Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (93051 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 17. Sep. 2005 04:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gute nacht.....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nö, reicht mir  , wenn ich teilweise  verstanden werde   


------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Sep. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:

PS@wingi, bene und proxy: Wenn ihr gackert, müsst´er auch mal´n Ei legen. Also erklären, warum.


Nö, reicht mir, wenn ich teilweise verstanden werde 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 11. Sep. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
So nah, dass es manchmal weh tut

Boah ey, jetzt wird´s hier aber richtig tiefgründug.

Vielleicht machen wir ja bald mal einen eigenen Thraed auf, z.B.:
"Besinnliches, Melancholisches und Lebensweisheiten..." oder so 

Da dürfte dann jeder was schreiben, ohne das es gleich von allen verstanden werden müsste *lacht*

Viele Grüße

Detlef

PS@wingi, bene und proxy: Wenn ihr gackert, müsst´er auch mal´n Ei legen. Also erklären, warum.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Sep. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Gute Nacht liebe Tseter 

BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können?


So nah, dass es manchmal weh tut

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 11. Sep. 2005 03:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Wer nie um der Liebe willen gelitten hat, der hat auch nie Glück durch sie erfahren." - Gottfried von Straßburg, Tristan

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 10. Sep. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können?

... da schließe ich mich mit meiner Neugierde der Wera an:
Haste was zu erzählen oder bekommste Nachts nur einen Melancholischen?

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Gute Nacht liebe Tseter 

BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können?


Genaueres Bene ? 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Sep. 2005 01:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht liebe Tseter 

BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 09. Sep. 2005 04:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So - jetzt ist erst mal genung für heute. Ich wünsch Euch noch 'ne schöne Restnacht.

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2005 05:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera ist der Zeit immer etwas voraus
----
Nö  .

------------------
wera

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 04. Sep. 2005 01:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gute Nacht Wera, Gute Nacht Schorsch, Gute Nacht Wibo


Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht Jason!
Gute Nacht Erin!
Gute Nacht Ben!
Gute Nacht Jim Bob!
Gute Nacht Elizabeth!
Gute Nacht Grandma!
Gute Nacht Grandpa!

Gute Nacht Wingi ! 

ps.: Bitte nicht ärgern, viel mir gerad nur so ein 


------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 03. Sep. 2005 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kernöl-Pesto???

Na dann, Mahlzeit


--gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 03. Sep. 2005 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird wohl bald zeit, den kühlschrank zu plündern

da gibts noch kernöl-pesto. aber passt da veltliner dazu?

------------------
ich bin stolz, ein zusserer zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 03. Sep. 2005 02:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Sep. 2005 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern hätte ich hier eigentlich auch noch was reinschreiben können. denn ich hab den pc erst um kurz nach eins ausgemacht.

aber heute geh ich früher schlafen. nämlich jetzt. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht Wera, Gute Nacht Schorsch, Gute Nacht Wibo

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 25. Aug. 2005 04:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Gerade so geschafft ....    .
Komische Nacht gewesen ...
Sehr seltsame Träume gehabt.

me too.

Die anderen schlafen noch, aber eine Pratition ist schon wieder im www. 

------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade so geschafft ....  .
Komische Nacht gewesen ...
Sehr seltsame Träume gehabt.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2005 05:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

heute erster Arbeitstag nach Urlaub  .
Muss erst mal lesen was ihr so geschrieben habt.  .

Draußen tolles Wetter - Regen  .
Dafür Auto sauber  .

------------------
wera

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 22. Aug. 2005 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So - Feierabend. Jetzt noch gemütlich was rauchen und was leckeres trinken @001920 und dann geht's ins Bett - morgen muss ich früh raus  

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

[Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 22. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 16. Aug. 2005 05:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgens ist es immer so schön ruhig. Als ich eben draussen war haben noch nicht mal die Vögel gezwitschert. Nur ein Rentner war unterwegs und hat die Zeitungen verteilt.

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag.

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Aug. 2005 02:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
.....es sind doch noch schöne spätsommernächte...


Ja
Komme gerade von der "Liederflut" aus Grimma. Ein Konzert mit Wolf Maahn und eins mit Ulla Meinecke gesehen.
Auf dem Heimweg angehalten und 8 Sternschnuppen gezählt.
Es ist hundekalt, ich zitter....


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Aug. 2005 01:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....es sind doch noch schöne spätsommernächte...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Aug. 2005 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute war's keine lange Nacht  bin schon da. Opa's Geburtstag. Na ja, die Alten Feiern halt nicht mehr so lang. Aber es gab ne Überaschung, meine Nichte aus Amerika ist gekommen.
Gestern gings heftiger zur Sache. Tanzen im Regen bis fast früh 

Jetzt sind alle müde und das Wetter unterstützt diesen Zustand.
Wünsch allen auf Land und zu Wasser eine gute Nacht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe Potato
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2002

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 06. Aug. 2005 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt reichts aber mit den mp3 downloads.

Schoenes Wochenende, Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Aug. 2005 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine geruhsame Nacht und schlaft gut!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Aug. 2005 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, noch ne  und dann, wie hieß das noch mal? schlafen?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Aug. 2005 05:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, die Adminnacht ist irgendwann zwischen 0275Uhr und halb Vier morgens  .

Zielgerade 
Nur mehr 36Std. ruachln ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 04. Aug. 2005 00:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...wie immer.....die nacht zu kurz...

Wie sagte doch kürzlich ein Sysadmin: Wir sichern unsere Daten über Nacht. Mittlerweile wird die Nacht etwas kurz.

Weltweit operierende Firmen haben da noch ganz andere Probleme 
Wann werden denn da die Daten gesichert - sprich wann ist denn Nacht?

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2005 05:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...wie immer.....die nacht zu kurz...


welche Nacht?


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 03. Aug. 2005 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wie immer.....die nacht zu kurz...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 01. Aug. 2005 05:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
... du bist mir unheimlich ... !

Ach neee. Ist doch alles relativ  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 01. Aug. 2005 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"... während dem fahren fotografieren?..."

sehr ungewöhnlich Sitzpositiion für einen Fahrer... ich tippe auf Beifahrerseite daher auch .

So gute Nacht Frühschläfer !

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Aug. 2005 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wingi: während dem fahren fotografieren? tststst! 

so, ich geh schlafen...

Zitat:
Original erstellt von Proxy:
 

Guten Morgen !


[Diese Nachricht wurde von Cooba am 01. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 01. Aug. 2005 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen !

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Jul. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Heimweg_2.jpg

 
Bin vor ner Stunde rein und jetzt total müde

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Jul. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1 Uhr 41 ? ,  hääääh?  .. und nun schon wieder online?
... du bist mir unheimlich ... !

------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Jul. 2005 01:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaah, ist das eine herrlich kühle Nacht! 
Aber morgen, oder besser: heute darf ruhig wieder die Sonne lachen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 29. Jul. 2005 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...zumindest könnte ich ausschlafen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 28. Jul. 2005 04:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..nacht ist doch immer zu kurz.... 
Stimmt!
Wenn die länger wär' - was man da noch alles schaffen könnt' 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Jul. 2005 01:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..nacht ist doch immer zu kurz....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jul. 2005 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
in 5h ist die Nacht vorbei, so'n Mist



bei mir in 7,5 std. aber bis ich im bett bin, sinds wohl nur noch 7 std. *g*

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jul. 2005 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in 5h ist die Nacht vorbei, so'n Mist

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Jul. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin, wie lang hast du denn ulaub?

liebe grüße helene

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2005 05:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade so geschafft    .
Bald habe ich Urlaub 

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Jul. 2005 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
....wieder montag......noch 4 montage bis  zum urlaub...

Noch 1 Dienstag bis zum ersten Urlaub  .

Zitat:
Original erstellt von gle:
... einen guten start in die neue Woche.

Bin schon mittendrin, statt ...


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 25. Jul. 2005 05:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen,
auch allen einen guten start in die neue Woche.

--gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 25. Jul. 2005 01:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....wieder montag......noch 4 montage bis  zum urlaub...

allen eine schöne woche...

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 25. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jul. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was heiß eigentlich POTS ?
----
Vielleicht das:
http://de.wikipedia.org/wiki/POTS

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz