Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Absturz (2618 mal gelesen)
Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 20. Sep. 2010 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Absturz.gif

 
Hallo zusammen

Seit dem neusten Rev.20.10.28.23 stürzt mein MC des öftern ab.
Heute wollte ich eine simple Fase im Tree löschen und ...

Habt Ihr auch solche Abstürze oder habe ich nur das Problem    

Bin froh um jeden Tipp

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 20. Sep. 2010 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

meistens stürt er ab, wenn es das im tree nicht löschen kann und/oder ändern.   (So meine Erfahrung.)
Vielleicht ist dahinter eine Bearbeitung der Fläche die diese Fase mitbetrifft?
Ich habe die Feststellung gemacht, daß man sehr aufpassen muß welche Befehle man wann benutzt.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 20. Sep. 2010 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fuselfee

Besten Dank für den Rat. Habe ich auch schon festgestellt, aber bei diesem Teil kann ich löschen was ich will MC stürzt ab grrrrrrrrrrrrrr!
Bin am verzweifeln.....und bin unter zeitdruck

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siggcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von siggcad an!   Senden Sie eine Private Message an siggcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siggcad

Beiträge: 94
Registriert: 04.03.2008

Megacad Profi Plus 2015
Rev. 20.15.05.29
HP Z400 Workstation
Windows 7 Prof. 64 Bit
Ram 6GB
Grafikkarte ATI FirePro V7750

erstellt am: 20. Sep. 2010 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thömse

habe auch ab und zu Abstürze, kann sie aber nicht reproduzieren. Die obere Fehlermeldung bekomme ich auch des öfteren, kann jedoch weiterarbeiten nachdem ich auf "ja" klicke. Dann wird aber ganz schnell gespeichert (man weiss ja nie). Auch habe ich noch immer ab und zu  Phantombilder, nachdem ich ein Bauteil kopiert oder ein Macro eingefügt habe. Auch hier kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe noch weitere Probleme, kann aber zur Zeit damit Leben, da ich keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

Gruss

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 21. Sep. 2010 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Absturz.zip

 
Hallo zusammen

Bin ratlos und habe jetzt die Datei an support@megatech.de gemailt.
Hoffe es gibt eine Lösung und ich bringe mein Projekt noch rechtzeitig fertig

Anbei noch die Datei die mir Sorgen bereitet bei der ich die letzten Operationen im Tree löschen möchte:

Gruss
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 21. Sep. 2010 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich


Tempozurueck.PRT.txt

 
Hallo Thömse,
habe die letzten Schritte in dem Tree gelöscht.
Alles ohne Probleme.
Datei ist angehängt.

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 21. Sep. 2010 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich


Tempo_Fuselfee.zip

 
Moin,moin,

ich habe Dir die Fasen entfernt, ging ohne Probleme

Allerdings war Deine Datei schreibgeschütz, habe mir das Teil in eine neue Datei kopiert. Vielleicht kannst Du ja zumindest jetzt Deine Job beenden. Bin mal gespnnt was vom support kommt.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Sep. 2010 08:28   

Hallo Thömse,

schau mal, ob dir das so weiter hilft...

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

die MegaCAD Newsgroup Site


Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette
cad.NN

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 21. Sep. 2010 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Besten Dank für Eure Hilfe!!

Wir haben jetzt mit meinem Schweizer-Händler ein paar Test gefahren mit unterschiedlichen Systemen (Windows XP und 7). Der Fehler und Absturz kommt nur bei 32Bit Systemen.
Arbeitet Ihr mit 64Bit-Systemen, dass Ihr den Fehler nicht bekommt

Hoffe auf baldige Lösung

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Sep. 2010 08:45   

Hallo Thömse....

..ich arbeite mit 32 bit....und bekam den Fehler auch...

Da habe ich die Datei so überarbeitet, das die Problemstellung
(ich hatte da 2 Fasen ausgemacht, die die Probs. bei mir verursachten),
entfernt wurde....

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 21. Sep. 2010 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thömse,
Zitat:
Original erstellt von Thömse:
Hallo zusammen

Besten Dank für Eure Hilfe!!

Wir haben jetzt mit meinem Schweizer-Händler ein paar Test gefahren mit unterschiedlichen Systemen (Windows XP und 7). Der Fehler und Absturz kommt nur bei 32Bit Systemen.
Arbeitet Ihr mit 64Bit-Systemen, dass Ihr den Fehler nicht bekommt 

Hoffe auf baldige Lösung 

Gruss
  TOM  


wir arbeiten mit WIN XP PRO SP3 32bit
und ich hatte auch keinen Fehler oder Absturz, alles war ok!

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 21. Sep. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

32 bit und keine Probleme

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siggcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von siggcad an!   Senden Sie eine Private Message an siggcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siggcad

Beiträge: 94
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 21. Sep. 2010 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen

ich arbeite mit 64Bit und habe auch den von Thömse beschriebenen Fehler erhalten.

gruss

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 21. Sep. 2010 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Probleme der Gleitkommaarithmetik in MegaCAD sind seit ewiger Zeit dokumentiert. Mittlerweile ein wesentlich Fortschritt ist, dass nicht mehr die Dateien  zwingend zersört werden und damit die Arbeit für immer verloren ist.

Dezember 2005 der gleiche Fehler, der gleiche Betroffene: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/001646.shtml

und dann weiter:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/001996.shtml#000012
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/001946.shtml

... und viele mehr. Bei Bedarf suchen im Forum könnt Ihr ja selbst.

Ist es denn wirklich NICHT möglich, endlich die Numerik in den Griff zu bekommen?

@VHR und Hochbaum: Sind Sie und Ihr Diplommathematiker sich wirklich sicher, dass die Wahl der Zahlenräume bzw. der darüber definierten  Algebren wirklich richtig ist?  fragt HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VHR
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von VHR an!   Senden Sie eine Private Message an VHR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VHR

Beiträge: 1419
Registriert: 14.10.2000

MegaCAD 2022 (64) Metall 3D Professional (20.22.01.12)
mit der Blech 3D Applikation
Windows 10 Pro 64 Bit (Version 21H2)
Lenovo ThinkPad W540
Intel Core i7-4800MQ 2,8(3,7)GHz
16 GB DDR3 RAM
250 GB SSD / 1TB HDD
NVIDIA Quadro K2100M
2 GB GDDR5, DisplayPort 1.2
OpenGL Version 4.6
Intel HD Graphics 4600
Lenovo ThinkVision LT2324p (23 Zoll) (1920x1080)
3Dconnexion SpaceNavigator for Notebooks

erstellt am: 22. Sep. 2010 03:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TOM
ich bin untröstlich aber ich konnte den von Ihnen geschilderten Effekt weder unter Windows XP Professional (32bit) noch unter Windows 7 Ultimate (64Bit) nachvollziehen. Ich verwende zuhause auch keinen EMP gehärteten Supercomputer sondern einen Core 2 Duo von der Stange.

Könnte der Fehler vielleicht doch bei Ihnen zu suchen sein?

Gruß VHR

PS: Ich werde meinen Vorschlag aufgreifen, hier auf CAD.DE die WingDings Symbole M und N zu unterstützen (Totenkopf und Bombe)

------------------
When you can't make them see the light, make them feel the heat (Ronald Reagan)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JonCarpenter
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JonCarpenter an!   Senden Sie eine Private Message an JonCarpenter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JonCarpenter

Beiträge: 372
Registriert: 19.06.2007

Dell 7510
NVIDIA Quadro M1000M
RAM 32GB
Windows 10 Pro (64)
MegaCAD 2024 (64) PP

erstellt am: 22. Sep. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola,

nur so eine Idee. Weil dieses Phänomen auch bei mir manchmal auftritt, meist ohne Absturz, aber immer mit dieser nervigen Fehlermeldung beim editieren von Körpern. Und dies sowohl unter MegaCAD_3D_2009 als auch unter MegaCAD_3D_2010 mit Windows 7 32Bit als BS. Dazu muss ich sagen, dass die 2009er mit dem 3GB Patch gepimt und Windows 7 32Bit auf 3 GB frei geschalten ist. Die 2010 bringt das jetzt schon von Haus aus mit. Des weiteren scheint der Fehler nur aufzutauchen. Wenn oder nachdem viele Speicherintensive Anwendungen offen sind oder waren. Nach einem Rechnerneustart und laden der selben Zeichnung am Anfang, taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf. Deshalb könnte der Fehler mit der Lage im erweiterten Speicherbereich zusammen hängen.

------------------
Jon Carpenter

[Diese Nachricht wurde von JonCarpenter am 22. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 22. Sep. 2010 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

   
Zitat:
Original erstellt von VHR:
Hallo TOM

Könnte der Fehler vielleicht doch bei Ihnen zu suchen sein?

Gruß VHR


In diesem Thread berichten aber

von gleichen und ähnlichen Fehlern.

Der Support möge doch BITTE im Forum und (soweit gepflegt, Sie hatten ja eine umfangreiche Fehlerbeschreibung von Emil Kammerer GmbH fünf Jahre lang nicht beachtet...) in den eigenen Supportunterlagen nach entsprechenden Fehlerberichten suchen, bevor der Support wieder für ein technisches Versagen seines Produktes einen Kunden verantwortlich macht.

mfg HA

[Diese Nachricht wurde von adamsh am 22. Sep. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von adamsh am 22. Sep. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von adamsh am 22. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur m/w/d

Die GRÜN GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung und Produktion von Spezialmaschinen und Sicherheitsequipment für den Bausektor. Ziel ist es, den Verarbeitern technisch hoch entwickelte Spezialgeräte für den rationellen Arbeitseinsatz sowie flexible und zuverlässige Lösungen für die Arbeitssicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die GRÜN GmbH ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 22. Sep. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JonCarpenter:
Hola,

nur so eine Idee. Weil dieses Phänomen auch bei mir manchmal auftritt, meist ohne Absturz, aber immer mit dieser nervigen Fehlermeldung beim editieren von Körpern.
.......
Nach einem Rechnerneustart und laden der selben Zeichnung am Anfang, taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf. Deshalb könnte der Fehler mit der Lage im erweiterten Speicherbereich zusammen hängen.


Dies deutet auf ein Problem in der Laufzeitumgbung des Programmes und der Speicherverwaltung, Prozessumschaltung und Sicherung bzw. Wiederherstellung von Prozesseigenschaften unter Windows NT * hin.

Dies wäre tatsächlichz nicht kurabel, genausowenig wie vieles andere im Umfeld von MegaCAD....

bedauert HA


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz