| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | 3DEXPERIENCE mit SOLIDWORKS Design, ein Seminar am 19.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Neue Daten - altes System (918 mal gelesen)
|
Duckbone Mitglied Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

|
erstellt am: 11. Jul. 2011 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit zusammen, da ich morgen in meinen wohlverdienten dreiwoechigen Urlaub gehe (der musste sein)und bei uns im Unternehmen der einzige Konstrukteur bin, tut sich bei mir spontan die Frage auf: kann man mit SolidWorks 2009 auch Zeichnungen / Modelle aus SWX oeffnen? Gruß Olli ------------------ ... und nach Nehberg: let´s fetz - heut beginnt der Rest des Lebens! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI

Beiträge: 2431 Registriert: 30.06.2008 I7-3770 CPU 3,40 Ghz 32 Gb RAM 64 bit WIN 10 SWX 2019 SP5 NVIDIA Quadro K2000<P> Lenovo ThinkStation
|
erstellt am: 11. Jul. 2011 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duckbone
Zitat: da ich morgen in meinen wohlverdienten dreiwoechigen Urlaub gehe (der musste sein)und bei uns im Unternehmen der einzige Konstrukteur bin, tut sich bei mir spontan die Frage auf: kann man mit SolidWorks 2009 auch Zeichnungen / Modelle aus SWXSolidWorks oeffnen?
ja, und zwar alle, die älter als 2010 sind! SCNR
------------------ CSWST/CSWI/CSWP/ 3DVia
DPS-Niederlassung Apolda...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 11. Jul. 2011 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duckbone
|
Duckbone Mitglied Mechaniker und Fotograf u.a. fuer HI-living.de

|
erstellt am: 11. Jul. 2011 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich danke Euch! Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Ich denke dann Euch, wenn ich in der Sonne liege Gruß Olli ------------------ ... und nach Nehberg: let´s fetz - heut beginnt der Rest des Lebens! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Ehrenmitglied Konstrukteur und sonst nix!

Beiträge: 1945 Registriert: 30.04.2007 Creo Elements Direct Modeling 17
|
erstellt am: 11. Jul. 2011 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duckbone
Zitat: Original erstellt von Duckbone: Ich danke Euch! Sowas habe ich mir schon fast gedacht.Ich denke dann Euch, wenn ich in der Sonne liege Gruß Olli
SCNR Du gehst zwar eine Woche vor mir aber ich hab 4 Wochen frei (wenn ich nicht nach zwei Wochen angerufen werde ) gruß Heiko ------------------ Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr? Plauderthread Umfrage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |