Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsbilder ... (Seite 26)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsbilder ... (47793 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5503
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 06. Jul. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
die peinlichen laß ich mal außen vor...  

Hi Türenfetischistin,
genau DIE wollen wir sehen! 

Schöne Fotos. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bar.jpg


bei_der_Arbeit.jpg


Bewegung.jpg

 
ich habe meine 6 Filme mit je 36 Bildern jetzt gesichtet, die DigiCam-Bilder mal nicht mitgezählt...
... wollte ich alle Bilder zeigen, werdet ihr müde... die peinlichen laß ich mal außen vor... 

beim vielen Laufen auch interessante Türen oder Fenster an den Häusern entdeckt:
schöne Holztür, Kirchenportal, KirchenTor, eine eiserne Tür, gescmückte Holztür, Tür mit zwei Hausnummern, Kirchenfenster, Spiegelung im Fenster,
und wir sind an einer Villa Kunterbunt vorbeigekommen, das einzige, was Kunterbunt ist, ist der magere Namen , ansonsten sieht die "Villa" auch vielmehr wie eine Baracke aus... 
und zum Abend ein frisch gezapftes Bier in heimliger Atmosphäre...  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 05. Jul. 2006 editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
machst du ne weltreise 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2006 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... ich verbürge mich dafür, daß es die Innensicht vom neuen Hauptbahnhof ist,
hab die Kamera selbst in die Tiefe gehalten und ich hatte mich nicht verfahren vorher 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 03. Jul. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
heute einen Ausflug zum Berliner Hauptbahnhof... früher der Lehrter Bahnhof, Abendstimmung, der letzte Sonnenschein...

man kann eine schöne Aussicht nach draußen und nach unten beobachten


Bei der Aufnahme von innen könnte man denken es ist am Alex

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HBF_Abendlicht.jpg


HBF_aussen.jpg


HBF_Turm.jpg

 
heute einen Ausflug zum Berliner Hauptbahnhof... früher der Lehrter Bahnhof, Abendstimmung, der letzte Sonnenschein...

man kann eine schöne Aussicht nach draußen und nach unten beobachten

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 01. Jul. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fussbodenschmuck.jpg


drei_scheiben.jpg


wappen.jpg

 
weitere Bilder aus Konstanz...
das Münster in der ehem. Konzilstadt hat Fotomotive für zig Filme...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 29. Jun. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Jun. 2006 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es war noch nie so einfach Wera... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Jun. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...und was sind wir nicht alles gelaufen, ich spüre Muskeln, wo ich dachte, da hätte ich keine...

Ein Aktivurlaub...  was schön... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 38 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-