Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (93060 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Hallo Nachtschichtler, es wird langsam voll, mittlerweile acht Leute hier, bald wegen Überfüllung geschlossene Gesellschaft...    


in der Tat .

Richard


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nachtschichtler, es wird langsam voll, mittlerweile acht Leute hier, bald wegen Überfüllung geschlossene Gesellschaft... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von in_der_nacht:
Du kennst nicht die Nacht ...



The night is dark,
the sky is filled with teeming clouds.   
Friend, what can I say to you? 
By virtue of many lives, Him I have won.


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Wer??? 


Du!!! mußt nicht jeden kennen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, liebe Wera, Du hast auch recht, man kennt dich nicht (richtig oder überhaupt)!!!

Ich hab ne Einladung von UKanz, such mir doch mal bitte den Flieger raus? Berlin-Tempelhof-Nürnberg, in der Zwischenzeit gucke ich in mein mail-konto, ...kannst Du hellsehen?  Sollte mich doch stutzig machen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Wera sucht ...

Wer???

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
du meinst, man kennt dich nicht...  


Ja   

Wo ist Dein Mail 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von in_der_nacht:
Du kennst nicht die Nacht ...


du meinst, man kennt dich nicht... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Der Garten ist in Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg. Ich denke, zum
Frühstück könntest Du da sein...  


Wera sucht mir bestimmt den Flieger raus, so ab Berlin-Tempelhof nach Nürnberg und dann kannste mich schon vom Flughafen abholen, also ich hätte gern ein Vollkornbrötchen.....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
um 21.39 ist noch keine nacht... da beginnt erst der abend...
frag mich um 00.30 wieder...



Du kennst nicht die Nacht ...

------------------
in_der_nacht


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
du hast recht, gib mal die Adresse rüber...  


Der Garten ist in Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg. Ich denke, zum
Frühstück könntest Du da sein... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
In meinem Garten ist auch noch ein Platz frei... Da kann kein Balkon mithalten.  


du hast recht, gib mal die Adresse rüber... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_1783.jpg

 
In meinem Garten ist auch noch ein Platz frei... Da kann kein Balkon mithalten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
um 21.39 ist noch keine nacht... da beginnt erst der abend...
frag mich um 00.30 wieder...


na gut, nich unbedingt Nachtplausch, aber ein Abendgespräch ginge auch, aber hier im Forum sind außer den üblichen Verdächtigen nich sehr viele unterwegs... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Du hast ein Mail 

du auch hellseherisch veranlagt, Wera ich 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 03. Mai. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
  Wer will noch einen Nachtplausch halten?


um 21.39 ist noch keine nacht... da beginnt erst der abend...
frag mich um 00.30 wieder...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Ein Stuhl auf meinem Balkon ist noch frei,
Rotwein und Kerzen...
    Wer will noch einen Nachtplausch halten?


Du hast ein Mail 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


3_Mai_19_30.jpg

 
Ein Stuhl auf meinem Balkon ist noch frei,
Rotwein und Kerzen...
  Wer will noch einen Nachtplausch halten?

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 03. Mai. 2006 05:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Mai. 2006 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenn Olaf und Hannes ins Bett gehen, dann tu ich das jetzt mal auch 

   

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin da, eben vom Büro nach Hause gekommen. 

Muss doch mal so einen Box-Sack an die Decke schrauben, zum    rauslassen...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heut abend is hier auch nich viel los, nur WERA und tomas109 noch auf Achse... 

macht nich so lange, morgen is auch noch nen Tach

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wisst Ihr, irgendwie bin ich stolz, nie zur richtigen Zeit dieses Threads zu posten  

Schlaft bald und gut meine lieben Tseter!    


   

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Mai. 2006 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wisst Ihr, irgendwie bin ich stolz, nie zur richtigen Zeit dieses Threads zu posten 

Schlaft bald und gut meine lieben Tseter!   

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schluß mit lustig,  ab ins Bett mit mir, natürlich ich mit mir! 

und  für Euch alle!

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 01:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neue Anlage konzipieren?

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 00:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


feuer.gif

 
 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
sag mal....bist du gezwungen heute zu arbeiten...


Ja ich muss schon mal vor-arbeiten, damit ich nächste Woche noch ein
bißchen Luft habe. Stecke bis zum Hals in Arbeit und nun ist auch
noch einem Kunden die Anlage explodiert. (Schmelzofen in Mexico mit
200 Megawatt). Da bleibt bei einem Kurzschluß nichts mehr übrig...


------------------
Viele Grüße, Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 01. Mai. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Du hast Dich ins HE verdrückt, aber bist gefunden worden... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nu uli, antworte  , dein Tausender Thread liegt bereit...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi, uli....) danke für die einladung...)
sag mal....bist du gezwungen heute  zu arbeiten...und was ist mit dem tanz in den mai und so ähnlich?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja, du arbeitest doch noch darauf hin....  auf die Tausend...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt, uli is der einzige, der arbeitet, wir gucken nur zu, nich wahr Romi?... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Romi,

wie gemein.  Romi, feierst Du ein bißchen mir mir in den HE?
Ich geb' gleich was aus.

> 999 <

------------------
Viele Grüße, Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..nein..uli..du bist der einzige...  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<--- Immer noch am Arbeiten... 

Gibt's gerade noch mehr so "doofe"?

------------------
Viele Grüße, Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehe das hier passiert  , mache ich das  , das  und das 

für alle....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  trösten sich selber, aber ich habe auch  , na gut kommt Zeit, kommt jemand..


aber erstmal    Üs für Dich, Romi-Cad

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
wo gibt es welche, verrat es mir nur!  

...im karten spiel..sogar  4 davon..

Zitat:
ich denk fast, für mich gibt es keinen..

... vielleicht siehst du ihn nicht...
... wenn du ihn siehst... magst du ihn nicht..
... wenn du ihn magst...willst du ihn nicht...
... wenn du ihn willst... ist er  nicht der richtige..

geduld... irgendwann passt es schon..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... wer will einen prinzen... wenn es auch könige gibt?...


wo gibt es welche, verrat es mir nur! 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Oh, trifft sich gut. Ich habe vorhin einen eingebaut. Ist auch noch
ungeküsste.  

Uli


scroll dich mal ein bisschen runter, ich hab deinen Frosch schon hierher verlinkt.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...    frösche schon..aber keine prinzen..

Oh, trifft sich gut. Ich habe vorhin einen eingebaut. Ist auch noch
ungeküsste. 

Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... wer will einen prinzen... wenn es auch könige gibt?...


...wer ruft nach mir?

[Diese Nachricht wurde von smb am 30. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Apr. 2006 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer will einen prinzen... wenn es auch könige gibt?...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf Prinzen können wir lange warten, am Tag und in der Nacht...
ich denk fast, für mich gibt es keinen...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

user  ... alle 

...   frösche schon..aber keine prinzen.. ..
ich mache mir erstmal einen kafee....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Romi, endlich wieder da, jetzt geht es erstmal richtig los, stimmts?    


Sogar Frösche sind unterwegs, hörst Du?

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 29. Apr. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... da tummeln sich wieder frühschläfer....
... dabei hat der abend erst so richtig angefangen... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
...ich auch, werd noch ein bissl lesen...

tschaui


Lesen.... ist das nicht eine Einschlafhilfe für Dich?.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2006 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, ohne dich ist es hier sehr einsam... 

aber 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz