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Thema: Bauteile mit variabler länge (2577 mal gelesen)
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BRauter Mitglied Zeichner/Konstrukteur für Sondermaschinenbau
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BRauter](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 20 Registriert: 09.05.2011
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erstellt am: 09. Mai. 2011 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
Hallo Ich stehe gerade vor einem Problem. Ich arbeite momentan an einer Baugruppe mit einem Hubmechanismus. Darin befindet sich ein Bellow der seine Länge ändert (ähnlich einem Faltenbalg). Ich möchte die bauteile die sich auf diesem Bellow befinden noch verschieben können (momentan lassen sich die teile nicht verschieben obwohl die Länge des Bellow´s nicht festgelegt wurde) Wenn es möglich ist würde ich gerne eine minimale und maximale Länge des Bellows festlegen und ihn in dieser frei bewegen zu können. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen Liebe grüße aus Österreich Boris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olaf Wolfram](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 2431 Registriert: 30.06.2008 I7-3770 CPU 3,40 Ghz 32 Gb RAM 64 bit WIN 10 SWX 2019 SP5 NVIDIA Quadro K2000<P> Lenovo ThinkStation
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erstellt am: 09. Mai. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für BRauter
Für die Performance ist es besser, den Maximal-und Minimalzustand als Konfigurationen darzustellen. Grundsätzlich ist das, was du vorhast möglich, aber du wirst dann an deinem Rechner keine Freude haben, weil du nach jeder Neupositionierung die CPU in den Keller schickst! ------------------ CSWST/CSWI/CSWP/ 3DVia
DPS-Niederlassung Apolda...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BRauter Mitglied Zeichner/Konstrukteur für Sondermaschinenbau
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BRauter](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 20 Registriert: 09.05.2011
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erstellt am: 09. Mai. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
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GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau
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![Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS](/foren/ubb/pmimages/gbu.gif) Beiträge: 2401 Registriert: 23.07.2001 Nach drei Jahren Inventor wieder zurück zu SolidWorks: SWX 23 SP4, PDM Professionell.
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erstellt am: 09. Mai. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für BRauter
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ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 09. Mai. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif) Nur für BRauter
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BRauter Mitglied Zeichner/Konstrukteur für Sondermaschinenbau
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erstellt am: 09. Mai. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: ![1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)](/foren/ubb/z1.gif) ![2 Unities](/foren/ubb/z2.gif) ![3 Unities](/foren/ubb/z3.gif) ![4 Unities](/foren/ubb/z4.gif) ![5 Unities](/foren/ubb/z5.gif) ![6 Unities](/foren/ubb/z6.gif) ![7 Unities](/foren/ubb/z7.gif) ![8 Unities](/foren/ubb/z8.gif) ![9 Unities](/foren/ubb/z9.gif)
Hallo Es befinden sich alle teile in der Hauptbaugruppe. Da kann ich weder "starr" noch "flexibel" einstellen. Mittlerweile passt sich der Bellow an die Hubposition an aber immer nachdem ich neu aufbaue (ich bräuchte das in echtzeit für die Bewegungsimulation) Leztens hat das so gut geklappt aber mir fällt nicht mehr ein wie ich das gemacht haben Beste Grüße Boris [Diese Nachricht wurde von BRauter am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |