| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Thron-Schubser?? (2030 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Ich möchte auch mal gute taten vollbringen und nicht nur blödsinn..
Sicher - ok - Dir glaube ich es. Jedoch, das sagten sie alle, als sie noch keine Mods waren, und dann wurde oft aus dem Frieden stiften wollen tiefster Unfriede.
Und gerade hier ging es mal ganz hoch her. Diese ganze Umbenennerei .... Man braucht nur alles hier zu lesen mehr nicht ..... --- Also ich, noch mal ich, wollte das nicht mitmachen .... oder mitgemacht haben als Mod.
------------------ wera |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: -- Ergo mußt Du nur laut genug schreien, dass Du es nicht willst! ---
etwas später dann: Zitat: Original erstellt von WERA:
So ein Mod , was ist das denn? Müssen A&A huldigen! Nichts jetzt gegen A&A, aber ehrlich gesagt, mich nervt mein Chef schon, warum mir freiwillig noch zwei zulegen? NÖ Wirklich, nein danke. Meinen Chef kann ich wenigstens ab und zu mal böse anschauen.

------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Meinen chef kann ich ab und zu noch böse anschauen na das glaub ich  wenn ich es doch möchte .. warum lässt du mich denn nicht wenn ich doch ne chance hab! Ich möchte auch mal gute taten vollbringen und nicht nur blödsinn.. ------------------ ****Frühlingsanfang**** Mein Forum |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Josy, wir mögen Dich doch aus so  . So ein Mod , was ist das denn? Müssen A&A huldigen! Nichts jetzt gegen A&A, aber ehrlich gesagt, mich nervt mein Chef schon, warum mir freiwillig noch zwei zulegen? NÖ Wirklich, nein danke. Meinen Chef kann ich wenigstens ab und zu mal böse anschauen.
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109:Wozu Mod?  [/B]
ja - wozu mod sein ? Darum auch . "Nur" Tom sein reicht manchmal .
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 249 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2004 DX Mechanical PP
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 12:29 <-- editieren / zitieren -->
mach doch ne Abstimmung: ( .. da U's im Tset eh keine Bedeutung haben .. ) 1 U = wir wollen dich nicht als Moderator 10 U = du wärst unser Lieblingsmoderator also , von mir hast du schon mal einen .. ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 05. Apr. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren -->
hmm wäre ja möglich, schreiben tut da ja eh keiner  denn technische fragen könnte ich DAZU auf keinen fall lösen, nur allgemeine PC Kenntnisse und SolidWorks könnt ich fragen beantworten.. aber wieso gibt es denn dieses forum wenn sich da niemand für begeistern tut, oder ist das grad erst neu aufgemacht worden und noch niemand hat es bemerkt?!?! ------------------ ****Frühlingsanfang**** Mein Forum |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 249 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2004 DX Mechanical PP
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren -->
-- Ergo mußt Du nur laut genug schreien, dass Du es nicht willst! --- nicht --- Bene ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren -->
bei manchen hängt die latte nun mal zu hoch  So jetzt mal ernst hier  Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo Testforum GemeindeBis jetzt gibt es noch keinen Moderator für das Testforum Wenn ich mir aber mal anschaue was da die letzte Zeit so alles abgegangen ist bin ich der Meinung das wir hier auch einen Moderator haben sollten. Meiner Meinung nach währe Heiko Engel der Perfekte Moderator für das Testforum. Wenn ich mir mal Beiträge im Testforum anschaue hat Heiko Engel fast zu jedem Beitrag einen Komentar abgegeben. Das sollte doch belohnt werden. Oder??? Was denkt Ihr darüber??? Oder habt Ihr andere Vorschläge. Ich werde diese Sammeln und dann bei Bedarf eine kleine Umfage starten.
hmmm also einschleimen wie jörg und einen anderen vorschlagen und dann selber mod werden ?!?!?!  ------------------ ****Frühlingsanfang**** Mein Forum |

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:12 <-- editieren / zitieren -->
>hmmm.. kann man sich als moderator eigentlich bewerben!? Ja, bei AndreasK und AlbertR >muss ich das schwert dann aus dem stein ziehen können??? Das hilft auf jeden Fall! >ich weiß das die meisten leute hier denken das ich eine witzige person bin die gern mal über die stränge schlägt bei irgendwelchen aussagen, aber ich denke die leute die mich hier schon näher kennen wissen auch das ich für den job eigentlich wie gemacht bin mit gutem wissen und gewissen würd ich das meistern und auch diplomatisch zur sache gehen wenn was schief läuft, wie zum beispiel wieder im heißen eisen.. Wow, was für ein Bewerbungsanschreiben!  >aber bene scheint ja das richtige gemacht zu haben Q.E.D. > BENE an den job gekommen seit.. Ich habe ganz laut geschrien, dass ich im Testforum keinen Mod für sinnvoll halte. Bei nächsten login war ich Mod. Im HE bin ich gefragt worden ob ich den dritten Mann spiele und habe gemeint, dass das nicht nötig ist. Ergo mußt Du nur laut genug schreien, dass Du es nicht willst! >(Es gibt hier doch keine weiblichen admins oder??? ) Admins? Nein, da gibt es AFAIK genau 2: Albert und Andreas Mod's dagegen gibt es schon ein paar, wenn auch wenige...  Weitere Fragen? [edit] Natürlich muss man als Mod sehr schnell sein! Jörg, wie machst Du das bloß!  [/edit] ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 08:45 <-- editieren / zitieren -->
hmmm.. kann man sich als moderator eigentlich bewerben!?  ich meine ich bin soviel hier.. und sogar mehr als alle Mods, die für dieses forum eigentlich zuständig sind, zusammen.. oder muss ich unterschriften sammeln!?  ... wird man als nachfolger auserwählt??? muss ich das schwert dann aus dem stein ziehen können??? ich weiß das die meisten leute hier denken das ich eine witzige person bin die gern mal über die stränge schlägt bei irgendwelchen aussagen, aber ich denke die leute die mich hier schon näher kennen wissen auch das ich für den job eigentlich wie gemacht bin  mit gutem wissen und gewissen würd ich das meistern und auch diplomatisch zur sache gehen wenn was schief läuft, wie zum beispiel wieder im heißen eisen.. ich hab es zwar nicht gelesen (bin ja eher hier *verlegen aufn boden guck*) aber bene scheint ja das richtige gemacht zu haben, ich würde bei sowas auch nicht lange fackeln denk ich.. also info wäre schön, auch wie ihr - JÖRG, HEIKE(O), BENE an den job gekommen seit.. (Es gibt hier doch keine weiblichen admins oder???  )  ------------------ ****Frühlingsanfang**** Mein Forum |