Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Körper auf eine Kugel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Conference 2024 | München, Veranstaltung am 17.10.2024
Autor Thema:  Körper auf eine Kugel (3585 mal gelesen)
WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe mir ist zu helfen 

ich versuche mich als Neuling an SolidWorks und habe folgendes Problem.

Ich will auf eine Kugel in gleichmäßigen Abständen kleine Pyramiden anbringen.
Man kann es sich so vorstellen wie bei einem Seeigel bloß mit Pyramiden.

Da gibst bestimmt was einfaches.

Danke schon mal für die antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

Nach drei Jahren Inventor wieder zurück zu SolidWorks: SWX 23 SP4, PDM Professionell.

erstellt am: 07. Sep. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Pyramiden sind nicht das Problem. Definiere bitte zuerst, wie die Verteilung auf der Oberfläche aussehen soll.

Die einfachste Lösung besteht in einem kreisförmigen Array, das wiederum selbst als Basisteil für ein weiteres kreisförmiges Array dient.
Gibt halt ein wenig Gedränge an den Polen 

Grüße Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3592
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 07. Sep. 2011 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich


KugelmitPyramiden.SLDPRT.txt

 
das ist eine einfache variante
wenn du jetzt eine gleichmässigere verteilung möchtest, kannst du auf diesen schnellen entwurf, weiter aufbauen
als denkanstoss:
kegel an den spitzen sind nicht so schwer
am äquator, nicht so schwer
jetzt musst entscheiden, wie viele reihen du willst, welchen winkelversatz du willst
und dann eben diese pyramiden auf extra ebenen skizzieren

lg martin

------------------
Bin jetzt auch unter Skype erreichbar  , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kuppel.PNG

 
Danke für die schnellen antworten also ich tu es bisschen vertiefen es schaut so wie auf dem Bild aus die sollen genau soviel Abstand unten haben wie die Pyramiden selber breit sind und nach oben hin kann es sich verkleinern.

eine pyramide durch ne skitze zumachen kann ich aber wie bringe ich die dann auf die runde fläche.

@dopplerm ich kann die datei leider nciht aufmachen.

Gruß Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmm ich glaub ligt daran das sie als .txt hochgeladen wurde aber ich kann die endung .txt nirgends löschen und als text datei erkent solid es nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3592
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 07. Sep. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

bitte füll dein profil aus, da wir nicht wissen, mit welcher version du arbeitest

solltest du mit SWXSolidWorks 2011 arbeiten, dann musst dur das .txt aus dem dateinamen entfernen

lg martin

------------------
Bin jetzt auch unter Skype erreichbar  , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sil88
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von sil88 an!   Senden Sie eine Private Message an sil88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sil88

Beiträge: 135
Registriert: 12.04.2011

Windows 7 Professional
RAM-Speicher: 12GB
64 Bit-Betriebssystem
SolidWorks 2010 x64 Edition

erstellt am: 07. Sep. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich


endungen.JPG

 
Hi, du kannst die Endungen von Dateien ändern, indem du auf im Explorer auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht gehst und bei dem markierten Kästchen im Bild den Hacken rausnimmst. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke hab .txt entvernt. Leider benutze ich noch solidworks 2010 und es schreibt mir das die datei von einer späteren version stamm.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2011 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich


F2_022725_1.jpg

 
Hallo,

Dein Sichwort bei Google ist Ikosaeder 

Artet aber schnell in Arbeit aus 


Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Krümmel danke, aber ich brauche die pyramiden auf einer runden oberfläche mit abständen wie oben im bild.
funktioniert es nach dem selben prinzip?

Gruß Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2011 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auf Deinem Bild erkenne ich eine abgeschnittene Kugelhälfte 

nix Pyramide 

Oder doch Kegel wie von martin gezeigt ?

Was willst Du denn jetzt machen ? Pyramiden mit dreieckiger oder viereckiger Grundfläche oder

Kegel auf Kugel ? ( Beispielbild ? )


Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 08. Sep. 2011 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nene ich will auf die Halbkugel auf die markierte Fläche kleine Pyramiden mit quadratischer Grundfläche im Abstand der breite der Pyramiden im Grunde so wie Martin gezeigt hat aber mit quadratischen Pyramiden. verstehst wie ichs meine? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 08. Sep. 2011 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ martin
hab mit nem viewer es angeschaut kann es aber immer noch nicht öffnen. Kannst du mir beschreiben mit welchen Werkzeugen du gearbeitet hast um die Stachelkugel zu designen?
Danke Gruß Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 08. Sep. 2011 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo WhiteJo.

Martin arbeitet mit SolidWorks 2011 (zumindest seiner Systeminfo nach)

Du arbeitest mit SolidWorks 2010.

Das heist, du kannst das Teil von Martin nicht öffnen. Wahrscheinlich erhälst du die Meldung ... zukümnftige Version.

Also, wenn ich mal zusammen fasse:
Du willst auf dem Kugelanschnitt Pyramiden haben mit quadratischer Grundfläche.

Der Abstand zwischen den Pyramiden ist gleich der Höhe des Kugelabschnittes? Richtig?
Wie hoch sollen den die Pyramiden sein?

Die Grundfläche der Pyramide soll senkrecht und tangential auf der Kugeloberfläche stehen. Richtig?

Vorschlag meinerseits.
Erst die Pyramiden anordnen. Die Grundflächen innerhalb des Radiuses der Kugel. Gesetzmäßigkeiten nach den Regel der darstellenden Geometrie überlegen. Als letztes die Kugel mit entsprechendem Radius mit den Pyramiden vereinen.

So zumindest meine Vorstellungen ohne SWX zur Hand zu haben.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 08. Sep. 2011 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich


F2_022752_2.jpg


Stachelkugel.zip

 
Hallo,

hab ichs jetzt getroffen ?


Grüße Andreas 

(wenns Dir so gefällt erklär ichs genauer )

(Datei SWXSolidWorks 2011)

------------------
Stillstand ist Rückschritt

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 08. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 08. Sep. 2011 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ThoMay
der Abstand zwischen den Pyramiden ist gleich der Höhe der Pyramiden

"Die Grundfläche der Pyramide soll senkrecht und tangential auf der Kugeloberfläche stehen" Ja

Brauche viele kleine also in dem Kugelausschnitt sollen so 10 Pyramiden hoch und im Kreismuster umgehen und halt mit einem Abstand das die oberen nicht zusammen stoßen

@ Krümmel
Jaa ins schwarze  genau so wollte ichs haben. Kann aber leider die .sldprt nicht öffnen da ich eine ältere Version benutze. Wehre cool wen du mir erklären könntest wo ich da drauf klicken soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 08. Sep. 2011 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gib mal Kugeldurchmesser _ Höhe des Kugelabschnitts _ Anzahl der Pyramidenreihen

und Anzahl der Pyramiden am Äquatordurchmesser 

Dann kann ich Dir ein vernüftig strukturiertes Modell bauen.

Bzw. den Aufbau erklären.

Mein Modell oben war nur ein Schnellgebastel um herrauszufinden wies aussehen soll 

Wenn Du dazu noch ein wenig Zeit mitbringst kann ich das nächste Woche sogar mit SWXSolidWorks 2009 machen

Das kannst Du dann ja öffnen.


Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 08. Sep. 2011 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi also es würde mir langen wenn du erklären würdest durch welche Klicks ich die Pyramiden auf die Halbkugel bekomme bzw mache ich die Pyramiden zuerst oder wie funktioniert es. die maßen kann ich dir nicht genau sagen weil die abweichen können geht nur um eine Struktur auf der Oberfläche.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 08. Sep. 2011 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

he he 

Dazu müsste ich bestimmt ne Din A4 Seite volltexten 

Ok, ich mach Dir ein paar Screens mit Erläuterung

Nur dazu muss ichs eh modellieren und da wären ein paar Vorgaben nicht schlecht gewesen.

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 09. Sep. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WhiteJo 10 Unities + Antwort hilfreich


PYRAMIDENAUFKUGEL.jpg


PYRAMIDENAUFKUGEL.zip

 
Hi Jo,

schaue es dir mal an...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhiteJo
Mitglied
Produktionsleiter Metalverarbeitenderbetrieb


Sehen Sie sich das Profil von WhiteJo an!   Senden Sie eine Private Message an WhiteJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhiteJo

Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2011

Core 2 Duo 2,8Ghz
RAM:4GB
Win 7 Prof
SolidWorks 2010

erstellt am: 09. Sep. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey cool das langt mir 
Danke Leut für die Hilfe. Echt toll!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz