Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD v 15 pro ungültige Seriennummer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD v 15 pro ungültige Seriennummer (3856 mal gelesen)
Natteravn
Mitglied
Studentin Bauingenieurwesen/Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Natteravn an!   Senden Sie eine Private Message an Natteravn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Natteravn

Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010

erstellt am: 22. Aug. 2010 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi miteinander,
Ich habe ein Problem, ich weiss hier gibt es schon einen Top dazu aber der is schon so alt, und ich glaube ich hab da ein anderes Problem:
Und zwar ich habe mir vor ein paar Wochen die TC Version 15 Pro bei Pearl bestellt und die ist dann auch angekommen alles soweit so gut, nun wollte ich sie am diesen WE einmal installieren und nun kennt er meine Seriennummer net, die ist angeblich ungültig.

Im alten Top wurde immer von der Update Verson gesprochen und ich kenne auch den Hotfox der auf der Seite angeboten wurde. Ich habe aber eine Vollversion gekauft (steht zumindestens nicht drauf das ich version 14 pro brauche) und da funktioniert der Hotfix nicht.

Hat einer vllt eine Lösung? Benutze Windows 7 pro, habe es auch schon mit den Kompa.Modis ausprobiert, autostart umgangen, image gemacht alles 

freue micht auf eine Antwort

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Schulte
Mitglied
Techniker / Jetzt Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Volker Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Schulte

Beiträge: 499
Registriert: 27.06.2006

TurboCAD 12.5 Pro und 16.2 Pro Build 54.3 und TurboCAD Pro 18.2
Windows 7

erstellt am: 23. Aug. 2010 00:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Natteravn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ich kann Dir derzeit mit Deinem Problem leider nicht weiterhelfen.
Auch ich habe vor, ggf. TurboCAD preisgünstig zu erwerben. Z.B. über ebay oder Pearl. Ich habe mich bei Pearl darüber erkundigt, ob TurboCAD Pro 15 unter Windows 7 läuft. Hier ein Ausschnitt aus dem von Pearl erhaltenen e-mail:

-------------------------------------------------------------------------
Kann die Software "TurboCAD V.15 Pro inkl. TurboCAD 15
3D-Mega-Symbole" unter Microsoft Windows 7 verwendet werden?
-------------------------------------------------------------------------

Gerne geben wir Ihnen die folgende Auskunft:

-------------------------------------------------------------------------
Nein, die Software "TurboCAD V.15 Pro inkl. TurboCAD 15
3D-Mega-Symbole" kann laut Angaben des Herstellers IMSI nur unter
Microsoft Windows 2000, XP und Vista verwendet werden.
-------------------------------------------------------------------------

Wie es unter Windows 7 pro aussieht weiß ich nicht.

Gruß Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Schulte
Mitglied
Techniker / Jetzt Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Volker Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Schulte

Beiträge: 499
Registriert: 27.06.2006

TurboCAD 12.5 Pro und 16.2 Pro Build 54.3 und TurboCAD Pro 18.2
Windows 7

erstellt am: 23. Aug. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Natteravn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Schau mal auf folgenden Seiten nach:
TCW 15
Neues TC
Aktivierung

Auszug aus Webseite http://www.turbocad.de/

Zitat:

Registrierung
CAD-Software Registrierung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie können Ihr Produkt telefonisch oder schriftlich registrieren
lassen. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, indem
Sie sich an folgende Hotline wenden:Telefon: +49 180 / 53 54 57 7
Fax: +49 180 / 53 54 57 210
E-Mail: gk-service@buhl-data.com
Web: http://onlineshop.buhl.de/forms/imsireg.jsp
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Kosten: 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus den Mobilfunknetzen können höhere Kosten entstehen.


Gruß Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Natteravn
Mitglied
Studentin Bauingenieurwesen/Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Natteravn an!   Senden Sie eine Private Message an Natteravn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Natteravn

Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010

erstellt am: 23. Aug. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hoi Hoi

So ich hab das problem nun gelöst:
Also da ich bei pearl bestellt habe, liegt der Fehler daran, das bei Pearl falsche seriennummern in umlauf gekommen sind.
Der Support bei GK teilte mir mit das ich bitte die rechnung von pearl per mail oder fax zu schicken soll und dann könnte mir gk eine neue Seriennummer und Aktivierungsnummer erstellen

ich hoffe dann ist alles gut 

lg
Chrissy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 24. Aug. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Natteravn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chrissy,

da es mit Pearl in der Vergangenheit immer mal Probleme gab.
gibt es jetzt offiziell keine TurboCAD Pro-Versionen mehr von Pearl.
Was noch von denen angeboten wird, sind alte Restbestände oder
von anderen Händlern aufgekaufte Produkte.
Also Vorsicht.

Viele Grüße

Frank

------------------
www.3d-cads.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Schulte
Mitglied
Techniker / Jetzt Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Volker Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Schulte

Beiträge: 499
Registriert: 27.06.2006

TurboCAD 12.5 Pro und 16.2 Pro Build 54.3 und TurboCAD Pro 18.2
Windows 7

erstellt am: 24. Aug. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Natteravn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

ich hatte evtl. auch vor, mir bei Pearl TurboCAD 15 Pro zu kaufen.
Dann werde ich wohl woanders kaufen. Da ich aber möglichst wenig ausgeben möchte (kann), suche ich immer im Internet nach günstigen Angeboten.

Gruß Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Natteravn
Mitglied
Studentin Bauingenieurwesen/Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Natteravn an!   Senden Sie eine Private Message an Natteravn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Natteravn

Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010

erstellt am: 24. Aug. 2010 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Also ich da das mit der Seriennummer nun total umkompliziert war. Habe am Montag angerufen und heute morgen direkt alles bekommen und installiert, funktioniert wunderbar.

Vllt kannste das Risiko dann noch eingehen, weil es ist echt total billig.
In Zukunft werde ich aber dennoch nur noch updaten v16 pro mit ca. 200 euro ist doch wirklich sehr günstig 

lg
Chrissy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz