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Autor
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Thema: Körper auf eine Kugel (3585 mal gelesen)
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WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 19 Registriert: 07.09.2011 Core 2 Duo 2,8Ghz RAM:4GB Win 7 Prof SolidWorks 2010
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erstellt am: 07. Sep. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe mir ist zu helfen ich versuche mich als Neuling an SolidWorks und habe folgendes Problem. Ich will auf eine Kugel in gleichmäßigen Abständen kleine Pyramiden anbringen. Man kann es sich so vorstellen wie bei einem Seeigel bloß mit Pyramiden. Da gibst bestimmt was einfaches. Danke schon mal für die antworten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 2401 Registriert: 23.07.2001 Nach drei Jahren Inventor wieder zurück zu SolidWorks: SWX 23 SP4, PDM Professionell.
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erstellt am: 07. Sep. 2011 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
Die Pyramiden sind nicht das Problem. Definiere bitte zuerst, wie die Verteilung auf der Oberfläche aussehen soll. Die einfachste Lösung besteht in einem kreisförmigen Array, das wiederum selbst als Basisteil für ein weiteres kreisförmiges Array dient. Gibt halt ein wenig Gedränge an den Polen Grüße Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 07. Sep. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
das ist eine einfache variante wenn du jetzt eine gleichmässigere verteilung möchtest, kannst du auf diesen schnellen entwurf, weiter aufbauen als denkanstoss: kegel an den spitzen sind nicht so schwer am äquator, nicht so schwer jetzt musst entscheiden, wie viele reihen du willst, welchen winkelversatz du willst und dann eben diese pyramiden auf extra ebenen skizzieren lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 07. Sep. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
Danke für die schnellen antworten also ich tu es bisschen vertiefen es schaut so wie auf dem Bild aus die sollen genau soviel Abstand unten haben wie die Pyramiden selber breit sind und nach oben hin kann es sich verkleinern. eine pyramide durch ne skitze zumachen kann ich aber wie bringe ich die dann auf die runde fläche. @dopplerm ich kann die datei leider nciht aufmachen. Gruß Jo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 07. Sep. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
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dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 07. Sep. 2011 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
bitte füll dein profil aus, da wir nicht wissen, mit welcher version du arbeitest solltest du mit SWX 2011 arbeiten, dann musst dur das .txt aus dem dateinamen entfernen lg martin ------------------ Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sil88 Mitglied Technischer Zeichner
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sil88](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 135 Registriert: 12.04.2011 Windows 7 Professional RAM-Speicher: 12GB 64 Bit-Betriebssystem SolidWorks 2010 x64 Edition
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erstellt am: 07. Sep. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
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WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 07. Sep. 2011 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
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Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
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erstellt am: 07. Sep. 2011 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
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WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 07. Sep. 2011 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
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Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
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erstellt am: 07. Sep. 2011 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
Hallo, auf Deinem Bild erkenne ich eine abgeschnittene Kugelhälfte nix Pyramide Oder doch Kegel wie von martin gezeigt ? Was willst Du denn jetzt machen ? Pyramiden mit dreieckiger oder viereckiger Grundfläche oder Kegel auf Kugel ? ( Beispielbild ? ) Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 08. Sep. 2011 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
Nene ich will auf die Halbkugel auf die markierte Fläche kleine Pyramiden mit quadratischer Grundfläche im Abstand der breite der Pyramiden im Grunde so wie Martin gezeigt hat aber mit quadratischen Pyramiden. verstehst wie ichs meine? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 08. Sep. 2011 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
@ martin hab mit nem viewer es angeschaut kann es aber immer noch nicht öffnen. Kannst du mir beschreiben mit welchen Werkzeugen du gearbeitet hast um die Stachelkugel zu designen? Danke Gruß Jo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 08. Sep. 2011 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
HAllo WhiteJo. Martin arbeitet mit SolidWorks 2011 (zumindest seiner Systeminfo nach) Du arbeitest mit SolidWorks 2010. Das heist, du kannst das Teil von Martin nicht öffnen. Wahrscheinlich erhälst du die Meldung ... zukümnftige Version. Also, wenn ich mal zusammen fasse: Du willst auf dem Kugelanschnitt Pyramiden haben mit quadratischer Grundfläche. Der Abstand zwischen den Pyramiden ist gleich der Höhe des Kugelabschnittes? Richtig? Wie hoch sollen den die Pyramiden sein? Die Grundfläche der Pyramide soll senkrecht und tangential auf der Kugeloberfläche stehen. Richtig? Vorschlag meinerseits. Erst die Pyramiden anordnen. Die Grundflächen innerhalb des Radiuses der Kugel. Gesetzmäßigkeiten nach den Regel der darstellenden Geometrie überlegen. Als letztes die Kugel mit entsprechendem Radius mit den Pyramiden vereinen. So zumindest meine Vorstellungen ohne SWX zur Hand zu haben. Vielleicht hilft es dir weiter. Gruß ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
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erstellt am: 08. Sep. 2011 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
Hallo, hab ichs jetzt getroffen ? Grüße Andreas
(wenns Dir so gefällt erklär ichs genauer ) (Datei SWX 2011) ------------------ Stillstand ist Rückschritt [Diese Nachricht wurde von Krümmel am 08. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 08. Sep. 2011 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
@ThoMay der Abstand zwischen den Pyramiden ist gleich der Höhe der Pyramiden "Die Grundfläche der Pyramide soll senkrecht und tangential auf der Kugeloberfläche stehen" Ja Brauche viele kleine also in dem Kugelausschnitt sollen so 10 Pyramiden hoch und im Kreismuster umgehen und halt mit einem Abstand das die oberen nicht zusammen stoßen @ Krümmel Jaa ins schwarze genau so wollte ichs haben. Kann aber leider die .sldprt nicht öffnen da ich eine ältere Version benutze. Wehre cool wen du mir erklären könntest wo ich da drauf klicken soll. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
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erstellt am: 08. Sep. 2011 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
Hallo, gib mal Kugeldurchmesser _ Höhe des Kugelabschnitts _ Anzahl der Pyramidenreihen und Anzahl der Pyramiden am Äquatordurchmesser Dann kann ich Dir ein vernüftig strukturiertes Modell bauen. Bzw. den Aufbau erklären. Mein Modell oben war nur ein Schnellgebastel um herrauszufinden wies aussehen soll Wenn Du dazu noch ein wenig Zeit mitbringst kann ich das nächste Woche sogar mit SWX 2009 machen Das kannst Du dann ja öffnen. Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WhiteJo Mitglied Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb
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erstellt am: 08. Sep. 2011 22:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
hi also es würde mir langen wenn du erklären würdest durch welche Klicks ich die Pyramiden auf die Halbkugel bekomme bzw mache ich die Pyramiden zuerst oder wie funktioniert es. die maßen kann ich dir nicht genau sagen weil die abweichen können geht nur um eine Struktur auf der Oberfläche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
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erstellt am: 08. Sep. 2011 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für WhiteJo
Hallo, he he Dazu müsste ich bestimmt ne Din A4 Seite volltexten Ok, ich mach Dir ein paar Screens mit Erläuterung Nur dazu muss ichs eh modellieren und da wären ein paar Vorgaben nicht schlecht gewesen. Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myca Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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