Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wie konnte ich nur... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie konnte ich nur... (2508 mal gelesen)
RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 03. Aug. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

für die lange  Entwicklungszeit der Fotos

Grüße
Romana

manchmal so  ein andermal so

[Diese Nachricht wurde von RGR am 03. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kueche_Essecke-hell.jpg

Kueche_Essecke-dunkel.jpg

Hi Leuts,

wie versprochen hier die Fotos von der anderen Hälfte der Küche.

In vorigen Beiträgen hier sind ja schon Fotos von der Küchenzeile... die Essecke fehlte da noch.

Mittlerweile habe ich im April einen neuen Küchentisch bekommen und heute habe ich die Raffrollos angebracht... nu is feddisch.

Zwei Fotos zeigen euch die Essecke. Einmal tagsüber und einmal im "Abendessen-Beleuchtungsmodus". Ned sooo schlecht, finde ich. Jetzt muss ich nur noch Spaß am Kochen bekommen 

Detlef

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso? gibt es den perfekten Mann? Glaub ich nicht...
Was singen die Prinzen?...
quatsch, ich mein die Ärzte...

so schlimm sehen die Planzen nicht aus, Bonsai halt  

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 27. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich auch was sagen dar .... finde Detlef ist der perfekte Mann ... ja  Alles vorbildlich gepflegt .. was für Pflanzen ?

------------------
wera

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

noch besser finde ich das Bild an der Wand, immer aktuell, immer nett

Aber die armen Pflanzen 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde den Tisch auch nicht übel

noch besser finde ich das Bild an der Wand, immer aktuell, immer nett

@detlef: ich habe nie teuren Sperrmüll bekommen. Was habe ich falsch gemacht?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetz haben wir immer noch nich das neue gesehen .. oder irre ich mich 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 27. Mrz. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir gefällt der tisch  bin halt altmodisch 
würde ihn vielleicht für meine wohnung im obergeschoß nehmen, nur bist du ein wenig weit weg 

------------------
liebe grüße helene

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:

erstellt am: 26. Mrz. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Du hast fuer einen Kiefertisch mit ein paar Platten und Stuehlen so viel bezahlt?     Ich kauf die fuer AU$ 200, Du bezahlst den transfer.   

Nun, zur allgemeinen Entschuldigung möchte ich anfügen, das ich damals noch verheiratet war und bei der Ausstattung mit Möbeln deshalb naturgemäß allerhöchstens beratende Funktion innehatte, jedoch keinesfalls irgendwelche Entscheidungskompetenzen. Kannste Dir vorstellen, das ich seit 5 Jahren nun dabei bin, das teure alte massive Sperrmüll-Zeugs loszuwerden und durch was geschmackvolles zu ersetzen?! 

Detlef

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Mrz. 2006 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
  nee nee Helene, noch nicht. Muss mich ja noch schämen weil der alte Tisch halt oll ist. Verspreche aber, die Bilder reinzuhängen, wenn das Zeugs dann da ist.

... wobei: vielleicht will hier ja jemand einen Esstisch Kiefer gelaugt-geölt mit 7 Stühlen und 2 Erweiterungsplatten kaufen. Hat vor 10 Jahren über 3.200,-- DM gekostet.

Detlef

Du hast fuer einen Kiefertisch mit ein paar Platten und Stuehlen so viel bezahlt?  Ich kauf die fuer AU$ 200, Du bezahlst den transfer.   

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 25. Mrz. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kueche_Tisch.JPG

Zitat:
Original erstellt von herei:
bilder, bilder, bilder, wir wollen was sehen   

nee nee Helene, noch nicht. Muss mich ja noch schämen weil der alte Tisch halt oll ist. Verspreche aber, die Bilder reinzuhängen, wenn das Zeugs dann da ist.

... wobei: vielleicht will hier ja jemand einen Esstisch Kiefer gelaugt-geölt mit 7 Stühlen und 2 Erweiterungsplatten kaufen. Hat vor 10 Jahren über 3.200,-- DM gekostet.

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 25. Mrz. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Mrz. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bilder, bilder, bilder, wir wollen was sehen 

------------------
liebe grüße helene

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 25. Mrz. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reloaded:

Gestern war ich mit "Brabel" als moralischer Verstärkung im Möbelhaus und habe zugeschlagen.
1 Esstisch, Gestell Alu, Colorglas schwarz/graphit ca. 160x90x1,5cm
5 Stühle, Gestell Alu, Leder schwarz
1 Handtuftteppich Schurwolle, schwarz/grau mit Terrakotta-Elemet, 170x240cm

Geliefert wird alles nach meinem Urlaub im Mai. Die Rolladenverkleidung ist mittlerweile sogar auch fertig. Nachdem Brabel und ich einen halben Tag lang gebastelt, gebohrt und gesägt haben, kam dann noch die eingebaute Beleuchtung dazu und vor 2 Wochen die letzten Arbeiten mit Tapezieren und streichen.

So langsam wird die Küche ziemlich teuer  , jedoch recht passabel, dence ich.

So... jetzt erst mal in Online Konto und die erste Anzahlung rausschicken.

Detlef

------------------

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 24. Dez. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

vor allem könnte die WebCam dann beim nächsten Weihnachtsessen Bilder liefern.

Grüße

Brabel

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 24. Dez. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von dbexkens:

> gar nicht mal so übel, meine neue Küche, denke ich.

detlef, jetzt fehlt dir nur noch der passende pc mit monitor und maus:

http://www.isnichwahr.com/redirect5988.html

------------------
pls. keep hot iron forum clean

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 24. Dez. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kueche_neu1.JPG

kueche_neu2.JPG

kueche_neu3.JPG

so...

gar nicht mal so übel, meine neue Küche, denke ich.
Jetzt muss nur noch die Verkleidung der Rolladenkästen erfolgen, natürlich in der gleichen Farbe wie die Küchenfronten, und auch der Essbereich neu gestaltet werden. Mal sehen.

Hier die ersten Fotos.

Detlef

PS: Die alte Küche ging noch für 251 ¤ weg.

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 03. Dez. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, nun steht die Küche hier und wartet auf einen neuen Besitzer. Mal sehen, was dabei noch herausspringt... oder ob sich überhaupt jemand dafür interessiert.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

du bist auch nicht ohne    .......

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
NEIN ich hab doch nicht Lust immer den Mann zu suchen, nur weil er davon gerutscht ist! 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Okt. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt nicht 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Okt. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[BEdit] 
[/BEdit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in der nacht schlaf ich ja 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und an Alle, die da meinen mitten in der Nacht über Jubiläen zu posten: nehmt Euch mal ein Beispiel an der Helene! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gut, dass Du noch nicht meine Küche gesehen hast!
Ich glaube da drunter gibt es nur noch die Feuerstelle aus 4 Ziegelsteinen !  Bin total neidisch auf Detlef

Also bei mir steht das Brennholz für Deinen Kamin als Küchenmobiliar in der Gegend herum. Gut, der Kühlschrank brennt schlecht, aber der Rest ist imo noch original ostdeutsche Holzschnitzerei mit Sprelakatveredelung.

------------------
.o.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na wenn das so ist; dann geh ich jetzt nach Hause 
ach ne, da bin ich ja schon   

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
jaja, lästert nur  
ihr habt ja eine schöne küche 

Gut, dass Du noch nicht meine Küche gesehen hast!
Ich glaube da drunter gibt es nur noch die Feuerstelle aus 4 Ziegelsteinen !  Bin total neidisch auf Detlef

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verfolgt? Ja auch... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag mal....

könnte es sein, daß ich hier verfolgt werde? 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja, lästert nur 
ihr habt ja eine schöne küche 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

lässt ja tief in dich blicken  *lächel*  

Zahnarzt oder ...

die mag ich

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[b]NEIN ich hab doch nicht Lust immer den Mann zu suchen, nur weil er davon gerutscht ist! 

[/B]

lässt ja tief in dich blicken  *lächel* 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
*lächel* die Bettwäsche bitte reine SEIDE  *lächel*

NEIN ich hab doch nicht Lust immer den Mann zu suchen, nur weil er davon gerutscht ist! 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@helene

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Freude an einer Küche...
Ja, das können nur Männer haben...
Sollte ich ins Schlafzimmer investieren?

Badezimmer wär auch nicht schlecht... 

Ich bin mal gespannt, worin ich investieren muss (darf! *g*), wenn mein Freund und ich früher oder später (ich hoffe früher!) umziehen werden...
Dann sag ich sicher auch, wie konnte ich (konnten wir) nur. 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Küche - Arbeitplatten nur aus Marmor. Aber aus Italien bitte  .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Freude an einer Küche...

*lächel* die Bettwäsche bitte reine SEIDE  *lächel*

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
detlef, das musst du relativ sehen  du wirst dir doch sicher nicht in den nächsten 5 jaahren eine neue küche kaufen. also kann sie doch ruhig ein wenig teurer sein. du sollst doch lange deine freude daran haben  

Freude an einer Küche...

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

detlef, das musst du relativ sehen  du wirst dir doch sicher nicht in den nächsten 5 jaahren eine neue küche kaufen. also kann sie doch ruhig ein wenig teurer sein. du sollst doch lange deine freude daran haben 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz schön teuer, die Zutaten für Rolladen!
Krieg ich preiswerter hin!
Wie konntest Du nur ! 

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Am Freitag war ich noch mal im Küchenstudio und habe noch zwei Wangen (etwas dickere Bretter) mit Länge von 2,40 m bestellt, aus denen ich eine Verkleidung für die Rolladenkästen der beiden größeren Fenster bastele. Nach Verhandlung wollen die für diese Bretter immer noch 400!
So langsam könnte man meinen, das ich echt zu viel Geld habe oder einen ziemlichen Hau. Wie konnte ich nur!

Das glaube ich auch... 
Aber die haben wohl einen noch größeren Hau! 400 Euro für zwei (ich nehme an, lackierte) Bretter!

Ich kann dich aber echt gut verstehen. Würde ich eine neue Küche kaufen, dann würde ich auch die aussuchen, die mir wirklich gefällt und auch vom praktischen Nutzen meinen Vorstellungen entspricht. Und ich würde auch den Raum der Küche anpassen. 

Und da ich bei Möbel (möglicherweise aufgrund meiner ersten Ausbildung *g*) ein bisschen wählerisch und pingelig bin, könnte es auch ziemlich teuer werden. 

------------------
Gruß,
Cooba

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So langsam könnte man meinen, das ich echt zu viel Geld habe oder einen ziemlichen Hau. Wie konnte ich nur!

Yep! Kann ich unterschreiben! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 17. Okt. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

um das Thema von der Keramik (und den dort stttfindenden Schmerzensschreien - btw: gute Besserung) wieder da hinzubringen, wo´s angefangen hat, mal´n Link: zur neuen Küche. Die Farbei wird "Goldkirsche" sein, also müsst ihr mal das Farbkächelchen dazu anklicken (das ganz rechts). Die Arbeitsplatte anthrazit, für die, die´s sich vorstellen können.
Am Freitag war ich noch mal im Küchenstudio und habe noch zwei Wangen (etwas dickere Bretter) mit Länge von 2,40 m bestellt, aus denen ich eine Verkleidung für die Rolladenkästen der beiden größeren Fenster bastele. Nach Verhandlung wollen die für diese Bretter immer noch 400!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das riecht bis hier her, ich mag auch...

wie der Kuchen 
http://home.arcor.de/wera_wera/dscf0001.jpg

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kaffeemaschine.jpg

Zitat:
Erwähnte ich, dass auch eine Arzpraxis und eine Apotheke im Haus ist?

Nein, bisher noch nicht. 

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hab ich erwähnt, daß nebenan diese hier steht??? 
Da hol ich mir jetzt noch einen 

Bei uns steht normalerweise eine Filter-Kaffee-Maschine (siehe Bild).
Doch die wurde heute früh, nachdem noch schnell eine Kanne gefüllt wurde, auf die Messe mitgenommen. 
Aber morgen nehme ich einfach meine Kaffee-Pad-Maschine mit. 
Die brauche ich unter der Woche eh nicht zuhause.

------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das riecht bis hier her, ich mag auch...

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*seitenumbruch*

Genauso eine 
Gefüttert damit....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diese?
Gegenüber ist ein Friseur mit lauter blonden Frisösen, die früh das Einparken üben. (ich versteck mein Auto, bin ja viel eher da)

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

espresso.jpg

Hab ich erwähnt, daß nebenan diese hier steht??? 
Da hol ich mir jetzt noch einen 

------------------

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz