Guten Morgen WBF

Ich hätt da gern mal ein Problem in Solid Works 2008 SP5!
Ich tüftle seit gestern daran, jmd zu helfen, der eine "Ausliterung" eines Körpers bedarf.
Nun, ich habe natürlich das Forum gewälzt und konnte auch schon auf erste Ergebnisse zählen.
Allerdings bekomme ich bei einer Vorgehensweisen nicht zum Ende und dem gewünschten Ergebnis.
Beispiel nach Thread
Ich hab einen Körper (Klotz) in die Baugruppe ausgetragen - er umschließt die gesamte BG - Siehe Bild
Ich bin in Bearbeitung des Körpers und gehe auf "Einfügen->Features->Formennest!" - Siehe Bild 2
Selbst bei einer Skalierung von 0,01% bekomme ich die Fehlermeldung - Siehe Bild 2a
Dann passierte folgendes:
Wir wollten den innenliegenden Körper von dem Äusseren trennen - Mit Abspalten ging es nicht..
Wollte noch ein paar Screens machen - allerdings weiß ich nicht was jetzt anders ist - gestern haben wir das Formennest noch ausgetragen bekommen 
Fazit:
Problem 1: Wir können heute das Formnest (Feature->Formnest und Gussformen->Formnest)nicht mehr machen.
Problem 2: Wie bekomme ich die Körper getrennt?
Wir haben dann einen andern Weg gewählt.
Und zwar über die Flächen von der Kontur die ich als Volumen brauche.. Das haben wir zu dritt dann auch noch hinbekommen.
Allerdings würde mich interessieren warum das denn nun mit dem Formennest nicht klappt.
In den Threads hört sich das so einfach an.
Liegt es an der Geometrie?An fehlerhaften Flächen?
Anbei eine Zip der BG
------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Sep. 2009 editiert.]