Single die Veranstaltung alleine verlässt und sich wahrscheinlich noch ein blaues Auge von einem eifersüchtigen Beschäler eingefangen hat, weil er dem Irrglauben aufgesessen ist, dass alle, die sich einen Aufkleber mit der Nummer drauf an die Jacke gepappt haben, auch wirklich auf der Suche sind. Zu allem Überfluss trifft er dann am nächsten Morgen im Bus die Eine, die dann aber nichts von ihm wissen will, weil sie ihn für einen Schläger hält.

Ne, Ne, da suche ich lieber woanders. Single-Veranstaltungen sind mir einfach zu gefährlich.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mike brauch kein Kamasutra.... hab genug eigene Ideen....

Müssen wir dich aus der Vegebenenecke beraten?   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*mich auch in die ecke setz*
GO Mike GO

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ich richte hier mal einen Tisch inner Ecke ein für die Vergebenen, die das Balzverhalten der Singles beobachten wollen....
*Kaffeebestell*


Für mich bitte auch... schwarz mit ohne alles... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ich richte hier mal einen Tisch inner Ecke ein für die Vergebenen, die das Balzverhalten der Singles beobachten wollen....
*Kaffeebestell*


Ist hier noch frei?

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Jun. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
klar setz dich...
denke auch, dass kann interessant werden.
Verhaltensforschung an Singles   

Sabine, kannst du mir dein Kamasutra geben, also nicht die kleine Ausgabe, es muss schon die vollständige Version sein. Josy will ja, wie sie selber geschrieben hat, das volle Programm 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Jun. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klar setz dich...
denke auch, dass kann interessant werden.
Verhaltensforschung an Singles   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz