Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Thron-Schubser?? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Thron-Schubser?? (2030 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3:2 gegen mich.. hmm.. ich geh eine dampfen.. über votes wär ich sehr dankbar!

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, ist nicht immer einfach mit euch als Moderator

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Ich möchte auch mal gute taten vollbringen und nicht nur blödsinn..  

Sicher - ok - Dir glaube ich es.
Jedoch, das sagten sie alle, als sie noch keine Mods waren,
und dann wurde oft aus dem Frieden stiften wollen tiefster Unfriede.

Und gerade hier ging es mal ganz hoch her. Diese ganze Umbenennerei ....

Man braucht nur alles hier zu lesen mehr nicht .....

---
Also ich, noch mal ich, wollte das nicht mitmachen ....
oder mitgemacht haben als Mod.

------------------
wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
--
Ergo mußt Du nur laut genug schreien, dass Du es nicht willst!
---

etwas später dann:

Zitat:

So ein Mod , was ist das denn? Müssen A&A huldigen!
Nichts jetzt gegen A&A, aber ehrlich gesagt, mich nervt mein Chef schon, warum mir freiwillig noch zwei zulegen? NÖ   
Wirklich, nein danke. Meinen Chef kann ich wenigstens ab und zu mal böse anschauen.

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat: Meinen chef kann ich ab und zu noch böse anschauen

na das glaub ich 

wenn ich es doch möchte ..
warum lässt du mich denn nicht wenn ich doch ne chance hab!
Ich möchte auch mal gute taten vollbringen und nicht nur blödsinn.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, wir mögen Dich doch aus so  .

So ein Mod , was ist das denn? Müssen A&A huldigen!
Nichts jetzt gegen A&A, aber ehrlich gesagt, mich nervt mein Chef schon, warum mir freiwillig noch zwei zulegen? NÖ   
Wirklich, nein danke. Meinen Chef kann ich wenigstens ab und zu mal böse anschauen.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm cad hat mir nur einen gegeben und proxy.. also frage ich mal in die runde wer möchte mich in einem forum als moderatorin sehen?! oder wäre damit einverstanden!?

Hmm aber das bringt mir doch nix oder?! es sieht doch niemand was ich für U's bekomme und ob es jemanden interessiert der was zu sagen hat ist auch so ne frage!  hilfe!!!???

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:

Wozu Mod?  

[/B]

ja - wozu mod sein ? Darum auch  .
"Nur" Tom sein reicht manchmal    .

------------------
wera

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

ACAD 2004 DX Mechanical PP

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mach doch ne Abstimmung: ( .. da U's im Tset eh keine Bedeutung haben .. )
1  U = wir wollen dich nicht als Moderator
10 U = du wärst unser Lieblingsmoderator

also , von mir hast du schon mal einen ..

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schippe macht* will aber.. 
wie wärs für alle?!?! 
hier haben viele viele foren gleichzeitig  und ich darf noch nicht mal ein unbenutztes haben?!?! .. oder doch??!! achja.. vielleicht bekomm ich ja mal ne liebe pm.. Josy ist moderatorin 
  *seufz*

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, nur nicht hier  .
http://www.vespa-gs4.de/Vespa-Forum.htm

Lässt sich vielleicht bei "Heisse Eisen" verlinken  .

------------------
.o.

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ach waren das Zeiten - als hier noch kein Mod gab            

... und das hier auch noch anders hieß.
Damals, in der guten alten Zeit    .

@Josy:
Wozu Mod? 
Ach so! Klar! Da gibts dann ein Forum mehr, in dem Du posten könntest    .

Gibts eigentlich auch ein Vespa-Forum? 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt viele Foren wo niemand schreibt.

Sie sind dazu da  um sich zu verstecken  man kann auch Blödsinn  machen aber nur so lange  bis kein Mod da ist      .

Ach waren das Zeiten - als hier noch kein Mod gab         

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. also mit "vom thron schubsen" ist nicht?!?!  wär doch mal spannende gewesen wer dann weg gewesen wäre    jaja ich weiß ich bin unmöglich aber ich bin nun mal egoistisch und mein löwestolz trägt auch dazu bei einen platz zu bekommen und damit jemanden runterzuschmeißen 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm wäre ja möglich, schreiben tut da ja eh keiner  denn technische fragen könnte ich DAZU auf keinen fall lösen, nur allgemeine PC Kenntnisse und SolidWorks könnt ich fragen beantworten..
aber wieso gibt es denn dieses forum wenn sich da niemand für begeistern tut, oder ist das grad erst neu aufgemacht worden und noch niemand hat es bemerkt?!?!

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

ACAD 2004 DX Mechanical PP

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HE und Tset sind ja schon gut (mit 3 Leuten !! ) Mod-besetzte Foren.. .. ein Fachforum kommt ja nicht in Frage ... .. bewerb dich doch für diesen Moderatorenplatz ..
SCNR

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--
---

nicht 

---
Bene   

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei manchen hängt die latte nun mal zu hoch 
So jetzt mal ernst hier 

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo Testforum Gemeinde

Bis jetzt gibt es noch keinen Moderator für das Testforum
Wenn ich mir aber mal anschaue was da die letzte Zeit so alles abgegangen ist bin ich der Meinung das wir hier auch einen Moderator haben sollten.

Meiner Meinung nach währe Heiko Engel der Perfekte Moderator für das Testforum.
Wenn ich mir mal Beiträge im Testforum anschaue hat Heiko Engel fast zu jedem Beitrag einen Komentar abgegeben.
Das sollte doch belohnt werden. Oder???

Was denkt Ihr darüber???

Oder habt Ihr andere Vorschläge.
Ich werde diese Sammeln und dann bei Bedarf eine kleine Umfage starten.

hmmm also einschleimen wie jörg und einen anderen vorschlagen und dann selber mod werden ?!?!?! 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Jörg W
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ironie on]
War mir klar das von Heiko so ein Spruch hier kommen muß
[ironie off]

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ironie on]
Persönliche bzw. mündliche Bewerbungen von weiblichen Modanwärtern gehen direkt über mich   
[ironie off]

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>hmmm.. kann man sich als moderator eigentlich bewerben!? 

Ja, bei AndreasK und AlbertR

>muss ich das schwert dann aus dem stein ziehen können???

Das hilft auf jeden Fall!

>ich weiß das die meisten leute hier denken das ich eine witzige person bin die gern mal über die stränge schlägt bei irgendwelchen aussagen, aber ich denke die leute die mich hier schon näher kennen wissen auch das ich für den job eigentlich wie gemacht bin  mit gutem wissen und gewissen würd ich das meistern und auch diplomatisch zur sache gehen wenn was schief läuft, wie zum beispiel wieder im heißen eisen..

Wow, was für ein Bewerbungsanschreiben! 

>aber bene scheint ja das richtige gemacht zu haben

Q.E.D. 

> BENE an den job gekommen seit..

Ich habe ganz laut geschrien, dass ich im Testforum keinen Mod für sinnvoll halte. Bei nächsten login war ich Mod. Im HE bin ich gefragt worden ob ich den dritten Mann spiele und habe gemeint, dass das nicht nötig ist.

>(Es gibt hier doch keine weiblichen admins oder???  )

Admins? Nein, da gibt es AFAIK genau 2: Albert und Andreas

Mod's dagegen gibt es schon ein paar, wenn auch wenige... 

Weitere Fragen? 

[edit]
Natürlich muss man als Mod sehr schnell sein! Jörg, wie machst Du das bloß! 
[/edit]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Josy,

Wie kam die Jungfrau zum Kinde???
Wie wird man Moderator???
Welche Aufgaben hat ein Moderator???
Schau mal Hier
Da wurde schon mal darüber Diskutiert.

Wie es bei Heiko, Bene und mirpassiert ist kannst du Hier lesen.

Letztendlich bestimmt unser Admin Albert wer Moderator wird.

Es gibt auch weibliche Moderatoren kannst du in der Übersicht der Moderatoren finden

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm.. kann man sich als moderator eigentlich bewerben!?  ich meine ich bin soviel hier.. und sogar mehr als alle Mods, die für dieses forum eigentlich zuständig sind, zusammen.. oder muss ich unterschriften sammeln!?  ... wird man als nachfolger auserwählt???
muss ich das schwert dann aus dem stein ziehen können???
ich weiß das die meisten leute hier denken das ich eine witzige person bin die gern mal über die stränge schlägt bei irgendwelchen aussagen, aber ich denke die leute die mich hier schon näher kennen wissen auch das ich für den job eigentlich wie gemacht bin  mit gutem wissen und gewissen würd ich das meistern und auch diplomatisch zur sache gehen wenn was schief läuft, wie zum beispiel wieder im heißen eisen.. ich hab es zwar nicht gelesen (bin ja eher hier *verlegen aufn boden guck*) aber bene scheint ja das richtige gemacht zu haben, ich würde bei sowas auch nicht lange fackeln denk ich.. 
also info wäre schön, auch wie ihr - JÖRG, HEIKE(O), BENE an den job gekommen seit.. (Es gibt hier doch keine weiblichen admins oder??? 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz