Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Thron-Schubser?? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Thron-Schubser?? (2029 mal gelesen)
L.Friede
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von L.Friede an!   Senden Sie eine Private Message an L.Friede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Friede

erstellt am: 22. Apr. 2005 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, also die vorgeschlagenen Fachforen sind ja IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht so gut gewählt,
hast' ja nicht einem einzigen Beitrag/Frage da geantwortet und gereg't bist schon seit 03/04.

Wenn dann nun ein geneigtes Mitglied, was sich aktiv am Fachforum beteiligt,
mal in das [nämlich dein] Profil des Mod's schauen würde, könnts gut sein,
es kommt ihm das kalte Grausen oder es weiss nicht mehr es nun Micky- oder MinnieMouse ist. 

Einen Mod 'an den Haaren herbeiziehen zu wollen' ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht so dolle,
aber mach' mal weiter so - vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem 'American Way of Live'     

Gruss L.Friede

[Diese Nachricht wurde von L.Friede am 22. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Apr. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Da haste jetzt wohl was mistverstanden.
Wer könnte auf [b]Dich
schon verzichten, Josy. *seusel* 

[/B]

Genau oder auf Steuererklärungen, Gewitter beim Fahrradausflug oder leerer Kühlschrank am Sonntag...
*schnellduckundwegrenn*

;-) Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Apr. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ahhaaaaaaa.. hmm.. tja wer auf mich verzichten kann           

Da haste jetzt wohl was mistverstanden.
Wer könnte auf Dich schon verzichten, Josy. *seusel* 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ahhaaaaaaa.. hmm.. tja wer auf mich verzichten kann       

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Oder man wird irgendwann automatisch Moderator     

Bloß das nicht. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wohl ein geheimes Forum für Ehrenmitglieder  . Oder man wird irgendwann automatisch Moderator   

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thomas ist mod.. aber für was!?!? hab alles abgescrollt.. steht nirgendswo oder ich habs übersehen, ist er neu gekrönt worden!??! dachte er war schon immer ein mod.. ..

------------------

Jörg W
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 22. Apr. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
entweder sich selber oder ich weiß es nicht..  warum hab ich denn wieder was verpasst?!?!

Hallo Josy,

Schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001843.shtml#000061

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

entweder sich selber oder ich weiß es nicht..  warum hab ich denn wieder was verpasst?!?!

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Dafür ist jemand anderes Mod geworden 

Hi Josy!
Hast Du noch keinen Plan, wen Jörg damit meinte? 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alle die keinen mod eigentlich haben..   
hatte die teilweise schon mal aufgelistet hier im thread

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...für ein forum wo kaum jemand oder niemand schreibt jemanden gefunden?!?!...

Hi Josy!
Welches Forum meinst Du jetzt? 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie die haben jetzt für ein forum wo kaum jemand oder niemand schreibt jemanden gefunden?!?!
hmm.. fänd ich nicht nett..

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

Beileid    .

------------------
wera

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Sei froh, wenn Du es nicht bist    ...

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 21. Apr. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
will mod werden  

Sei froh, wenn Du es nicht bist  ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will mod werden 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fällt eindeutig unter die Rubrik: verschrien   .

wirklich    .

------------------
wera

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 20. Apr. 2005 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Wozu Mod?  

Fällt eindeutig unter die Rubrik: verschrien  .

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir geht das nicht so schnell 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja und wir warten auf deinen tausender 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Apr. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich brech ab, ich hab hier echt was verpasst in den letzten tagen

unsere josy ist ja richtig karrieregeil   

------------------
liebe grüße helene

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 06. Apr. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Und wenn ich wieder mal Lust habe einem Hasen das Fell ab zu ziehen ..

Wenn Du es sanft machst  , hhmmmhmmm

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich sollte ich schlafen  . Um diese Zeit darf ich ja immer in das Bett  .
----
Herrscht hier Nähkästchenzensur  ? Nur bei den ganz spitzen Nadeln greift doch mal einer von den Moderatoren/Mderatorinnen ein 
-----
Ach ole, ich könnte dir Geschichten erzählen .... du würdest dich vielleicht sehr wundern. Angefangen hat alles im Eisen mit diesem Moderator. Aber es gibt auch nette, ganz nette. Und wenn ich wieder mal Lust habe einem Hasen das Fell ab zu ziehen .. ich habe ja den Club    .

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herrscht hier Nähkästchenzensur  ? Nur bei den ganz spitzen Nadeln greift doch mal einer von den Moderatoren/Mderatorinnen ein  . Und unsere drei Mods kommen doch hier garnicht zum zensieren. Durch den Erstjob im Testforum sind die imo voll ausgelastet. Dort muss schließlich jeder thread handverlesen und in Windeseile, bevor noch wer zum antworten kommt, geschlossen werden. Kein Wunder, dass das nur im Team zu bewältigen ist, die Aufgabe lässt sich nur in Schichtarbeit meistern.

Btw, wenn Du hier so quer und kreuz liest: Eine potentielle Moderatorin steht zur Entlastung schon in den Startlöchern.
Bei der Gelegenheit hat sich auch gleich noch die Frau eines Moderatoren, die Frau eines Ex-Moderatoren, die Exfrau eines Moderatoren... unverhofft zu erkennen gegeben. Es bleibt also weiter spannend hier.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist es so langweilig. Dann dachte ich, schau mal, was hier los ist. Auch nicht so viel  . Moderatoren sind so putzig.
Einer mochte mich ganz arg. Und noch einer. Aber  , ich darf ja mein Nähkästchen nicht öffnen, darf nichts erzählen es schreit immer so  .

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 05. Apr. 2005 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ist ja eine 100% Ersatzfrau für alle Mods die Urlaub haben.

------------------
MfG Proxy

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr schön rausgekitzelt  .

....ansprechende Stimme....

Die wird hier auch dringend benötigt, bisher musste man immer selbst lesen  .

------------------
.o.

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

erstellt am: 05. Apr. 2005 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Entbehrt nicht einer gewissen Grundlage  .

Das Axiom wurde zum Satz  .

------------------
lg

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 05. Apr. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe ich werde gebraucht. Gerne werde ich Ihnen weiter helfen. Vor allem helfen.
Aber ich kann auch sehr zackig sein. Das habe ich von meinem, hoffentlich gibt er auf die Kinder acht,EX Mann gelernt.

Mit zackig meine ich, dass ich als Moderatorin darauf bestehe, das jeder der sich daneben benimmt die - wie heißt dieses Papier nur -
Netiequiette 10 mal - abscghreibt. Ich bin hart aber gerecht nicht so ein Weich.. , das lasse ich es besser , da ich es nicht leiden kann privates und berufliches zu vermischen. Auch hier nicht.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum bitte , nein verlange ich vor allem Ruhe.
Jetzt zu meinen Fähigkeiten, mein Ex Mann, ich verfluche ihn, war da ja nicht besonders geschickt.

Software

Office-Systeme
Standardsoftware
Vertikale Applikationen
Internet-Software
Systemnahe Software
Entwicklungssysteme, Compiler, Debugger
Datenbanken
Grafiksoftware, Bildbearbeitung, CAD
Server- und Client-Betriebssysteme (Windows, Unix etc.)
Netzwerkmanagement

Hardware

PC- und Macintosh-Computer
Notebooks, Palms, Organizer
Mobilttelefone
Drucker, Scanner
Monitore/Displays
Massenspeicher
PC-Komponenten
Netzwerk-Komponenten (Router, Switches etc.)
Workstations
Telekommunikation

Internet

ISDN
DSL-Verfahren
Mobilfunk (GSM, UMTS)
WLAN
Bluetooth
Pager
Telefonanlagen
Funktechnik

Dokumentationen
Pressemitteilungen
Schulungsunterlagen
Online-Hilfen

Des weiteren :

ansprechende Stimme
Hochdeutsch sprechend
gute Allgemeinbildung
Teamfähigkeit
Stressresistenz
auch schon um fünf Uhr morgens fit
ausgezeichnete Englischkenntnisse
Schlagfertigkeit, gutes Sprachgefühl
Spaß am Umgang mit Menschen 
Interesse an so viel Themen wie möglich
Leidenschaft für den Beruf

Ihre Annette Beinhorn-Perling

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, wirklich seltsam - nichts exhibitioniert, immer nur zugeschaut. Na jetzt ist wenigstens ein GB-Eintrag da  .

------------------
.o.

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

erstellt am: 05. Apr. 2005 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also ich tippe da eher auf wen gaaaaanz anderen   .

Entbehrt nicht einer gewissen Grundlage  .
Wird verständlich, wenn man sich die vita der Moderatorin ansieht.

Möglicherweise eine AgP, die als Konterpart zum legendären Moderator    registriert wurde  .

------------------
lg

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 05. Apr. 2005 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Bist Du das Josy?

Also ich tippe da eher auf wen gaaaaanz anderen  .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist Du das Josy?

------------------
.o.

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 05. Apr. 2005 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ 7Josy7 ... ich bin nicht gegen dich "als Mod", ich kenne dich ja nicht mal als CAD'ler  ... aber gegen noch einen Mod im Forum das echt and der Praxis hunderte Lichtjahre vorbeifliegt habe ich schon etwas ... dann lieber ein Mod der wirklich etwas auch im CAD.de fachlich beantworten kann, und wenn ich mir so deine letzten 1000 Postings anschaue haben die echt nur im Grenzbereich etwas mit CAD gemeinsam.

Also nicht gleich heulen sondern eher etwas posten was mit auch dem Domain-Namen gemeinsam hat.

P.S. gegen Tsetfurom habe ich ja auch Nix aber es könnte mal wieder umbenannt werden. 

------------------
MfG Proxy

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach josy....

Jetzt nimm's nicht so schwer....

wenn du mod werden sollst, dann wird sich das sicher ergeben... 

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A.D.???
kann albert ja mal per pm den link von diesem thread schicken!..
hmm.. denke aber eher das er mit dem kopfschütteln wird 
gemein.. will man mal was gutes tun und sich engagieren..

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Segen hast Du, aber A+A sind nicht dafür bekannt, dass sie sich nach meiner Meinung richten (vermutlich: zum Glück  ). Müssen hier wohl zufällig mitlesen, um Dir die Sterne zu färben und mir wegen dem "Folterkeller" zwei abzuerkennen  . Ist man mit aberkannten Sternen Mitglied V.I.P. h.c.? Oder Ehrenmitglied A.D.?

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will mod werden   5:2 gegen mich 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Apr. 2005 editiert.]

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Quatsch doch nicht wegen dir.
Endlich ist hier wieder was los.
Heiko ist wieder am Baggern, Bene hat sich 2 Valium eingeworfen, Wera ist am Schieben und Schubbsen und ich habe so viele Beiträge die letzten 2 Tage geschrieben wie schon lange nicht mehr.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum ?? nur weil ich mod werden will über Foren wo noch kein mensch hier mit zu tun gehabt hat und mich dafür aber trotzdem haben wollen  

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Apr. 2005 editiert.]

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So meine Schäfchen, dann passt mal auf das ich euch nicht Beiße 
Mann so wie Heute habe ich schon lange nicht mehr gelacht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erst lachen und dann heimlich weitertratschen ne iss klar! 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eiserne Jungfrau
----

Noch so was und ich platze vor Lachen 

PM ole!

------------------
  wera 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Moderator-Mod gibt es noch nicht. Irgendwer beaufsichtigt in einer Schafherde schließlich auch immer die Hütehunde   .

Oder die Schafherde beaufsichtigen die Hunde  .

Und - als Schaf hat man mehr Freunde/innen. Als Hund ist man meist nur zu zweit oder hier zu dritt.

------------------
wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, was da im nichtöffentlichen Folterkeller, alias Modforum, so vor sich geht. Aber eine eiserne Jungfrau gehört da doch immer rein  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das macht bestimmt A+A da kannste einen drauf lassen.. das sind auch nicht alles Engel! 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moderator-Mod gibt es noch nicht. Irgendwer beaufsichtigt in einer Schafherde schließlich auch immer die Hütehunde  .

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz