Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 / Umstieg CATIA V4 - V5
  Datentransfer von V4 nach V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datentransfer von V4 nach V5 (1715 mal gelesen)
Haki1970
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Haki1970 an!   Senden Sie eine Private Message an Haki1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haki1970

Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2011

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3520 2,67 GHz ; 4 GB RAM
Quadro FX 3800 1GB<P>Catia V5 R18 SP2

erstellt am: 08. Jun. 2011 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

In unserem Betrieb denkt mann langsam über einen Wechsel von Catia V4 nach Catia V5.
Aus der Vergangenheit weiss ich das es bei der Migration von V4 nach V5 wohl Probleme gab welche als ein Beispiel ein totes Solidmodel ( keine Historie ) war.
Mich würde es generell interessieren ob es hier heute auch noch die gleichen resultate gibt & wie es eigentlich genau umgekehrt mit der Migration ausschaut ? Der Weg von V5 nach V4 sollte ja eigentlich reibungslos klappen, oder ?
Villeicht kann mir jemand hier eine aktuelle Auflistung als Link etc. zukommen lassen wo ich für beide Migrationswege eine Auflistung habe mit Pro und Kontra ? Eventuell auch Tipps worauf mann besonders achten sollte. Auch bezüglich anderer vorhandenen Datenformaten ( step; iges) die als V4 Datensatz abgespeichert werden sollen.

Jetzt schonmal vielen Dank & freue mich auf eine Antwort,

VG,

Haki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 08. Jun. 2011 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haki1970 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Bitte keine Doppel- (und Dreifach)Posts, siehe hier

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz