Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Single-Treff bei Cad.de (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Single-Treff bei Cad.de (19657 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jun. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann sag ich eben was....
na, unkraut schon gejätet ?? 
*duckundrenn*

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Jun. 2006 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne ich sag nix mehr... kann nur falsch sein... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich weiss ja nich was du an dir alles wäscht aber ich normal alles 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mal fragen darf - aus der dunklen Ecke - was hast denn geschrubbt...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fertig geschrubbt 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin mal auf meinem Bike, danach gehts ab unter die Dusche, und dann, mal schauen. Ein Tee trinken, etwas lesen, ev. noch einen Whisky genissen welchen ich am Montag gekauft habe (Jahrgang 1975)! Ach ja, Fussball läuft heute Abend ja auch noch, hätte ich fast vergessen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy und schrubben üben.... wer's glaubt..

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bienen  , Blumen  , Herz  , Schmerz  , Freundschaft, Verlobung, Heirat    Hach  .

Wenn Martin das Foto gefunden hat, bekomme ich es auch? *liebguck*.
Montiere es dann im Photoshop mit einem Josy Bild zu einem zusammen.
Das wäre doch schööööööööööööööön      .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AKT  hey du hälst die reihenfolge nicht ein 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So,
für die Zuschauer ist für heute Feierabend,
morgen kommt der zweite Akt    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber die richtige Reihenfolge muß eingehalten werden!!
-------

abwarten.. 
ich geh dann mal duschen und üb schon mal 

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dachte schon die frösche am axtbach hätten jetzt deine internetschnur zerbissen 
foto nun gefunden oder nicht?!  *neugierig ist*

so unglaublich ist das nicht  kennst doch die geschichte mit den bienen und blumen oder?! 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du schrubbst gerne?
das sind ja aussichten unglaublich 
aber die richtige Reihenfolge muß eingehalten werden!!

[Diese Nachricht wurde von MaSchlo am 21. Jun. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von MaSchlo am 21. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also hängen die socken bei dir an der lampe ja?! 
achja und wenn du hilfe beim duschen brauchst.. ich schrubb gerne 

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ihr seid mir welche 


foto gefunden?!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
fotos sind nie was "passendes"  
ähm.. gerne für zwei aber leider wohne ich nicht alleine  müssten wir dann verlegen..

[/i]


also hier nicht!
du hast keine Ahnung was hier noch alles auf der Liste steht
man man man hab ich viel zu tun, wer soll das alles schaffen!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
dann wird´s doch kein Roman 

   

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist bis 20:00 nicht im Forum, also habe ich von dir auch nichts gelesen.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mike bleibe anständig  .

Freundschaftsring für die zwei  . Erst mal.

Ähhhhh, falls Ihr zwei mal Lebensberatung braucht. Mein Mailadresse dürfte bekannt sein  . Kann etwas beraten  . Nicht war Josy    .

Bie mir gab es Gulasch  Aus der Dose  .

------------------
wera

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Dann können wir ja bald einen Hochzeitsthread eröffnen.
Hmmm, kann man dann auch einen Thread erstellen, wo nicht alle rein können? z.B. für den Thread, die Hochzeitsnacht  



dann wird´s doch kein Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
ich hab schon nach einem Foto auf dem Rechner gesucht,
aber nichts passendes gefunden es erwarten dich aber keine
bösen Überraschungen 
1800mm 72 kg
Spagetti für zwei?



fotos sind nie was "passendes" 
ähm.. gerne für zwei aber leider wohne ich nicht alleine  müssten wir dann verlegen..

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Dann können wir ja bald einen Hochzeitsthread eröffnen.
Hmmm, kann man dann auch einen Thread erstellen, wo nicht alle rein können? z.B. für den Thread, die Hochzeitsnacht 



  mit oder ohne Bildern ?? 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
     
da is man mal einen Tag lang auf ner Messe und schon stehen 2 Verlobungen an...
bin sprachlos 

Dann können wir ja bald einen Hochzeitsthread eröffnen.
Hmmm, kann man dann auch einen Thread erstellen, wo nicht alle rein können? z.B. für den Thread, die Hochzeitsnacht 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was heisst denn hier verlobung?!  manmanman.. da unterhält man sich anständig mit jmd und schon denkt ihr sowas.. ihr wollt ja nur die torte essen 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab schon nach einem Foto auf dem Rechner gesucht,
aber nichts passendes gefunden es erwarten dich aber keine
bösen Überraschungen
1800mm 72 kg
Spagetti für zwei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

da is man mal einen Tag lang auf ner Messe und schon stehen 2 Verlobungen an...

bin sprachlos

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schreib hier nicht so viel über Essen, mir knurrt der Magen, und ich mich selber auf Diät gesetzt.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe DSL 6000  das geht sogar hier im dorf.. wundert mich überhaupt das die hier kabel liegen haben.. 
an die satellitenschüssel bin ich noch net gewöhnt.. 

strickmann? weiss nicht.. wer ist das?!

wenn du vor dem saitensprung stehst gehst du rechts von dir grade aus bis zum bach runter.. da ist das auf der rechten seite na egal.. DARUM geht es ja auch nicht 

ok heute gibts spagetthi mit fromaggi soße 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder 2 Beiträge da komm ich nicht mit,
brauch DSL!
Also bei Strickmann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee die schule ist übern bach drüber weg.. der axtbach geht hier an unserem parkplatz vorbei.. 
blick aus dem fenster ist normalerweise blick auf deine strasse wenn es
1. nicht zu weit weg wäre und
2. nicht 10 bäume davorstünden

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neben der Grundschule?
da siehst du gar nichts!!!

[Diese Nachricht wurde von MaSchlo am 21. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr zwei jemand muss es Euch mal sagen: Ihr habt sie manchmal einfach nicht mehr alle  

Ich gehe jetzt etwas trinken. Gehen 20:00 Uhr bin ich wieder da.
In der Zwischenzeit bleibt bitte brav     .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uns trennt ein hof - ein garten von dem haus hier vor mir.. durch die bäume seh ich nix aber da ist ein mehrfamilienhaus. wenn man sich anstrengt sieht man es  hab leider kein fernglas 

@wera *bussi*
---
ich verhungere noch wenn du nich schneller schreibst 
*magenknurr*
fischstäbchen und möhren mit hollandaise soße.. hmm mal gucken ob ich das mache
------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wera einer muss es dir mal sagen: Du hast sie manchmal einfach nicht mehr alle 


------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aufm balkon ist ne deutschlandflagge  bin im ersten stock..

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus dem Fenster?
ist denn nicht die grüne Fahne die deinige
sondern die Rote??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss die ganze zeit aus dem fenster schauen  woran das wohl liegt 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera einer muss es dir mal sagen: Du hast sie manchmal einfach nicht mehr alle 

Krach am Bach war ich noch nie - wohne erst seit märz in Beelen 
Nähere Umstände kann ich dir ja persönlich mitteilen  wenn du möchtest!? *wink mit dem Zaunpfahl*  Achja: SIE HABEN POST!  (gmx)

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... wie dr.shiwago etwa?...


Buch und Film als Verlobungsgeschenk
http://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_Schiwago_%28Roman%29

Aber zuerst möchten ich oder wir  wissen, wie das erste Telefongespräch war, dann das Treffen in der glutroten Bar, das Licht wurde immer schummriger, die erste Berührung, ach  .

Werde heute wieder mal die Sissi DVD´s heraus holen. Damals, bei Detlef und mit Romi und ihren sechs Kindern .. es war so schön  *schnief*

------------------
wera

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es geht weiter   , ich liebe Romane mit Romantik und Herz      .


WERA du hast dich wohl zu früh gefreut,
ich bin jetzt auch wieder unterwegs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es geht weiter   , ich liebe Romane mit Romantik und Herz      .


... wie dr.shiwago etwa?...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht weiter  , ich liebe Romane mit Romantik und Herz    .

------------------
wera

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

saus...
zurück!
Also Josy um einen Gleichstand herzustellen:
Die letzten Jahre mal auf Krach am Bach gewesen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm..  *schmunzel*
heute ja noch nicht.. übertreiben wollen wirs ja nicht 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allen heutigen Datern, einen schönen Abend, bleibt sauber

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Dr. BeverlyCrusher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

Beiträge: 47
Registriert: 20.05.2006

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schreien ist gut, tut gut 
also schreie ihm die Uhrzeit zu, 7josy7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hui wingi   super   

zum kunden?.. hmm.. hoffe wir lesen noch mal voneinander 

@cathy.. naja so wie das wetter hier ist.. ist es nicht grad doll draussen zu sitzen im saitensprung.. - nein das soll jetzt keine ausrede sein  Fände es aber schöner   Mal abwarten, Vielleicht schreie ich ihm ja heute noch eine Uhrzeit zu 

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  [
4,15h        er hat sich gemeldet  


Heirat ?   

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

@josy      
--
Mache auch Mittag und suche schon mal Verlobungsringe aus         



    wera macht mittag     

4,15h        er hat sich gemeldet 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz