Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (Seite 77)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 83 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (93081 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 07. Apr. 2005 02:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...gruss an alle.....
...ich schlaffe gerne viel...und lang....nur nicht nachts...))
...es schläfft sich am besten....wenn die sonne auf die geschlossen lider scheint.....und alle anderen leute wach sind...

...und ich habe keine  angst...irgendwas zu verpassen....warum denn nur?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 06. Apr. 2005 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
...Wenn ich zu lange schlafe, bekomme ich Angst - Angst was zu verpassen   ...
Den Eindruck hab' ich bei meinem Sohn auch 

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 03. Apr. 2005 03:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hielt das bisher schlichtweg für FUD.

Wenn ich zu lange schlafe, bekomme ich Angst - Angst was zu verpassen  .
Aber da ich den Erfahrungen meiner Mitposter große Bedeutung beimesse, gehe ich jetzt ins Bett  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 03. Apr. 2005 02:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat aus Wiki
Zitat:

Schlafmangel wird durch zu wenig Schlaf, kurz- oder langfristigen Schlafentzug und Schlafstörungen ausgelöst.

Im Regelfall lässt sich Schlafmangel durch genügend langes schlafen ausgleichen.

Die Symptome von Schlafmangel sind:
    * Müdigkeit
    * verminderte Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
    * Allgemeines Unwohlsein
    * Antriebslosigkeit
    * erhöhte Reizbarkeit
Auf lange Sicht sind auch Depressionen und Angstzustände möglich.


wer hätte das nur gedacht ... 

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 01. Apr. 2005 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke für die Blumen, aber die Sterne gab's doch automatisch  .

Es gab mal ein paar Jahre, in denen bin ich in der Woche nachts mit 2h Schlaf pro Nacht ausgekommen. da wären solche Uhrzeiten kein Problem gewesen. Aber irgendwie meinte meine Umwelt, ich schade ihr damit. Leider hat sich bis heute niemand konkret geäußert, ob durch den Anblick geröteter Augen, die Kaffeeflecken die der Aufschlag des Kopfes auf die Tasse verursacht, wenn der Sekundenschlaf (ist das das Synonym für obligatorische Denkpause an Computerarbeitsplätzen?) einen davon abhielt, den gerade im Ansatz erkennbaren Mausklick bis zu Ende zu führen oder den durch mich verursachten Neid auf die überdurchschnittlich viele Freizeit zwischen Bürosessel und Bett.

Das beneten um die Uhrzeit kenne ich auch noch. Auf der Werft war damals 5Uhr Schichtbeginn. Keine Ahnung warum, Stahl ist imo egal, wann er verbogen und verschraubt wird. Aber ich mag mich irren  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Mrz. 2005 04:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi ole!
Schade, jetzt bist Du zu bald ins Bett.
Bin ich hier ganz alleine am beneten?
Murphy ist auch nirgends mehr zu sehen. Hat diese Schicht wohl früher Schluß gemacht.
Naja, darf auch mal sein  .

[edit]
Hätt' ich glatt übersehen:
Gratulation zum weiteren Stern, lieber Clubkamerad!
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 31. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 31. Mrz. 2005 01:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Fernseher gibt gequälte Töne von sich, der Nachbar hat Verbalauswurf, der Prozessorlüfter röhrt, die Tasten des Keyboards zermahlen unbarmherzig und hörbar unaufmerksam fallengelassene Krümel undefinierbarer Konsistenz, die Glut der Zigarette frisst sich knisternd durch die eigene Nahrungsgrundlage, das Holz der Möbel aus großelterlichem Hinterlass zählt lautstark knackend die eigenen Jahresringe oder die sich durch die Innereien knabbernden Holzwürmer, die Pringles (rot) krachen lautstark beim Versuch sich die Zubereitung hochwertiger Gerichte zum Tagesausklang (oder für die Genauerwisser: Tagesanfang) zu ersparen..........

WOHER ZUM TEUFEL KOMMT DAS WORT NACHTRUHE ?

Kein Wunder, dass es einen um diese Uhrzeit nicht ins Bett zieht. Wenn unbeantwortete Fragen den Schlaf fördern würden, gäbe es sie an Stelle von Schlaftabletten in jeder Apotheke. Und schon quält mich die nächste: Wenn es so wäre, wie hoch wäre wohl die Zuzahlung? Morgen mal bei der Barmer anrufen.... .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie rum gehört das Bild, damit es mich nicht an eine bunt belegte Pizza erinnert  ? Vergessen einzukaufen, jetzt nagt der Hunger an mir, in mir.....und die kleinen Magenbetrüger mit den 10mg Teer wirken mit zunehmender Uhrzeit auch immer schlechter. Mal Küche ausfegen - oh ja: Was sehen meine entzündeten Augen? Lecker Eierkuchenpulver gaaanz weit hinten im Schrank. Das leckerste ist das Verfallsdatum Jan2003. Ob das von selbst in die Pfanne kriecht  ?.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 20. Mrz. 2005 02:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Mrz. 2005 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nöö!
Bin schon eine Weile auf ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 83 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-