Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Rasenmähen (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rasenmähen (114813 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fahre heim - habe es verdient 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Glückliche   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
die frage hat sich nie gestellt!!!!!! 


dann stelle ich sie  .

---

So im Dreck buddeln macht Spaß.
Besonders im Hochsommer auf der schwäbischen Alb.
Ich sah da mal so arme Mädchen. Wirklich Knochenarbeit 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ist eigentlich endgültig geklärt wer den besten Schweinebraten macht?



die frage hat sich nie gestellt!!!!!! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:


... überall nur essen. 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin überzeugt davon, dass Uli die besten Brathänchen macht  .
Da bin mal ganz offen.
Ist eigentlich endgültig geklärt wer den besten Schweinebraten macht?

Ihr merkt, mir ist es etwas langweilig.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/003342.shtml

Könnte man auch mal wieder aufwärmen  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
im Teller, oder aus 5 Metern Entfernung auf die Nase?  



im Teller natürlich  mit Besteck, falls Uli das beherrscht      ...

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

kennt Ihr schon meinen neuen Freund Uli ? Der mag, glaube ich, auch Spätzle   


im Teller, oder aus 5 Metern Entfernung auf die Nase? 

------------------
ana von de zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schöne Wiese - zu schade um sie zu mähen ..  )
---

kennt Ihr schon meinen neuen Freund Uli ? Der mag, glaube ich, auch Spätzle   

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 02. Jun. 2005 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Schon aufgetankt?    
[/B]

oh - das ursprüngliche thema! unglaublich! 

also: kann bitte jemand mit dem rasenmäher hier vorbeikommen? wir sehen kaum noch aus ..

danke sehr vielmals!
h&m

ps: ich hab halt keine ahnung vom erzeugen von nocken ( aka spotzn aka spätzle). ich esse sie viel lieber als dass ich sie selbst zusammenschustere  am besten mit viiiel lungauer bergkas oder noch besser mit steirerkas - & natürlich ausgiebig zwüfi&knofi

------------------
ana von de zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Rasen Nass? Perfekt! Sense holt ;-) aber Morgentau ist besser *zwinker*

ja perfekt  komme bitte so gegen fünf am Morgen, drei Baugrundstücke warten auf Dich    .

------------------
wera

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 02. Jun. 2005 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rasen Nass? Perfekt! Sense holt ;-) aber Morgentau ist besser *zwinker*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Jun. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
     Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    .

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 

Hier hats bis vor ner Stunde geregnet, Rasen nass 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Schon aufgetankt?      

[/B]


  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Jun. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... und Eure feixende Gesichter     .

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Schon aufgetankt?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Anteilnahme  und Eure feixende Gesichter    .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Rotweinader wäre mir jetzt lieber    .


Hmmm ich habe hier nur eine Schwarze Adder...


------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Dann steht er vielleicht nicht mehr auf der Wasserader? 

[/B]


Rotweinader wäre mir jetzt lieber  .

------------------
wera

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... und wenn ich den Kasten aus dem Fenster werfe hat es nicht mal Schmerzen.

Hmm, der kleine Gnom, der bei der Installation im Gehäuse materialisiert, schon.

Wenn Du aber kein Anhänger dieser Theorie bist, dann hilft vielleicht das Umstellen des Rechners um ca. 873mm was.
Dann steht er vielleicht nicht mehr auf der Wasserader? 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tröööööööööööst
bin ja eh in tröst stimmung 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hallo wera!
Nicht verzagen, so ein Computer ist auch nur ein Mensch  .

Insert coin, try again ...



Nein es ist ein lebloses Teil und wenn ich den Kasten aus dem Fenster werfe hat es nicht mal Schmerzen. 

Auch zweiter Versuch     

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wera!
Nicht verzagen, so ein Computer ist auch nur ein Mensch  .

Insert coin, try again ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ging schon mal schief  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir wird heute SWX 2005 installiert. Falls Ihr Euch im Laufe des Tages wundert, was mit mir komisches los ist, das könnte der Grund sein. Erst mal PC runter fahren ......

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine waffeln bröseln nicht! da wärn sie ja ganz trocken! 
du bist ja nur neidig, weil du keine abbekommen hast! hättest ja welche bekommen, wenn du dich hättest blickenlassen! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, Bene, was hast Du nur wieder angestellt.   

Der Zug nach Osten hatte Verspätung, weil erst Berge von Brösel weggeschaufelt werden mußten!
Da zieht sich eine Spur durchs ganze Land  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ salsero: na eh kloa!

@ wera: da wage ich nicht zu widersprechen.  ich lege mich nie mit müttern an 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
@Wera
Damit du hinterher weißt, das halt doch nix über die heimische Küche geht.  

Ich glaube da wurde etwas falsch verstanden, ich liebe die Küche
aus dem östlichen Land. Doch, bei Spätzle hört der Spaß auf, da kenne ich mich aus, da ich aus Baden komme und meine Großmutter aus Schwaben  .
Es ist so - die besten Spätzle macht leider meine Mutter  .

------------------
wera

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera
Damit du hinterher weißt, das halt doch nix über die heimische Küche geht. 
@herei
Wenn nicht früher einige von den Bergvölklern nach Süddeutschland zum Arbeiten gekommen wären, würden diese Bergvölkler doch heute noch nicht wissen wie man vernünftig kocht.

Dees isch ja wohl klar, gell

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
 
[b]Die Österreicher im allgemeinen und Helene im besonderen bereiten die köstlichsten Waffeln, die mir je auf CAD.de credenzt wurden!

[/B]


Das war deutlich  . Und ich frage mich, warum ich jedes Jahr in dem Land von Helene Urlaub mache und meinen Magen abends im Heurigen
vollschlage.
http://www.groiss-heurigen.at/

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Das Rezept wüßte ich zu gerne, dass das Sprachverhalten derart verändert   .

*ganzliebguck*



Das Rezept, was die Sprache verändert, kenn ich. Es lautet genauso, wie unsere Einlassparole an der Bürotür: "Schnauzevoll"

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
das kommt drauf an,......

wenn du öffentlich kundmachst, daß wir österreicher, usw. usf. du verstehen? 



Die Österreicher im allgemeinen und Helene im besonderen bereiten die köstlichsten Waffeln, die mir je auf CAD.de credenzt wurden!

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich stimme mal Wera zu....

Bei sehr vielem kommt das Beste einfach aus Süddeutschland!!!!       

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
alfo fie Fafflnn find ein Gedifft! Dü Ürdbeern! Fuuuuba! Und diefef Fanilleif....

Hafft Du noff mä? *mitdackelblickguck*



Das Rezept wüßte ich zu gerne, dass das Sprachverhalten derart verändert  .

*ganzliebguck*


A "Mehlspeise" is a somewhat ancient term for a desert, particularly puddings, Pfannkuchen or Schmarrn (made in a pan, with eggs, sugar and fruit). "Mehl" stands for flour. This term is still widely used in Southern Germany.

----

Southern Germany Southern Germany Southern Germany 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das kommt drauf an,......

wenn du öffentlich kundmachst, daß wir österreicher, usw. usf. du verstehen? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alfo fie Fafflnn find ein Gedifft! Dü Ürdbeern! Fuuuuba! Und diefef Fanilleif....

Hafft Du noff mä? *mitdackelblickguck*

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na, bravo käsefondue aus der mikro. wahrscheinlich aus dem packerl. ist das alles was du zusammenbringst? welch kulinarische höchstleistung. 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anfängerin 
willst du jetzt wirklich einen mehlspeiskrieg mit mir anfangen?
das ist ja wohl der gipfel der lächerlichkeit
ich werd dein aggressives verhalten dem bene melden. dann kriegst du einen verweis. (so ganz nebenbei, der bene hat heut bei mir zu mittag gegessen. eine mehlspeis. damit wäre ja wohl gleich das urteil mitgefällt  )

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
.
Aber sitz mal mit jemandem im Zimmer, der immer gleich friert,

Darum liegt bei mir für solche Fälle immer eine Decke im Auto.
Bei uns sind die Winter oft sehr hart und wenn es dann Stau gibt  Brrrr.
http://www.wecarelife.at/CDA_Master/1,3008,4029_8504_0,00.html
http://lexikon.freenet.de/Seegfr%C3%B6rne

Davor warnt mich immer mein Uropa !

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man weiß, dass es Käsefondue ist, ist's ja auch lecker.
Aber sitz mal mit jemandem im Zimmer, der immer gleich friert, wenn man mal lüften will. Vor allem letzte Woche.... :nasezuhaltfastohnmächtigwerde:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und ich dachte, Du kochst heut was... und dann diese Tabelle....


im Büro koche ich nicht .... mal ein Würstchen vielleicht.
Oder Käsefondue in der Mikro - dann stinkt das ganze Büro  ,
vom www.migros.ch oder einen Tütensuppe  .

  Da gibt es ein Land im Osten, Gegend Wien, da meint man die besten Mehlspeisen zu machen  . Lachhaft  .


------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich dachte, Du kochst heut was... und dann diese Tabelle....

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.fettrechner.de/kalorientabelle/

  ---- ich brauch so etwas nicht    ......

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kenne jemanden, der hätte auf Frage 1 geantwortet: kulinarische Tiefflieger und auf Frage 2: kulinarisch tief fliegen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hat es bloß mit diesen Zwiebelsuppen von Maggi und Knorr auf sich? Die Maggi-Suppe ist fast ungenießbar, die Knorr-Suppe -naja. Man kann sie wenigstens essen, sie erinnert auch ein wenig an das, was eine Zwiebelsuppe eigentlich ausmacht. Ein großer Wurf ist Knorr mitnichten gelungen. Da stellt sich natürlich so langsam die Frage: "Wer kauft eigentlich diese Suppen?" Und vor allem stellt sich die zweite, viel wichtigere, Frage: "Was machen die Leute mit diesem Produkt?" Ich glaube ich weiß es. Haben Sie schon einmal die Verpackung umgedreht und die Rückseite betrachtet? Möglicherweise haben Sie das getan, wenn Sie die Suppe schon mal gekocht haben um zu sehen, wie man sie zubereiten muß. Haben Sie beim Betrachten der Rückseite auch einen Blick auf den Rezeptvorschlag, genannt "Pfiffige Idee" geworfen? Noch nicht??? Dann sollten Sie das tun und diesen Vorschlag UNBEDINGT ausprobieren. (Denn ich glaube der ist das Geheimnis dieser Suppen.) Schnitzel mit einer Sauce aus diesem Suppenpulver und Sahne in eine Auflaufform gefüllt und 40 Minuten im Backofen gebacken. Sie glauben nicht, das das schmeckt? Ich glaube Sie ahnen nicht annähernd, was Sie verpassen, wenn Sie das nicht testen. Das könnte vielleicht Ihr zukünftiges Leibgericht werden
----

 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT
Jochen, solltest Du hier reinsehen: es liegen noch Unmengen von Zwiebelsuppentütten bei mir im Schrank, die Du immer in die Kässspätzle getan hast. Wenn Du nach der Prügel, die Dir Wera und Helene gleich antun wieder laufen kannst, kannst Du sie Dir bei mir abholen, ich brauche sie nicht... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich käme trotzdem nicht auf die idee spätzle zu kaufen   auch nicht wenn du sie auf englisch anbietest 


Ja gut, die selber gemachten schmecken schon gut. Manchmal kaufe ich auch welche. Schmecken halt anderst gut  .

Spätzlekrieg - ich habe das einfach im Ohr, wenn darum ging, wieviele Eier es nun sein sollen, Wasser oder Mineralwasser,
welche Maschine, handgeschabt ist besser usw. usw. 

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz