Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsbilder ... (Seite 36)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsbilder ... (47774 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 27. Sep. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Wingi 
Echt oder Photoshop?
Hast Dich mit Wera getroffen

@Hannes

Zitat:
also deinem text & den felsen nach würd ich sagen: gardasee nord. gesehen

Gardasee nord ist schon richtig, aber das hat ich ja auch angekündigt

Zitat:
sind das vielleicht gar die sonnenplatten im hintergrund?


  Sonnenplatten sagt mir jetzt nichts? Wo sind den die?

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 27. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 27. Sep. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nebenan.jpg


unten.jpg


oben.jpg

 
Ganz schön hoch Hannes, Super Bild.
Uns war es am WE auch auf der Straße zu langweilig...



------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 26. Sep. 2005 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

woellaner.jpg

 
samstag am wöllaner nock.

[insiderschmäh an:] "hee, saagen sie mal, wie heest denn dieser berg hier?" - "wöllana?" - "ah, danke!"[aus]

bis zum gipfel auf 2145m gut fahrbar.

und das schönste:
ich war nach den beiden fuß-ops in feber und juli endlich wieder mal aus eigener kraft auf über 2000m!

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 27. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 26. Sep. 2005 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
    So, dann will ich hier auch mal ein paar Urlaubsbilder reinstellen:

Monte Baldo
Verona

Kleines Bilderrätsel: 
Wer weiß wo der lustige Kerl steht? Für die genaue Ortsangabe gibt's 50 U's zu gewinnen 



also deinem text & den felsen nach würd ich sagen: gardasee nord. sind das vielleicht gar die sonnenplatten im hintergrund?
gesehen hab ich den typen aber nocht nie, glaub ich.

hannes

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 24. Sep. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, dann will ich hier auch mal ein paar Urlaubsbilder reinstellen:

Monte Baldo
Verona

Kleines Bilderrätsel:
Wer weiß wo der lustige Kerl steht? Für die genaue Ortsangabe gibt's 50 U's zu gewinnen 

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 24. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 24. Sep. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herbstsonne.jpg


SonneinderTonne.jpg

 

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges WE

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Sep. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
natürlich! wingi ist purist   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 22. Sep. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

spaetreife.jpg

 
Heute früh:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

one of nine
Mitglied
AgP


Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Beiträge: 43
Registriert: 04.06.2005

wird nicht verraten ...

erstellt am: 09. Sep. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Wingi, Marc und Joe: Ich hoffe, wir kriegen in ein paar Wochen Bilder zu sehen!

Hab noch was von heuer:


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-