Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Brauche Hilfe! DRINGEND! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brauche Hilfe! DRINGEND! (1864 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Hallo zusammen!

Das mit der Bankbürgschaft interessiert mich auch... wie läuft das ab? Kann mich da mal jemand aufklären?

Bankbürgschaft auf Wiki

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Das mit der Bankbürgschaft interessiert mich auch... wie läuft das ab? Kann mich da mal jemand aufklären?

------------------
Gruß

Marc

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Er bietet mir (Zitat: ) "Anstatt 30m³-35m³ -> 20m³ an"

für ein ganzes Jahr? Nehmen! Mal ehrlich Kleines, eine Badewanne hat je nach Füllung 100L bis 200L jetzt rechne mal Deine Vollbäder im Monat...
Vergiss den Ärger mit Kaution und tanze, dass die Uhr defekt war!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50¤ im Jahr ist immer noch besser als die Dispogebühren oder?
Ausserdem kommt keiner an die Kohlen ran wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Man muß sich also Einigen.
Hoffentlich wohnt er nicht mit im Haus wenn er so en Freak ist sonst werdet Ihr
ja richtig Spass haben, dann lieber nicht einziehen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke leute..
da dieser typ offensichtlich schiss hat das ich ihn ankacke weil er mich mit der kaputten wasseruhr hat einziehen lassen (sein fehler!) will er die m³ senken. naja versuch ihn jetzt noch runterzudrücken!
Und die rechnung würde ich erst im sommer bekommen!?? Komisch, die haben bei mir im Herbst schon abgelesen (was auch immer) und bekomme jetzt keine jahresrechnung. hmm..

tjoa mit der bankbürgschaft ist das auch ne schweinerei das wollten wir für die neue wohnung ja machen aber die bank hat da kosten da kotzt man ja, man soll jährlich gebühren bezahlen.wie bescheuert ist deutschland eigentlich geworden.. ich kann es nicht fassen! deshalb haben wir das auch bar bezahlt bzw. müssen es noch. fragt sich nur wie

Zu dem haben wir schon 300 Euronen an den Vermieter bezahlt damit der mal die füsse still hält, istn kleiner freak. Ist es vielleicht doch besser die 300 wieder zurückzufordern und doch ne bürgschaft zu machen?
Lieber 50 euro im jahr als 1000 in den wind geschossen? Dann könnten wir uns wenigstens was leisten von dem geld das ich dann bald mal wieer bekomme!
------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2006 editiert.]

baubiber
Mitglied
Bau.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von baubiber an!   Senden Sie eine Private Message an baubiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubiber

ACAD 2002, XP

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wasserverbrauch von 3 m³ bis 4 m³ pro Person und Monat und Monat ist realistisch, das Meiste geht für die WC Spülung drauf.

Bei der Kaution hilft nur einen Knopf mehr auf an der Bluse, soll heißen nett fragen geht immer.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Wasserverbrauch etwas:  http://www.quarks.de/dyn/15866.phtml

Da steht was von 127 Liter pro Tag. Das macht knapp 4m³ pro Monat und 48m³ pro Jahr.
Gibt es da noch einen ähnlichen Haushalt im Haus ? Dann klopf doch mal da, die haben doch grade ihre Abrechnung bekommen.

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm doch nächstesmal eine Bankbügschaft für die Kaution auf.
Wird von Vermietern viel lieber gesehen da sie das Geld nicht
für Dich anlegen müssen und die Kosten für Dich halten
sich auch in Grenzen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns auch 2x: die Kaution bekommt man grundsätzlich nicht wieder !
Da wirst Du noch länger hinterherlaufen dürfen...

Ich mach das so, daß ich 3 Monate vorm Umzugstag keine Miete mehr bezahle und dann tschüß !
Hat beim letzten Mal gut geklappt. Aber das nützt Dir ja jetzt auch nix.

Das mit der Wasseruhr ist natürlich Schice.
Keine Ahnung, wieviel normal ist für eine Person...

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wird nicht das problem sein. die wohnung hab ich so bekommen wie sie jetzt aussieht ich hab nur den dreck von dem PVC entfernt und die leisten mit dem Blauen teppisch entfernt und Wohnzimmer weiss gestrichen (ja ok eine wand ist rot!) die anderen zimmer waren schon so eklig bunt. ABER ICH WETTE das das mit sicherheit auch noch kommen wird!

BIS ZU 3 MONATEN können die das behalten??? Wollen aber das das sofort gezahlt wird????? WIE KANN EIN MENSCH DANN IM NORMALEN LEBEN NOCH UMZIEHEN!????? Für die neue wohnung brauch man dann auch 1000 euro und die kaution der alten wohnung 1000 euro,da spielen die grade karten mit oder was?! Nee da werd ich die ganze bude zusammenschreien wenn ich da mein geld nicht bekomme ist mir ******* egal sollen se mich in den knast stecken das lass mir nicht gefallen! Von irgendwelechen bürofuzzis die in den telefonhörer grinsen verarschen zu und mein leben kaputt machen lassen. FÜr die Kaution musste ich dreimal betteln und auf knien rutshen damit ich sie von der bank als dispo bekomme! und jetzt sowas.. nee.. nicht mit mir.. ******* drauf was die dann mit mir machen und wenn ich der infotussi vorne die rbieftasche aufreisse um mir geld zu holen! so geht das nicht. da lauf ich amok das sag ich euch!!!

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...da hast du keine chancen...
bis 3 monate hat der vermieter zeit...dir das geld zu überweissen...vorausgesetzt ..er findet nichts...woran er meckern kann..

ich bin 4 mal umgezogen..und noch nie meine kaution  zurück bekommen... weil es immer was zu streiten gab... und mir war es dann zu blöd.

die meisten vermieter glauben..das man in der wohnung ni9cht wohnen darf..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich ziehe ja jetzt um und am 27.02.06 ist schlüsselübergabe!
Jetzt schreibt mir der Bauverein fritze das meine Wasseruhr ja gar nicht geht seit meinem Einzug und ich Pauschal berechnet werde 
Er bietet mir (Zitat: ) "Anstatt 30m³-35m³ -> 20m³ an"
Ist das gut oder schlecht?! Meint ihr muss viel nachzahlen? Monatlicher preis muss sich so um die 40-60 euro drehen für wasser!

NOCHWAS:
die höhe überhaupt das mein neuer vermieter jetzt im vorraus schon die kaution haben wollte. nun zu antritt in die wohnung zahlen wir natürlich! SCHEIXXE ISS: (Zitat: ) Ihre Kaution wird 2-4 Wochen nach Auzug auf ihrem Konto sein!
JA GEHTS DENN NOCH???????????? Hab ichs hier nur mit hinamputierten arsxhlöchern zu tun??????? 

Habe geschrieben das er diese emai die folgt weiterleiten kann an den zuständigen. Ich will mein Geld ALLERspätestens 01.03.06 auf meinem Konto haben! ICH musste es um knien anbetteln das geld bei Bank zu bekommen um in diese Wohnung zu kommen! Und nun darf ich 2-4 WOCHEN darauf warten??????????? Es ist MEIN geld und brauch nicht noch 2-4 wochen bearbeitungszeit!!! oder was auch immer!!!

Leute helft mir was soll ich tun ich flipp noch aus 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz