Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsbilder ... (Seite 27)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsbilder ... (47785 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2006 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Turm.jpg


altarraum.jpg


Kirchendecke.jpg

 
Meine Reise mit Mona ging durch deutsche Lande, kleine Ortschaften...
Hintour unter anderem durch Augsburg, weil um die Zeit aber die und alle anderen Puppen schliefen, kein Bild von der Puppenkiste...
... dann doch Halt in einer größeren Stadt: Konstanz, zwei Bilder aus dem Münster
... und dann das , ich war also in Bodensee-Nähe... War da nicht jemand von Euch in dieser Gegend??? Vielleicht bringe ich meine Freundin das nächste Mal dazu, mir doch die Route zu sagen, so ein kleines internes cad.de-Treffen wäre doch zu schön gewesen... scheint ne schöne Gegend zu sein... alle Filme voll und der Speicher der DigiCam auch... Bilder von Filmen kommen später
... und was sind wir nicht alles gelaufen, ich spüre Muskeln, wo ich dachte, da hätte ich keine, die nächste Zeit werd ich wohl mein Radel als Fortbewegungsmittel benützen; nur fürcht ich, daß ich dann andere Stellen meines Körpers mehr als mir lieb ist zu spüren bekomme...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 20. Jun. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20060615-025.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Unser umgangssprachlicher Name für diese Blume ist "Wilder Clematis".
Richtig nachvollziehen kann ich das laut Internet-Recherche aber auch nicht.
Von der ganzen Struktur dieser Pflanze könnte es aber gut eine Clematis sein. (klettert durch niedriges Unteholz, nur die Blüten ragen oben drüber)


Danke Leo, dDas ist sie -  Alpenrebe / Clematis alpina
Hat mich erst irritiert, weil ich auf die Schnelle nur Pflanzen mit 4 Blättern im Web gefunden hab, und diese hat 6 Blütenblätter. Sieht auch einer Kuhschelle ähnlich.

Noch ein Foto vom Rückweg nach Kaltern, 5 Minuten vor'm Weizenbier:

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Jun. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von startrek:
Das 'Unkraut' ist imho eine 'Kuhschelle', eine meiner Meinung nach mit edelsten Blumen nach Christrosen ;-)

Aber wiegesagt, nur geraten, :ka obs eine ist, looks aber danach ;;-))

lg Nancy



die Blätter erinnern eher an ein Anemonengewächs, die es nicht nur weiß gibt
Kuhschelle
aber eigentlich egal, Hauptsache schön

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 20. Jun. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unser umgangssprachlicher Name für diese Blume ist "Wilder Clematis".
Richtig nachvollziehen kann ich das laut Internet-Recherche aber auch nicht.
Von der ganzen Struktur dieser Pflanze könnte es aber gut eine Clematis sein. (klettert durch niedriges Unteholz, nur die Blüten ragen oben drüber)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 20. Jun. 2006 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
[QUOTE]Original erstellt von nightsta1k3r:
[i]Auf der Alm blühte übrigens schon mehr als Schneerosen und Himmelschlüssel [...] viiiel mehr:

keine Ahnung wie das Unkraut heißt - gesehen am Freitag am Mendelkamm. 

Das 'Unkraut' ist imho eine 'Kuhschelle', eine meiner Meinung nach mit edelsten Blumen nach Christrosen ;-)

Aber wiegesagt, nur geraten, :ka obs eine ist, looks aber danach ;;-))

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Hannes: Die Rinne hat tatsächlich noch gut ausgesehen, lediglich im "Auslauf" war der Schnee schon etwas weich.
Und auf dem kleine Tümpel (unterer Bildrand) hat das Eis sogar mich noch getragen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Ddn macht man aber aus dem ... 


so ein Mist, ich hab mich schon die ganze Zeit über meine Tintenzähne gewundert, muss aber auch immer alles ausprobieren was der Garten her gibt

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Enzian,  läuft gut runter 


Ddn macht man aber aus dem ... 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20060616-021.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Radfahrer in den Dolomiten 

...  , und meistens im Rudel  , ...   
...  ...
Ein Motofahrer hat gesprochen
 



Aber Mike!
Wir sind doch nicht auf Asfaltschneidern unterwegs, und Asfalt meiden wir doch wo's nur geht. Wir fahren mit richtigen Rädern mit breiten Stollenreifen auf richtige Berge, dorthin, wo man die schwarzen Wespen nicht mehr hört 

z.B. hier am Roen, 2116m:

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Jun. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Auf der Alm blühte übrigens schon mehr als Schneerosen und Himmelschlüssel  .

          



Enzian,  läuft gut runter 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-