Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Könnt mir auch helfen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Könnt mir auch helfen! (310 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ERLEDIGT

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 06. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon erledigt 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit hat sich meins ach erledigt, danke !

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hattest du daselbe problem? 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat sich wahrscheinlich erledigt... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid irgendwie plemplem heute morgen kann dat sein!?!?!

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin auch ziemlich erledigt heute 

------------------
gestan & heid hod die sonn so sche gscheint
hod no nia so sche gscheint ois wia gestan & heid

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

ich bin mir sicher, dass wir das heute streichen können, oder Kleines? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Kann nicht sein.
Nie und nimmer nicht. 
Sind doch alle ausgeruht nach dem erhohlsamen Wochenende wieder hochmotiviert am Arbeiten  .
Die anderen, meine ich  ...

Hat wer ein bißchen Motivation rumliegen, das er nicht mehr braucht?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

^^joa zb wenn du mich immer kleines nennst denken alle an "Du-weisst-schon-was"   

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Hat wer ein bißchen Motivation rumliegen, das er nicht mehr braucht?

Glaub kaum, dass die in Ü's zu bezahlen wäre 

@Kleines
vielleicht denke ich das selber gerne 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie heißt das bei Mutti, wenn es bei Vati Motivation heißt  ? Motimution?
Ich habe auch nichts über. Montags lauern doch in jedem Büro diese schwarzen Motivationslöcher, die alle Energie in sich aufsaugen.
Denke mal, die einzige brauchbare Lösung für Motivation am Mo ist ein Feld, genauer gesagt ein Feldbett. Schließlich kommt es auch auf die auszuübende Tätigkeit an. Und liegende Tätigkeiten sind i.d.R. deutlich besser motivierend, als sitzende.
Hatte sogar noch Spaß als Schlosser den letzten Monat vor der Kündigung. Der Notfeuerlöschpumpenraum war mein bester Freund: Dunkel, warm, kaum besucht und bis unter die Decke eingerüstet. Da konnte man am Montag prima Motivationstraining auf einer Bohle unter der Decke.... Wie sagte noch mein Vorarbeiter, als er mich nach längerem Suchen wie aufs Brett genagelt aus dem Schlaf riss, um auf Konsum-Marathon zu gehen: "Noch ein paar Tage, dann müssen wir Dich mit dem Handwagen an Bord karren." Ich denke, er war einer der ersten Menschen in meinem Leben, der mich verstand  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ole.. 

@bene.. ahjaaa... 

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich empfehle bei Problemen immer das Kleine Helferlein...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... eeeeecht?    

------------------
thomas peter     

[Diese Nachricht wurde von _helferlein am 06. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 07. Feb. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos hilflos: Kann mir wer aus dem Kopf sagen, ob es nach DIN7 (Zylinderstifte) was mit 11mm Durchmesser gibt? Irgendwie bei kurzer google-Suche nur was mit 10 und 12mm gefunden  .

------------------
.o.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 07. Feb. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus dem Kopf kann ich dir einen Link geben:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum202/HTML/000001.shtml

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 07. Feb. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut und Danke, also scheint man sich 11mm-Stifte selbst schnitzen zu müssen  . Oder ich nehme 12er und mache den 1mm über die Passung  .

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz