Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  was soll ein Moderator?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  was soll ein Moderator? (958 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ein Moderator hat die einzige Aufgabe, Leute zum Sprechen zu bringen; von mir aus mit seinem Lächeln, seinem Einfühlungsvermögen oder durch gute Vorbereitung. Und manchmal auch mal mit Aggression. Hauptsache, der Gast redet.


Danke, Herr Di Lorenzo! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 08. Nov. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 


der gehört mit sicherheit ins Irrenhaus   

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.alfredissimo.de/gaeste/?action=gast&id=155&sn=

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee Wera, einfacher

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
nee Wera, einfacher


schon recht - mir war aber der Koch Link lieber.   

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2004 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

M ensch
O hne
D eutlich
E erkennbare
R asur
A rgumentiert
T agelang
O nline
R um

und bloß schnell wech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 05:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

wieso "schnell wech", Ole?

Wir sind doch an unsere rechner gekettet...

Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cerog GLÜCKWUNSCH zum halben kilo!!!  
noch nie gesehen und schon ein guter spruch so kommt man doch gut an!  

Männer                  Man
Ohne                    Opfert
Dämlichen              Denkvermögen
Erkenntnisse            Eigener
Raten                  Rätsel
Ab und zu              An
Theorien                Tolerante
Ohne                    Offene
Realität                Richtungen

                        (zu nett)


------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 09. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

du hast mich noch nie geshen?

Schau doch mal in deinen Ringschrauben-Beitrag oder in Heikos Schwabenhasser-Beitrag :-)) rein.

Ich bin aber eher selten im Test- oder Heisse-Eisen-Forum, sondern eher in den Fachforen

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Schnell wech", weil mir der Spruch wegen der Rasur Angst vor möglicher Anwesenheit von Moderatorinnen gemacht hat  . Man weiß ja nie, wer sich nachts hier rumtreibt...

Guten Morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huuuuuuuuuuui dann ehrt uns dein besuch ja!  bei uns verrückten 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
sondern eher in den Fachforen

AAAALAAAAAAAAAAAARRRRMMMMMMMMMMMMM!!!

Das Testforum wird als NICHT-Fachforum betitelt!!!

Boah! Wenn das nicht nach Wiedergutmachung schreit dann weiß ich auch nicht 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 09. Nov. 2004 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da muss ich dir leider wiedersprechen Test ist kein Fach sondern ein zustand, wie die ominöse farbe die fälschlicherweise auch so betitelt wird  

was ich aber noch ergänzen möchte, hier wird man fachmänisch verwiesen 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 09. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 09. Nov. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...moderator soll trösten....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Nov. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...moderator soll trösten.... 

  Armes Ding, was ist den? Was hat er gemacht? Ja was für ein A****loch! Ehrlich? Nein da hast Du recht vergiss ihn, er hat Dich nicht verdient! Ach ich bitte Dich, es gibt so viele Bessere als ihn, und mit Deinen Qualitäten!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab doch das Testforum nie als Fachforum bezeichnet...

Ich weiß doch, daß es ein sinnloses Forum ääääähhhh Unsinn-Forum ist.

Und was mache ich jetzt? Romi trösten????

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 09. Nov. 2004 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
    Ja was für ein A****loch! Ehrlich? Nein da hast Du recht vergiss ihn, er hat Dich nicht verdient! Ach ich bitte Dich, es gibt so viele Bessere als ihn, und mit Deinen Qualitäten!

 


wie wahr...wie wahr....... ...und es geht mir schon besser....with a little smille...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Nov. 2004 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
...
Ich weiß doch, daß es ein sinnloses Forum ääääähhhh Unsinn-Forum ist.
...

Verzeih, wenn ich Dir widerspreche. Der Sinn des Forums ist ganz klar definiert: Testen; und zwar das Posten in Foren und die Gestaltung von Systeminfo und Signatur, nebst uploaden von Dateien.

Nun, dass es teilweise etwas frei ausgelegt wird, was ein Test ist und was er dem Tester bringt liegt IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach im Ermessen des Moderatorenteams. Die Frage ist natürlich auch Bestandteil der intensiven Abstimmungen mit Administratoren, bzw. Betreibern von CAD.DE im Rahmens eines Arbeitstreffens (Bierchen) auf der CAT.pro gewesen.

Macht das das Testforum zu einem Fachforum? Ich weiß es nicht.
Aber macht es das Testforum unsinnig, wenn mal Unsinn in den Testbeiträgen steht? IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nein!
Mal ehrlich, was steht den in so 'nem Test normaler Weise? asdfasdfasdg oder?
Wenn so ein Text einen gezielten Unsinn ergibt wie z.B. Heiko ist doof! erreiche ich mehere Ziele gleichzeitig.
1. Ich sehe meine Post und kann im nächsten Post kosmetische Änderungen in Systeminfo und/oder Signatur vornehmen.
2. Ich bringe dem Einen oder der Anderen ein zustimmendes Lächeln auf die Lippen.
3. Ich ärgere Heiko.

Okay, Du wirst behaupten, Sinn 3 wäre der Ausschließliche und die anderen Vorgeschoben. Auch könntest Du der Meinung sein, Sinn 2 und 3 gehörten nicht in ein Forum, dass dem Informationsfluß zu CAD Software im weitesten Sinne dienen soll.
Und ganz CAD.de wird Dir zustimmen. Halt, ganz CAD.de? Nein in der Ecke des Testforums gibt es eine kleine Gruppe von Testern die unbeugsam gegen den bitteren Ernst kämpfen, aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher.

Ich glaube das war mein längstes Post. Wr es sinnvoll, oder gehörte es hierher? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit der unbeugsamen Gruppe meinst du dich und Heiko mit einer Vielzahl von Nicks?

Ich staune immer wieder, was ihr beiden in den beiden "Blödelforen" (Zitat) anstellt.

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 09. Nov. 2004 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich glaube das war mein längstes Post. Wr es sinnvoll, oder gehörte es hierher? 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich glaube das war mein längstes Post.

In Hinblick auf die Ausbaufähigkeiten von 3. bleibt das hoffentlich auch so  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
3. Ich ärgere Heiko.

War das nicht von Anfang an der ursprüngliche Grund für Deine Aspiration auf den Moderatorenstatus?   

Zitat:
...die unbeugsam gegen den bitteren Ernst kämpfen, ...

Das Leben ist ernst genug!

Zitat:
War es sinnvoll, oder gehörte es hierher?


Beides!

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Mit der unbeugsamen Gruppe meinst du dich und Heiko mit einer Vielzahl von Nicks?

Ich fühle mich übergangen    ...

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Verzeih, wenn ich Dir widerspreche. Der Sinn des Forums ist ganz klar definiert: Testen; und zwar das Posten in Foren und die Gestaltung von Systeminfo und Signatur, nebst uploaden von Dateien.

Nun, dass es teilweise etwas frei ausgelegt wird, was ein Test ist und was er dem Tester bringt liegt IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach im Ermessen des Moderatorenteams. Die Frage ist natürlich auch Bestandteil der intensiven Abstimmungen mit Administratoren, bzw. Betreibern von CAD.DE im Rahmens eines Arbeitstreffens (Bierchen) auf der CAT.pro gewesen.
....................
...........



Will ja nicht wieder ungelegte Eier legen aber wenn Anfang 2005 der erste CAD.de Newsletter erscheint >30000, wird eine wichtige feste Rubrik "Umgang mit den CAD.de Foren sein". Allein hier aus dem wichtigen Forum wird es genug Stoff geben .... den CAD.de Mitgliedern ( auch ältere, manche lernen es nie? )das Leben im Umgang mit den Foren zu erleichtern und diese feste Rubrik eben mit wichtigen Informationen diesbezüglich für eine lange Zeit zu füllen.

Übrigens, diese Idee mit dieser Rubrik für den CAD.de Newsletter stammt aus der Moderation diverser Fachforen!

Zitat:

Ein Moderator hat die einzige Aufgabe, Leute zum Sprechen zu bringen; von mir aus mit seinem Lächeln, seinem Einfühlungsvermögen oder durch gute Vorbereitung. Und manchmal auch mal mit Aggression. Hauptsache, der Gast redet.

Sind wir nicht, bis auf das Einkommen, alle ein bischen Sabine Christiansen, nur hübscher! 

Testforum+/-=Spielwiese+/-=Spass muss sein!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Nov. 2004 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Heiko ist doof! 3. Ich ärgere Heiko.

Sei froh dass ich heut nen Sch.... Tag hatte und nich reinlesen konnte 
Aber DAS schreit geradezu nach Saurem 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Macht das das Testforum zu einem Fachforum? Ich weiß es nicht.
Aber macht es das Testforum unsinnig, wenn mal Unsinn in den Testbeiträgen steht? IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nein!
Mal ehrlich, was steht den in so 'nem Test normaler Weise? asdfasdfasdg oder?

ich glaube du hast zu viel sex and the city geschaut 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 10. Nov. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Mit der unbeugsamen Gruppe meinst du dich und Heiko mit einer Vielzahl von Nicks?

Ich staune immer wieder, was ihr beiden in den beiden "Blödelforen" (Zitat) anstellt.



Mein lieber Roland,

Ich hoffe du meinst nicht mich mit "einer vielzahl von Nicks"

@Bene
Nicht nur einer der längsten Beiträge sondern auch einer deiner besten Beiträge

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
@Bene
Nicht nur einer der längsten Beiträge sondern auch einer deiner besten Beiträge


Eigentlich DER EINZIGSTE beste Beitrag von Bene 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[QUOTE]Original erstellt von Bene:
[b] 3. Ich ärgere Heiko.


War das nicht von Anfang an der ursprüngliche Grund für Deine Aspiration auf den Moderatorenstatus?   

Zitat:
...die unbeugsam gegen den bitteren Ernst kämpfen, ...

Das Leben ist ernst genug!

[/B][/QUOTE]

Eben!
Jetzt muss man zum lachen nicht mehr in den Keller gehen sonder
ins TESTFORUM.

------------------
euer
KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat aus dem Bericht
Das Leben wird nicht leichter durch die beständig aufkreuzenden sogenannten Forentrolle, deren Mission darin besteht, jedes Thema durch möglichst sinnfreie Einlassungen zu zerstören. An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.

   

------------------
Pfürti Jörg W 
   
Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Zitat aus dem Bericht
An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.



http://theater-im-stall.de/

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mach ich doch lieber meine Steuererklärung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Zitat aus dem Bericht
reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.
          

Na, das passt doch super zu Josys Irrenhaus 
Da sind wenigstens alle Insassen einsichtig 

Mir gefällt ja besonders die Moderatorin 


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 22. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz