Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Brauche hilfe,es geht um einen Gasgrill !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM Professor Videos | Tipps & Tricks (SolidCAM)
Autor Thema:  Brauche hilfe,es geht um einen Gasgrill ! (13656 mal gelesen)
ravekater
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von ravekater an!   Senden Sie eine Private Message an ravekater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ravekater

Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst.Aber trotzdem , kennt einer von euch ne firma ,die wo gasgrille verkauft ? Ich meine nicht die kompletten grille sondern die Heizelemente ! weil ich mir einen eigenen grill bauen möchte für ein spannverkel.

Kann mir da einer weiterhelfen ??

mfg chris 

------------------
Solid Works  rulez

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Mai. 2003 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

> Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst

Also wenn du dir da nicht sicher bist möchte ich dir gerne helfen den Sinn dieses Forums zu verstehen: Nein, das passt hier nicht rein 

Ich würde an deiner Stelle mal im Brett "Heisse Eisen" versuchen, da passt dann wenigstens die Temperatur.

*kopfschütteln*
Stefan

PS: kennst du eigentlich Google? http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=grill+gas+&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2003 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo chris,

leider habe ich keine richtige Antwort !!Vielleicht hilft
Obi Bauhaus oder Raiffeisenmarkt !!
Dann fand ich noch dieses !!
http://www.grillen.de/
http://www.heizelement.de/  http://www.spanferkel.de/

Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Mai 2003 editiert.]

Herrmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herrmann

Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 08. Mai. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 08. Mai. 2003 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.spanferkel.de/

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marlin
Mitglied
WI MB


Sehen Sie sich das Profil von Marlin an!   Senden Sie eine Private Message an Marlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marlin

Beiträge: 84
Registriert: 09.01.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube,die wahren Spezialisten sind hier zu finden:
http://www.grillsportverein.de/

Immerhin ist das ein Verein, der Grillen als Sport versteht...

Gruß Marlin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2003 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Spanferkel war schon da.   

Siehe oben

  http://www.spanferkelgrill.de/

www.ferkel.de
www.schwein.de
http://www.grillspass.de/

Garantiere für nichts.

------------------
Viele Grüße

wera
http://www.grillsportverein.de/ 

und das kurz vor der Mittagszeit - gemein  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Mai 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Mai 2003 editiert.]

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 08. Mai. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marlin:

Ich glaube,die wahren Spezialisten sind hier zu finden:
http://www.grillsportverein.de/

Immerhin ist das ein Verein, der Grillen als Sport versteht...

Gruß Marlin


hi!

ihr seid mir ein paar grillspezialisten! 

ob bei http://www.grillsportverein.de/ der zähler der gegrillten schweinehälften wohl stimmt? der rast ja fast ins unendliche... 
ist das schon schweinerei.... 

bis dahin...

stahly

P.S.: hat einer schonmal ne schweinehälfte modelliert?     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 08. Mai. 2003 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von stahly:

P.S.: hat einer schonmal ne schweinehälfte modelliert?        


Nee, nur "gelöscht"! ( mit Bier und Beilagen ) ;-)

Gruß  Oldie           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elmar
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Elmar an!   Senden Sie eine Private Message an Elmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elmar

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

ob bei http://www.grillsportverein.de/  der zähler der gegrillten schweinehälften wohl stimmt? der rast ja fast ins unendliche... 
ist das schon schweinerei.... 


Doch, der Counter stimmt schon  Keine Schummelei dabei.

Wenn ich schon bei den Spezialisten bin: hat jemand ein CAD-Modell eines Spanferkelgrills bzw. eine vernünftige Bauanleitung?

Gruß, Elmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HolgerH
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HolgerH an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerH

Beiträge: 535
Registriert: 11.12.2000

HP Z1
16 GB RAM
Windows 7 x64
NVIDIA Quadro 4000M
SolidWorks 2023 SP5.0 x64
(SolidWorks User seit Version 98)
CATIA V5

erstellt am: 08. Mai. 2003 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich


Stueckliste.jpg

 
Warum hab ich auf einmal so einen Hunger ?

Eine Stückliste hätte ich anzubieten

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elmar
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Elmar an!   Senden Sie eine Private Message an Elmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elmar

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 08. Mai. 2003 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehme alles, was ich kriegen kann 

Meine unendliche Dankbarkeit wird Euch sicher sein!

Wenn's geht, per Email an elmar@grillsportverein.de
Auch bitte angeben, was ich bei Veröffentlichung angeben soll (URL, Email usw.)

Oder ich könnte noch eine Ehrenmitgliedschaft dazugeben <g> (und ein paar Schweinebäuche)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Mai. 2003 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich


schwein-zum-grillen.gif

 
Hallo zusammen,

wenn ich das geahnt hätte, der Thread passt wohl doch hier herein     

Und wer will sich denn mit einer Schweinehälfte begnügen? Ein ganzes Schwein (bzw. das 3D Modell davon  ) findest du auf http://www.3dcafe.com/asp/animals.asp ist. Dann eben das 3DS Format umwandeln, nach SolidWorks reinladen und schon hast du ein ganzes Schwein im SolidWorks 

Ciao,
Stefan

@Elmar: herzlich wilkommen im Forum, aber glaub nicht, dass es immer hier so zu geht. 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 08. Mai. 2003 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

@Stefan
Wie hast Du das 3DS Format umgewandelt?

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Letschi,

> Wie hast Du das 3DS Format umgewandelt?

Sag ich nur, wenn ich bei der Grillfete auch noch Knobi-Butter zu meinem Schwein bekomme     

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

@Stefan
Bei welcher Grillfete? Bei meiner?? Den Termin habe ich noch nicht genau, aber Du darfst gerne kommen - und Knobi-Butter gibt's dann Eimerweise für Dich 

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab ich da Grillfete gehört? 
Wo? Wann? Ich wär sofort dabei 
Ich hätte auch noch Knofibutter im Kühlschrank 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte noch drei Rezepte     

1.)

Knoblauchbutter für 4 Personen
Die Herkunft dieses Gerichts ist Deutschland.
Die Zutaten:
200 gr Philadelphia-Käse, 60 gr Butter, 1 kleine Zwiebel, 5 Zehe Knoblauch, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer weiß, 1 Prise Paprika edelsüß, 1 Prise Aromat (evtl., wer es mag), 1 Spritzer Dosenmilch.

Die Zubereitung:
Alles mischen und Salzbrezeln dazu reichen


2.)

Rezept Knochlauchbrot
250 g weiche Butter, 1 Essl. Zitronensaft und 3 Knoblauchzehen zusammen schaumig schlagen. Dann 1 Bund Kräuter aus Dill, Petersilie, Schnittlauch und Thymian hacken und unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. 1 Baguette in Scheiben schneiden und mit dieser Knoblauchbutter bestreichen. In der Mitte des auf 220 Grad vorgeheizten Ofens backen, bis die Brotscheiben schön gelb und knusprig sind. Noch heiss servieren.

3.)


250gr. Butter
2 Knoblauchzehen gepresst
2 Teelöffel Petersilie (frisch o. gefriergetrocknet)
1 Messerspitze Senf
1 Teelöffel Fondor
1/2 Teelöffel Salz

Rezept:
Alles gut miteinander durchkneten - 1 Stunde ziehen lassen - fertig.


------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Mai 2003 editiert.]

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

GRILLFETE???

hat den einer einen grill als SWXSolidWorks-model???? geschweige denn holzkohle und anzünder! wer schreibt das programm für die glut???

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

na, da haben wir doch was zusammen, rein Knobi-technisch betrachtet.

Okay, also zu den 3DS. Ich benutze AccuTrans von MicroMouse Production ( http://www.micromouse.ca ) als reinen Konverter von 3DS nach STL, und das kann ich wieder in SW2003 (endlich) lesen. Das Tool ist extrem preiswert (20$, und man kann es vorher sogar 30 Tage umsonst testen), ist von der Handhabung her zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich will damit ja auch nicht modellieren 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

Mmhhhhh, jetzt wird's dann kriminell mit dem Hunger!! ... das Rezept hört sich echt gut an, das werde ich mir gleich mal nach Hause mailen.

Ich hätte auch noch ne kühle Kiste Hefeweizen am Start - wegen mir könnten wir gleich nach Feierabend loslegen 

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 08. Mai. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

von einem Gastleser herzlichen Dank für diesen Thread!

Wenn ich heute abend nicht irgendwo ein Schwein bekomme komme ich morgen wieder hierher! 

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

...

erstellt am: 09. Mai. 2003 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ravekater 10 Unities + Antwort hilfreich

NA! alle sattgeworden beim grillen gestern?

bis dahin...

stahly

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz