Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  NN stellt sich vor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  NN stellt sich vor (1353 mal gelesen)
dagehtnochwas
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktionstechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von dagehtnochwas an!   Senden Sie eine Private Message an dagehtnochwas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dagehtnochwas

Beiträge: 586
Registriert: 09.10.2002

die MegaCAD Newsgroup Site
http://megacad.cad.de

erstellt am: 14. Jan. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,
hat mich sehr gefreut dich etwas näher kennenzulernen.

Wer die Vorstellung unseres netten Moderators ebenfalls gerne lesen möchte http://news.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=539&Itemid=219

------------------
Gruß aus Kiel
Thomas

[Diese Nachricht wurde von dagehtnochwas am 14. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

Beiträge: 328
Registriert: 20.12.2006

Win10prof,AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor,
3000 MHz,16GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT
MegaCAD 2021 64bit

erstellt am: 14. Jan. 2010 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Ziehe respektvoll meine Pudelmütze 

Eigentliche Arbeit und Moderatorentätigkeit unter einen Hut zu bringen
ist nicht ohne, zumal Thomas ja "allgegenwärtig" zu sein scheint und seine Gedanken und Ideen zu (fast) jedem Beitrag hier im Forum darlegt.

Wie er da noch seine anderen, doch zeitintensiven Hobbys bewältgt, ist mir ein Rätsel   

Drücke die Daumen, dass er dem Forum lange erhalten bleibt 


----------------
Grüße aus der Oberlausitz

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 14. Jan. 2010 13:55   

Hallo Thomas (dagehtnochwas),

vielen Dank für deine sehr nette Rückmeldung - freut mich eben richtig!


Hallo Judgeman,

auch dir ein Dankeschön - Mensch, setz die Pudelmütze wieder auf - ist doch noch kalt 


Gruß

NN ;-)

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 15. Jan. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Thomas

Besten Dank für die kurze Vorstellung Deiner Person. Habe Dich auch schon ein bisschen kennengelernt - bei cad.de - und muss sagen da hatte Ekkehard Hochbaum den richtigen Richer 
Besten Dank für Deine allgegenwärtige Hilfe und die persönliche Kontakt dir wir schon hatten - per Email 
Ich hoffe Du bleibst dem Forum noch lange mit Deinem Rat und Tat den ich sehr schätze,erhalten

Grüsse aus Züri
  TOM  

[Diese Nachricht wurde von Thömse am 15. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 15. Jan. 2010 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild0080.jpg


BILD0816.JPG

 
Moin,moin,

ja eine schöne Vorstellung Deiner Person.
Wir wissen alle hier wie fleissig Du bist uns zu helfen.
Ecki hat einen guten Griff mit Dir getan.

Hab ein kleines Bild angehängt, da Du Bäume magst.
Das zweite ist für ein bischen gute Laune vielleicht.
Schneegrüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt ( Wie unnser Radiosender immer behauptet)

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 15. Jan. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

schön mal etwas mehr vom "NN" zu erfahren.
Und das "Mensch zu Mensch" das unterstreich ich zweimal dick.
Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so.
(Ruht dich ja nicht auf so viel Lorbeer aus, sonst bereuen wir noch unsere Kommentare) 

@Fuselfee

Schöner Baum!

Die Frau bist hoffentlich nicht du. Sonst müssen wir dich im Hochofen wieder auftauen. 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Jan. 2010 10:22   

Guten Morgen Zusammen,

ja - nun....also...räusper...ich freu mich ja wirklich über Euere Rückmeldungen...aber ich bins doch bloß... ...Thomas...NN...das macht mich ja fast etwas verlegen...

@Thömse,

ja, das stimmt - wir hatten schon manchesmal email-Kontakt - und konnten so manches lösen :-) - Dankeschön für deine Antwort. Auch ich schätze deine Beiträge und deine Meinung immer sehr.


@Fee,

Dankeschön :-))) - da bin ich ja echt platt ob der Schneefrau :-)) Wer macht das denn bei Euch...das ist ja echt schon so eine Art "Bildhauerkunst"...wirklich sehr schön. Und die Bäume - grins...die haben doch was, oder? Hast du das Bild selbst gemacht?
Das mit dem schönsten Bundesland...hmm...sagen die bei uns im Radio auch immer...über Baden-Württemberg...dem Bundesland, das fast alles kann - außer richtig Hochdeutsch *gg*


@Mabi,

das hast du nett gesagt...Danke :-)
Das mit den Lorbeeren - da kann ich jetzt noch nichts zu sagen, werde ich doch eben eingebildet...*lach*...da kann das etwas dauern...*schmunzel*


@alle,

es freut mich schon, dass ihr mir solche Rückmeldungen gebt. Das ist etwas sehr besonderes für mich.

Aber ein Forum ist nur so gut, wie seine Teilnehmer. Und der Dank für die Entwicklung, die dieses Forum im Laufe der Jahre genommen hat, gebührt allen Teilnehmer - denn ohne Euch wäre das ganze so überhaupt nicht denkbar.


Erlaubt mir Bitte eine ganz persönliche Anmerkung:
Ein Name, der auch hier schon genannt wurde, dem Gebührt mein ganz besonderer Respekt und er verdient viel mehr Anerkennung, als ich. Er ist - und ich wünsche mir so sehr, dass er es noch sehr sehr lange sein wird - der Vater dieses Forums. Hallo Ekki, ja, dich meine ich. Und ich meine das wirklich so. Ich drücke dir so sehr die Hufe (du weißt schon...), dass MegaMan auch genau dies bleibt.


Nochmals - Dankeschön...

...eine schönes WoE...

Thomas

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

Beiträge: 328
Registriert: 20.12.2006

Win10prof,AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor,
3000 MHz,16GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT
MegaCAD 2021 64bit

erstellt am: 16. Jan. 2010 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fuselfee,

schon mal im Forum "Heiße Eisen" hier bei cad.de unterwegs gewesen?

Die haben einen Fotoclub-Fred wo solche herrlichen Bilder vorgestellt werden.


Grüße

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 19. Jan. 2010 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

@Judgeman
Nö, habe ich noch nicht. Aber wenn ich das als Suchbegriff eingebe erscheint es auch nicht direkt
Eigentlich hatte ich nur Spaß am Schneefrau bauen und habe dies (z.B.für nette Leute) fotografiert Das Schneebäumchen ist vom Brocken und nur mit Handy fotografiert. Kleine Erinnerung an die schönen Tage dort. Danke noch für das Lob.

Euch ein frohes Schaffen.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Jan. 2010 08:40   

Hallo Fee,

schau mal da,...
http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=HeisseEisen&number=27&LastLogin=

Das ist das Forum "Heisse Eisen"....

;-)


und - hier...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/007205.shtml#000480

dass könnte das Foto-Dingens sein....


LG

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

Beiträge: 328
Registriert: 20.12.2006

Win10prof,AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor,
3000 MHz,16GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT
MegaCAD 2021 64bit

erstellt am: 19. Jan. 2010 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dagehtnochwas 10 Unities + Antwort hilfreich

Und der ist auch nicht schlecht:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/006298-13.shtml


oder der:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005159.shtml


Aber das Arbeiten nicht vergessen..........


--------------------------------
Gruß

Judgeman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz