| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wie konnte ich nur... (2509 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: WC ist gleich über den Flur nebenan. Eine Badewanne ist auch drin...
Ich muss auch nur durch den Flur gehen - vom Arbeitsplatz aus vielleicht vier Meter bis zum Ziel.  Eine Badewanne in der Firma?! Ich hab ja zu Hause nur ne Dusche!  [/QUOTE]
Erwähnte ich, dass auch eine Arzpraxis und eine Apotheke im Haus ist? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: WC ist gleich über den Flur nebenan. Eine Badewanne ist auch drin...
Ich muss auch nur durch den Flur gehen - vom Arbeitsplatz aus vielleicht vier Meter bis zum Ziel.  Eine Badewanne in der Firma?! Ich hab ja zu Hause nur ne Dusche!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: WC ist gleich über den Flur nebenan. Eine Badewanne ist auch drin...
Sehr gut  Wie haben nur ´ne Dusche  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: so, jetzt wissen die männer auch warum wir frauen immer im kollektiv aufs klo gehen. nur aus sympathie! ich komm auch mit
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Leider muss ich allein gehen. Hab hier nur drei männliche Kollegen 
Hier sind außer mir die meiste Zeit auch nur Männer da. Nur vormittags könnte ich mit der Sekretärin gehn. Aber bei nur einem (Frauen-)WC ist das doch nicht so angenehm. Da hört Symathie dann doch (vorher) auf.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:51 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Seit wann Möhren? Ich war gerade dabei das Wort Karotte in meinen Sprachgebrauch aufzunehmen
Bei mir wars umgekehrt...  Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wie konnt ich nur denken das die blasenentzündung am samstagabend auf einmal weg ist.. seit heut morgen bin ich wieder wach und am pinkeln und das tut so weh.. antibiotika hab ich schon genommen.. mal sehen wanss besser wird also dann.. ich muss dann mal wieder 
Ja, das tut verdammt weh, hatte ich auch schon.  Das Gemeine dabei ist ja, dass man gaaaaaanz viel trinken muss, und dann muss man noch viel öfter... Und jetzt muss ich (wohl aus Sympathie) auch...  Gute und schnelle Besserung!! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Guten Morgen..Wie konnt ich nur denken das die blasenentzündung am samstagabend auf einmal weg ist.. seit heut morgen bin ich wieder wach und am pinkeln und das tut so weh.. antibiotika hab ich schon genommen.. mal sehen wanss besser wird also dann.. ich muss dann mal wieder 
du arme... gute besserung !!!
------------------ alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 07:42 <-- editieren / zitieren -->
ich glaube nicht das es ums futtern geht. wohl eher wie die küche richtig aufgestellt wird.  später am abend träumte detlef dann auch noch, in seiner neuen küche, genauso gut kochen zu können wie der italiener. gr33zz David ------------------ alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 16:32 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 15:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 15:22 <-- editieren / zitieren -->
mitten im Winter, wenn bei uns hier Sommer ist -- die Australier habe ich schon lange vermisst . Früher konnte man auch lesen " Sonnige Grüße aus Athen". Gibt es eigentlich noch mehr aus Australien bei cad.de? ------------------ wera |

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Hi Medea,was hältst Du davon: Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party Warum ich eine neue Küche brauche? Nun, zuallererst einmal, weil die alte alt ist. So 13 Jahre, was man an einigen schleifenden Türen merkt (vielleicht auch, weil die Küche schon 3 mal umgebaut wurde). Und dann, weil ich die Küche damals nicht selbst ausgesucht hatte, sondern nur das Schlimmste verhindern konnte. Jetzt bekomme ich mal was, das mir gefällt und eine gute Grundlage bietet, den rest des Raumes auch noch recht gefällig zu gestalten. Und, weil ich meine, mir mal was gönnen zu müssen.Drum. down under
Oooooh, dann muesste ich auch noch arbeiten - und Euros zahlen fuer ne alte Kueche....ok, eventuell kann ich das drum rum delegieren, da steht bestimmt dann JEMAND an dem Tag rum der 'meine' neue Kueche ganz schnell abbaut und verschifft, wozu gibt es denn mobile phones. (aeh - nach Feierabend - in meiner Arbeit funktionieren die nicht, ist zu weit ausserhalb ) Und warum sollte ich eigentlich ueberhaupt nach D kommen - mitten im Winter, wenn bei uns hier Sommer ist und ich hoffentlich Ferien habe? Und die neue Kueche hast Du Dir verdient!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 18:36 <-- editieren / zitieren -->
Moin @ all, kann mich kaum noch zurückhalten, zwanghafte Mitteilungswut breitet sich aus ... muß nich immer `ne Baustelle sein; kann auch anders laufen : guckst Du Anhang (kueche1und2) wer `nen Tischler als bessere Hälfte hat is klar im Vorteil ... - in jeder Hinsicht - : - Unikat da individuelle Einzelanfertigung nach eigenen Plänen - Material Buche (natürlich !Echte!) mit schönen Fräskanten - mehrmalige Umzüge super überstanden (jedesmal anders) und Türen nach-eingestellt - termingerechte Aufstellung - keine langwierige Baustelle - kein Ärger mit falsch oder nicht vollständiger Lieferung und und und ... Das zum Thema Küche, wie es auch sein kann ... Nun zu dir Detlef : daß mit dem Hund is `ne schöne Sache wenn man sich einsam fühlt, aber bedenke so ein toller treuer Freund er auch is möchte beschäftigt werden und muß bei jedem Wetter raus ... ... `ne Katze is auch toll, allerdings betrachtet sie dich nur als Dosenöffner ... ... ich würd dir Rennmäuse empfehlen; is übrigens eins meiner Hobbies; - die kümmern sich um sich selbst (soziales Gefüge) - sind lustige Gesellen - haben keine großen Ansprüche - lassen dich machen was Du willst, wann Du`s willst, wo Du`s willst und wie Du`s willst oder auch wenn du "nichts" willst - trinken dir nich deinen Wein weg - entsorgen dir deine Klo- und Zewarollen unentgeldlich in unvorstellbarer kurzer Zeit in Form von kleinen Schnipseln die übrigbleiben und so ziemlich gleich groß sind und in Mäusehöhlen mit anderen Sachen verbaut werden ... und zwar alle die sie bekommen ... ... ohne zu zögern werden die sofort nieder gemacht sobald sie im Terrarium liegen. Guckst Du "der Dicke" (Rennmaus) Gruß cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party (@Tino: ) Du warst noch nicht bei mir, sonst würdest Du meinen Weinkeller kennen.
Das klingt beides sehr gut!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 16:41 <-- editieren / zitieren -->
Hi Medea, was hältst Du davon: Am WE vor Weihnachten kommste vorbei, so wie die anderen hier auch. Dann wird´s eine Koch-und-Küchen-Abbau-Party Warum ich eine neue Küche brauche? Nun, zuallererst einmal, weil die alte alt ist. So 13 Jahre, was man an einigen schleifenden Türen merkt (vielleicht auch, weil die Küche schon 3 mal umgebaut wurde). Und dann, weil ich die Küche damals nicht selbst ausgesucht hatte, sondern nur das Schlimmste verhindern konnte. Jetzt bekomme ich mal was, das mir gefällt und eine gute Grundlage bietet, den rest des Raumes auch noch recht gefällig zu gestalten. Und, weil ich meine, mir mal was gönnen zu müssen.Drum. down under @Tino: Du warst noch nicht bei mimr, sonst würdest Du meinen Weinkeller kennen. Ich glaube das Sprichwort dazu heist Eulen nach Athen tragen  Detlef ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 12. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Mein Problem wird sein, das ich jemanden für meine alte Küche brauche. Entweder geht die demnächst nach ebay oder ihr wisst jemanden, der, sagen wir mal 300-400 (Euronen nicht Unis! ) ausgeben will?[/i]
Ich kaufe Dir die Kueche fuer 400 Euro ab. Lieferung frei haus, bitte  Aber mal im Ernst- warum hast Du eine neue Kueche gebraucht? Die 'Alte' ist doch voll ok? In meiner Kueche seilen sich Spinnen durch den Kamin ab, mein Kater faengt laufend Maeuse, die unter dem Gasherd leben (die kommen durch den Spalt in der Kuechentuer von draussen rein)und Ameisen explodieren nicht wenn man denen Backpulver fuettert - ich habs ausprobiert. Und ja, ich weiss, wenn man Insekten, Spinnen und Schlangen nicht mag, sollte man nicht nach Australien ziehen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle
Nö, wieso? Meine Küche wird komplett aufgebaut und angeschlossen. Muss dann nur noch mal durchwischen und einräumen. Vielleicht was für 2 Stunden oder so. Mein Problem wird sein, das ich jemanden für meine alte Küche brauche. Entweder geht die demnächst nach ebay oder ihr wisst jemanden, der, sagen wir mal 300-400 (Euronen nicht Unis! ) ausgeben will?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Hersteller - wer gemacht - ? will wissen  ------------------ wera |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Im Ernst .Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle .
also bei mir war sie innerhalb 3 std. fertig eingebaut. nur herd und andere elektro geräte mußte ich selber anschließen (da die dreißten leute 15¤ pro gerät haben wollten). aber das war auch schnell erledigt. also ich hatte keine baustelle!!! ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 10:01 <-- editieren / zitieren -->
ja ich auch ------------------ SRY |

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Im Ernst  . Neue Küchen sind erst mal für Wochen eine Baustelle . ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: na dann.. viel spass weiterhin mit deinen "handgeräten".. *ROFL*
sei nicht so streng Josy . ------------------ wera |

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen zusammen, keine schlechte aktion mit der küche! habe heute auch schon ne tolle aktion hingelegt: heute morgen auf dem weg zu arbeit. erst fährt mich fast so ein s..... radfahrer um. am hbf angekommen hob ich meine füße für die treppen zum gleis. aber anscheinend hob ich sie nicht hoch genug und blieb hängen und mich haute es sammt kaffee auf den boden. schmerz erfüllt saß ich im zug OHNE kaffee! hattet ihr auch alle so einen schönen morgen? ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:37 <-- editieren / zitieren -->
na dann.. viel spass weiterhin mit deinen "handgeräten".. *ROFL* ------------------ SRY |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: naja musst dich mal umschauen!
Umschauen? Wieso? Suche ich etwa? Nenne mir einen Grund, der darüber hinausgeht - ich bügel selbst und besser und schneller als meine Ex - ich putze wann und wie ich will und die Bude ist trotzdem in recht passablem Zustand - wenn ich ´nen Freund brauche, treffe ich mich mit ihm oder quatsche am Telefon - ich stehe auf und schlafe ein wann und wo ich will - ich trinke meinen Weinvorrat alleine - ich esse was, wo und wie ich will, oder auch mal nicht - ich bestimme das Fernsehprogramm - ich höre Musik so laut ich will: vom ersten wach werden bis zum einschlafen - ich richte mich so ein, wie ich will und wenn ich eine Küche haben will kaufe ich eine innerhalb von 1 1/2 Stunden Ok, zugegegeben: Gelegentlich könnte ich ein wenig Gesellschaft gebrauchen. Irgendwann, wenn es mir zu einsam wird, kaufe ich mir einen Hund.  Nee, jetzt mal im Ernst. Ich suche nicht. Aber wenn´s mich mal trifft, dann ist das wahrscheinlich was anderes.  LG Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 07:28 <-- editieren / zitieren -->
jaaaaa lecker sauerbraten mit klöse und rotkohl bitte *augenklimper* grrrrr... und das mit der frau..  naja musst dich mal umschauen!  hmm was ich "blödes" gemacht hab da gäbs schon was aber das kann ich net schreiben da würde hier jemand vor Röte überlaufen  ------------------ SRY |

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 07:08 <-- editieren / zitieren -->
wir kommen dich alle besuchen, dann ist sie gleich nicht mehr so neu  PS: ich raunze schon lange um eine küche. also wenn du sie doch nicht willst, ich würde bei übey bieten  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 19:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...i und...du könstest jetzt tseter zum kochen einladen...
Suuper Idee!  Spätzlewettkochen mit Teigschlacht bei Detlef in der neuen Küche  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ... Und geliefert wird die Küche auch noch erst kurz vor Weihnachten.
Glaubst Du! Ist schon mal jemals irgendwann von irgendeinem Möbellieferanten irgendwas pünktlich ausgeliefert worden?  Ansonsten: Cooler Thread  ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 11. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 19:39 <-- editieren / zitieren -->
...immerhin hast du jetzt ein geschenk an dich an weihnachten... und...wenn du wolltest....könntest du kochen...und dass macht in einer neune küche mehr spass...) und...du könstest jetzt tseter zum kochen einladen...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 19:24 <-- editieren / zitieren -->
Dies ist der Thread für - Verrückte Sachen, die man gerade plant oder mal gemacht hat - Blöde Hingespinste, welche ausgelebt werden oder wurden - Überflüssige und peinliche Dinge, die man mal getan hat Ich fange mal an *räusper* Gerade habe ich mir eine Küche gekauft. Und das sogar 1.500 Schleifen teurer, als eigentlich geplant. Zum Hintergrund: Ich bin eigentlich nur selten zu Hause, koche so gut wie nie, und ´ne Frau zur Bevölkerung dieses genetisch zugewiesenen Lebensraums ist auch nicht da . Was, um Himmels willen, treibt miach also dazu, eine zwar alte, aber noch voll funktionsfähige Küche durch eine Nolte mit Neff-Geräten zu ersetzen? Und geliefert wird die Küche auch noch erst kurz vor Weihnachten. Mal sehen, ob ich für die alte Küche wenigstens noch ´nen Euro kriege. Wenn nicht, kann ich die ja immer noch bei übay verticken.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |