Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wie konnte ich nur... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie konnte ich nur... (2509 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
WC ist gleich über den Flur nebenan. Eine Badewanne ist auch drin...  

Ich muss auch nur durch den Flur gehen - vom Arbeitsplatz aus vielleicht vier Meter bis zum Ziel.  

Eine Badewanne in der Firma?!
Ich hab ja zu Hause nur ne Dusche!  

[/QUOTE]

Erwähnte ich, dass auch eine Arzpraxis und eine Apotheke im Haus ist?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich muss auch nur durch den Flur gehen - vom Arbeitsplatz aus vielleicht vier Meter bis zum Ziel. 

Eine Badewanne in der Firma?!
Ich hab ja zu Hause nur ne Dusche! 

------------------
Gruß,
Cooba

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Okt. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sehr gut 

Wie haben nur ´ne Dusche 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 17. Okt. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WIE????? Du kannst beim arbeiten baden gehen?????? 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 17. Okt. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
so, jetzt wissen die männer auch warum wir frauen immer im kollektiv aufs klo gehen. nur aus sympathie! 
ich komm auch mit 

Zitat:
Leider muss ich allein gehen. Hab hier nur drei männliche Kollegen  

Hier sind außer mir die meiste Zeit auch nur Männer da. Nur vormittags könnte ich mit der Sekretärin gehn. Aber bei nur einem (Frauen-)WC ist das doch nicht so angenehm. Da hört Symathie dann doch (vorher) auf. 

------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie konntet Ihr nur! Jetzt muss sogar ich auf's Klo 

Na ja, kann ich auf dem Rückweg gleich 'nen frischen Kaffee holen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Recht hast Du Helene und die Männer nennen das Herdentrieb. 
Leider muss ich allein gehen. Hab hier nur drei männliche Kollegen 

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch  12  Leni, guten Morgen wünsch ich Dir 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, jetzt wissen die männer auch warum wir frauen immer im kollektiv aufs klo gehen. nur aus sympathie! 
ich komm auch mit 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Seit wann Möhren? Ich war gerade dabei das Wort Karotte in meinen Sprachgebrauch aufzunehmen 

Bei mir wars umgekehrt...

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wie konnt ich nur denken das die blasenentzündung am samstagabend auf einmal weg ist.. seit heut morgen bin ich wieder wach und am pinkeln    und das tut so weh.. antibiotika hab ich schon genommen.. mal sehen wanss besser wird also dann..
ich muss dann mal wieder  

Ja, das tut verdammt weh, hatte ich auch schon. 
Das Gemeine dabei ist ja, dass man gaaaaaanz viel trinken muss, und dann muss man noch viel öfter...
Und jetzt muss ich (wohl aus Sympathie) auch... 

Gute und schnelle Besserung!!

------------------
Gruß,
Cooba

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen..

Wie konnt ich nur denken das die blasenentzündung am samstagabend auf einmal weg ist.. seit heut morgen bin ich wieder wach und am pinkeln    und das tut so weh.. antibiotika hab ich schon genommen.. mal sehen wanss besser wird also dann..
ich muss dann mal wieder  

du arme... gute besserung !!! 

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen..

ich muss dann mal wieder 

------------------

SRY

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit wann Möhren? Ich war gerade dabei das Wort Karotte in meinen Sprachgebrauch aufzunehmen 
Aber ich glaube schon, dass der Detlef die Sache ganz genau nimmt 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da sagte er grad: "so winzig musst du die möhren schnibbeln, so winzig! Und das geht nur in meiner neuen küche!" 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, aber die Fingerbewegung macht mich stutzig 

------------------
Gruß Wingi

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 17. Okt. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube nicht das es ums futtern geht. wohl eher wie die küche richtig aufgestellt wird. 

später am abend träumte detlef dann auch noch, in seiner neuen küche, genauso gut kochen zu können wie der italiener.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Okt. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wurden hier die Detail besprochen fürs erste Festmenü?

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Okt. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Früher konnte man auch lesen " Sonnige Grüße aus Athen".

Du liest bei den Divenbändigern?  Oder verwechsle ich die Athener... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Okt. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[
Gibt es eigentlich noch mehr aus Australien bei cad.de?

[/i]

Hoffentlich. Und wenns geht in Victoria?

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mitten im Winter, wenn bei uns hier Sommer ist
--

die Australier habe ich schon lange vermisst  .
Früher konnte man auch lesen " Sonnige Grüße aus Athen".

Gibt es eigentlich noch mehr aus Australien bei cad.de?

------------------
wera

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Okt. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hi Medea,

was hältst Du davon: Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party  

Warum ich eine neue Küche brauche? Nun, zuallererst einmal, weil die alte alt ist. So 13 Jahre, was man an einigen schleifenden Türen merkt (vielleicht auch, weil die Küche schon 3 mal umgebaut wurde). Und dann, weil ich die Küche damals nicht selbst ausgesucht hatte, sondern nur das Schlimmste verhindern konnte. Jetzt bekomme ich mal was, das mir gefällt und eine gute Grundlage bietet, den rest des Raumes auch noch recht gefällig zu gestalten. Und, weil ich meine, mir mal was gönnen zu müssen.Drum.

down under

Oooooh, dann muesste ich auch noch arbeiten - und Euros zahlen fuer ne alte Kueche....ok, eventuell kann ich das drum rum delegieren, da steht bestimmt dann JEMAND an dem Tag rum der 'meine' neue Kueche ganz schnell abbaut und verschifft, wozu gibt es denn mobile phones. (aeh - nach Feierabend - in meiner Arbeit funktionieren die nicht, ist zu weit ausserhalb  )
Und warum sollte ich eigentlich ueberhaupt nach D kommen - mitten im Winter, wenn bei uns hier Sommer ist und ich hoffentlich Ferien habe?

Und die neue Kueche hast Du Dir verdient!

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 12. Okt. 2005 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kueche1.JPG

Kueche2.JPG

derDicke.JPG

Moin @ all,
kann mich kaum noch zurückhalten, zwanghafte Mitteilungswut breitet sich aus ...
muß nich immer `ne Baustelle sein; kann auch anders laufen :
guckst Du Anhang (kueche1und2)
wer `nen Tischler als bessere Hälfte hat is klar im Vorteil ...
- in jeder Hinsicht - :
- Unikat da individuelle Einzelanfertigung nach eigenen Plänen
- Material Buche (natürlich !Echte!) mit schönen Fräskanten
- mehrmalige Umzüge super überstanden (jedesmal anders) und Türen nach-eingestellt
- termingerechte Aufstellung
- keine langwierige Baustelle
- kein Ärger mit falsch oder nicht vollständiger Lieferung
und und und ...
Das zum Thema Küche, wie es auch sein kann ...

Nun zu dir Detlef :
daß mit dem Hund is `ne schöne Sache wenn man sich einsam fühlt, aber bedenke so ein toller treuer Freund er auch is möchte beschäftigt werden und muß bei jedem Wetter raus ...
... `ne Katze is auch toll, allerdings betrachtet sie dich nur als Dosenöffner ...
... ich würd dir Rennmäuse empfehlen; is übrigens eins meiner Hobbies;
- die kümmern sich um sich selbst (soziales Gefüge)
- sind lustige Gesellen
- haben keine großen Ansprüche
- lassen dich machen was Du willst, wann Du`s willst, wo Du`s willst und wie Du`s willst oder auch wenn du "nichts" willst
- trinken dir nich deinen Wein weg
- entsorgen dir deine Klo- und Zewarollen unentgeldlich in unvorstellbarer kurzer Zeit in Form von kleinen Schnipseln die übrigbleiben und so ziemlich gleich groß sind und in Mäusehöhlen mit anderen Sachen verbaut werden ... und zwar alle die sie bekommen ...
... ohne zu zögern werden die sofort nieder gemacht sobald sie im Terrarium liegen.
Guckst Du "der Dicke" (Rennmaus)
Gruß cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Okt. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party 

(@Tino: ) Du warst noch nicht bei mir, sonst würdest Du meinen Weinkeller kennen.

Das klingt beides sehr gut! 

------------------
Gruß,
Cooba

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 12. Okt. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Medea,

was hältst Du davon: Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party 

Warum ich eine neue Küche brauche? Nun, zuallererst einmal, weil die alte alt ist. So 13 Jahre, was man an einigen schleifenden Türen merkt (vielleicht auch, weil die Küche schon 3 mal umgebaut wurde). Und dann, weil ich die Küche damals nicht selbst ausgesucht hatte, sondern nur das Schlimmste verhindern konnte. Jetzt bekomme ich mal was, das mir gefällt und eine gute Grundlage bietet, den rest des Raumes auch noch recht gefällig zu gestalten. Und, weil ich meine, mir mal was gönnen zu müssen.Drum.

down under

@Tino: Du warst noch nicht bei mimr, sonst würdest Du meinen Weinkeller kennen. Ich glaube das Sprichwort dazu heist Eulen nach Athen tragen 

Detlef

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 12. Okt. 2005 editiert.]

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 12. Okt. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann sollen wir den kommen, Detlef? Ich bring Wein mit...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für das land würd ich sogar spinnen essen!!   

------------------

SRY

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein Problem wird sein, das ich jemanden für meine alte Küche brauche. Entweder geht die demnächst nach ebay oder ihr wisst jemanden, der, sagen wir mal 300-400 (Euronen nicht Unis! ) ausgeben will?

[/i]

Ich kaufe Dir die Kueche fuer 400 Euro ab. Lieferung frei haus, bitte 
Aber mal im Ernst- warum hast Du eine neue Kueche gebraucht? Die 'Alte' ist doch voll ok?
In meiner Kueche seilen sich Spinnen durch den Kamin ab, mein Kater faengt laufend Maeuse, die unter dem Gasherd leben (die kommen durch den Spalt in der Kuechentuer von draussen rein)und Ameisen explodieren nicht wenn man denen Backpulver fuettert - ich habs ausprobiert.
Und ja, ich weiss, wenn man Insekten, Spinnen und Schlangen nicht mag, sollte man nicht nach Australien ziehen.

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kueche4.JPG

Zitat:
Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle

Nö, wieso? Meine Küche wird komplett aufgebaut und angeschlossen. Muss dann nur noch mal durchwischen und einräumen. Vielleicht was für 2 Stunden oder so.

Mein Problem wird sein, das ich jemanden für meine alte Küche brauche. Entweder geht die demnächst nach ebay oder ihr wisst jemanden, der, sagen wir mal 300-400 (Euronen nicht Unis! ) ausgeben will?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hersteller - wer gemacht - ?

will wissen 

------------------
wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Im Ernst   .

Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle      .

also bei mir war sie innerhalb 3 std. fertig eingebaut. nur herd und andere elektro geräte mußte ich selber anschließen (da die dreißten leute 15¤ pro gerät haben wollten). aber das war auch schnell erledigt. also ich hatte keine baustelle!!!

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ich auch 

------------------

SRY

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für ne küche würde ich die baustelle schon in kauf nehmen 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Ernst  .

Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle    .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy    .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann nicht mehr der ist gut 

------------------

SRY

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na dann.. viel spass weiterhin mit deinen "handgeräten"..
*ROFL*

sei nicht so streng Josy      .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 12. Okt. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menn Joe, wat´n Ärger.

Aber tröste Dich: der Tag kann nur noch besser werden.

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Okt. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen zusammen,

keine schlechte aktion mit der küche!
habe heute auch schon ne tolle aktion hingelegt:

heute morgen auf dem weg zu arbeit. erst fährt mich fast so ein s..... radfahrer um. am hbf angekommen hob ich meine füße für die treppen zum gleis. aber anscheinend hob ich sie nicht hoch genug und blieb hängen und mich haute es sammt kaffee auf den boden.
schmerz erfüllt saß ich im zug OHNE kaffee! hattet ihr auch alle so einen schönen morgen?

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann.. viel spass weiterhin mit deinen "handgeräten"..
*ROFL*

------------------

SRY

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Detlef       

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 12. Okt. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
naja musst dich mal umschauen!

Umschauen? Wieso? Suche ich etwa?
Nenne mir einen Grund, der darüber hinausgeht
- ich bügel selbst und besser und schneller als meine Ex
- ich putze wann und wie ich will und die Bude ist trotzdem in recht passablem Zustand
- wenn ich ´nen Freund brauche, treffe ich mich mit ihm oder quatsche am Telefon
- ich stehe auf und schlafe ein wann und wo ich will
- ich trinke meinen Weinvorrat alleine
- ich esse was, wo und wie ich will, oder auch mal nicht
- ich bestimme das Fernsehprogramm
- ich höre Musik so laut ich will: vom ersten wach werden bis zum einschlafen
- ich richte mich so ein, wie ich will und wenn ich eine Küche haben will kaufe ich eine innerhalb von 1 1/2 Stunden

Ok, zugegegeben: Gelegentlich könnte ich ein wenig Gesellschaft gebrauchen. Irgendwann, wenn es mir zu einsam wird, kaufe ich mir einen Hund. 

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich suche nicht. Aber wenn´s mich mal trifft, dann ist das wahrscheinlich was anderes. 

LG Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaaaaa lecker sauerbraten mit klöse und rotkohl bitte *augenklimper*
grrrrr... und das mit der frau..  naja musst dich mal umschauen! 

hmm was ich "blödes" gemacht hab  da gäbs schon was aber das kann ich net schreiben da würde hier jemand vor Röte überlaufen 

------------------

SRY

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 12. Okt. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir kommen dich alle besuchen, dann ist sie gleich nicht mehr so neu 

PS: ich raunze schon lange um eine küche. also wenn du sie doch nicht willst, ich würde bei übey bieten 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Okt. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...i
und...du könstest jetzt tseter zum kochen einladen...

Suuper Idee!
Spätzlewettkochen mit Teigschlacht bei Detlef in der neuen Küche

------------------
Grüße Olaf

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Okt. 2005 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Und geliefert wird die Küche auch noch erst kurz vor Weihnachten.

Glaubst Du!
Ist schon mal jemals irgendwann von irgendeinem Möbellieferanten irgendwas pünktlich ausgeliefert worden?

Ansonsten:
Cooler Thread 

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 11. Okt. 2005 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 11. Okt. 2005 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...immerhin hast du jetzt ein geschenk an dich an weihnachten...
und...wenn du wolltest....könntest du kochen...und dass macht in einer neune küche mehr spass...)
und...du könstest jetzt tseter zum kochen einladen...

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 11. Okt. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dies ist der Thread für
- Verrückte Sachen, die man gerade plant oder mal gemacht hat
- Blöde Hingespinste, welche ausgelebt werden oder wurden
- Überflüssige und peinliche Dinge, die man mal getan hat

Ich fange mal an *räusper*
Gerade habe ich mir eine Küche gekauft. Und das sogar 1.500 Schleifen teurer, als eigentlich geplant. Zum Hintergrund: Ich bin eigentlich nur selten zu Hause, koche so gut wie nie, und ´ne Frau zur Bevölkerung dieses genetisch zugewiesenen Lebensraums ist auch nicht da  .
Was, um Himmels willen, treibt miach also dazu, eine zwar alte, aber noch voll funktionsfähige Küche durch eine Nolte mit Neff-Geräten zu ersetzen? Und geliefert wird die Küche auch noch erst kurz vor Weihnachten.

Mal sehen, ob ich für die alte Küche wenigstens noch ´nen Euro kriege. Wenn nicht, kann ich die ja immer noch bei übay verticken.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz