Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SWX2011 SP3.0 ist raus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Walluf, eine Veranstaltung am 12.03.2026
Autor Thema:  SWX2011 SP3.0 ist raus (2651 mal gelesen)
rhrumpel
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rhrumpel an!   Senden Sie eine Private Message an rhrumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rhrumpel

Firma:
SWX 2017 Premium SP3.0 (Primär)
SWX 2021 Premium SP3.0
SWX 2022 SP3.1
Lenovo P70
32 GB RAM
i7-6820HQ 2,7Ghz
Quadro M4000M
WIN10 PRO 64bit
3d Connexion SpacePilot

erstellt am: 24. Mrz. 2011 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

heute ist der SP3.0 veröffentlicht worden.

Viele Grüße
Ralf

------------------
Die Faulheit hat der Herr vor den Verstand gesetzt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 24. Mrz. 2011 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,
vielen Dank für die vorzeitige Info 
Ich lade es schon runter 
Ich habe eine SPR Notification bekommen und will mal testen ob es mittlerweile tatsächlich Kaustik in PhotoView gibt 

Bis demnäx,
Ralf

------------------

rhrumpel
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rhrumpel an!   Senden Sie eine Private Message an rhrumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rhrumpel

Firma:
SWX 2021 Premium SP3.0
SWX 2022 SP3.1
Lenovo P70
32 GB RAM
i7-6820HQ 2,7Ghz
Quadro M4000M
WIN10 PRO 64bit
3d Connexion SpacePilot

erstellt am: 24. Mrz. 2011 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Clinton,

hast Du bestimmte Gründe hierfür?
Wir würden gerne von unseren 2007 SP4.0 direkt auf 2011 SP3.0 upgraden.
Neue Hardware ist bereits genehmigt 

Wie ist denn deine Erfahrung mit WIN7 64bit und SWX2011 SP2.0?
Wir haben bis SP3.0 gewartet da hierbei laut Solidworks Community auf Solidworks.com
ein erheblicher Fehler bei der Speicherverwaltung bzw. Dateigröße behoben wurde.
Ich habe es mir aber nicht so 100%ig durchgelesen...

Viele Grüße
Ralf

------------------

rhrumpel
Mitglied
Konstrukteur

Firma:
SWX 2021 Premium SP3.0
SWX 2022 SP3.1
Lenovo P70
32 GB RAM
i7-6820HQ 2,7Ghz
Quadro M4000M
WIN10 PRO 64bit
3d Connexion SpacePilot

erstellt am: 24. Mrz. 2011 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aach iwoo...

Also bei meinem 8086 mit der Turbotaste von 6 auf 12Mhz war auch nicht alles Bernstein was glänzte...

[Schizophrenmodus ein]
Ich glaube der Softwareindustrie. Das ist alles toll.
[Schizophrenmodus aus]

Kopfhoch 

------------------

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

ich krieg die Kriese!! Unser SPR vom Dezember ist IMMER noch nicht behoben!!
Langsam k*** mich SWXSolidWorks an... echt.... wir haben bei JEDEM zu bearbeitenden Teil 20 Min Mehraufwand.... ich mag nicht mehr...
SPR steht angeblich auf critical... soviel dazu... vielen Dank SWXSolidWorks.
Bin begeistert 
Wer zu tief in Konfigurationen steckt, wird bestraft....
das ist ein austerbendes Feature, ich sags Euch.... immer mehr Sachen gehen nicht mehr.... und unsere Bauteile sind zu 90% aus Konfigs aufgebaut...
Macht wirklich keinen Spass mehr...

------------------
**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 25. Mrz. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

@rawo

was soll ich sagen, ich habe bei SWXSolidWorks über 10 jahre gewartet, bis einige fehler in der toolbox behoben wurden und ich bin mir nicht sicher, ob die fase bei der DIN 125 Scheibe jetzt schon auf der richtigen Seite ist (ist unten, anstatt oben)

manche fehler konnten nur direkt in der datenbank behoben werden...

lg martin

------------------
Bin jetzt auch unter Skype erreichbar  , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...ob es mittlerweile tatsächlich Kaustik in PhotoView gibt  
GEHT 

------------------

bbonisch
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von bbonisch an!   Senden Sie eine Private Message an bbonisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbonisch

CSWA
HP Z440
Windows 7 Professional 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1630 @ 3.7 GHz (8 CPUs); 32 GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
UG 4.0.4.2 mit TC V9.1.2.10
SW2014 SP5 mit CAD-Desktop (SAP)

erstellt am: 25. Mrz. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rawo,

Zitat:
Wer zu tief in Konfigurationen steckt, wird bestraft....
das ist ein austerbendes Feature, ich sags Euch.... immer mehr Sachen gehen nicht mehr.... und unsere Bauteile sind zu 90% aus Konfigs aufgebaut...
Macht wirklich keinen Spass mehr

ist immer gut wenn man irgendwo Dampf ablassen kann. 
Könntest du vielleicht beschreiben, was nicht mehr funktioniert. Wir arbeiten auch viel mit Konfigurationen und haben noch nichts festgestellt.

------------------
Gruß bbonisch

Wer nicht träumt, der ist tot.  

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 25. Mrz. 2011 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

lach... ja, das mußte mal raus... bin echt sauer....

WAS nicht geht? Featuregesteuertes Muster und Verknüpfungen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/020978.shtml
und das hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/021625.shtml

Beides echt richtig wichtige Funktionen für uns.... wenn jetzt ein Kollege kommt und fragt, kannste aus der Zeichnung mal eben schnell den Block entfernen und Versionsstand erhöhen, dann muß ich, wegen diesen Fehlern, die komplette Baugruppe erst mal wieder neu verknüpfen....
wegen so einer kleinen Änderung im Blatt... echt super....

------------------
**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**

bbonisch
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von bbonisch an!   Senden Sie eine Private Message an bbonisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbonisch

CSWA
HP Z440
Windows 7 Professional 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1630 @ 3.7 GHz (8 CPUs); 32 GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
UG 4.0.4.2 mit TC V9.1.2.10
SW2014 SP5 mit CAD-Desktop (SAP)

erstellt am: 25. Mrz. 2011 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rhrumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

stimmt kann mich wieder an den Beitrag erinnern.
Jupp da kannste nur auf einen Hotfix hoffen oder dass es im nächsten SP gefixt ist. Wir mussten bei kritischen SPR´s aber auch schon auf die nächste Version warten, sind schon traurige Aussichten.

------------------
Gruß bbonisch

Wer nicht träumt, der ist tot.  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz