Hi und guten Morgen alle miteinander
seit geraumer Zeit habe ich immer wieder den Effekt, dass sich bei mir in den Optionen -> Leistung -> "Komponenten automatisch in reduzierter Darstellung laden" der Haken setzt! Meine BG´s sind nicht so groß, dass ich die reduzierte Darstellung benötigen würde, deswegen lasse ich im Grunde immer alles komplett laden (besagter Haken nicht gesetzt, Haken bei U-BG´s vollständig laden, Nicht aktuelle reduziert dargestellte K. prüfen - Immer vollständig, Reduzierte K. vollständig darstellen - Immer)
Anfangs habe ich vermutet, dass nach einem Systemabsturz bzw. -einfrieren die Grundeinstellungen wieder geladen werden (warum dann nur DIESER eine Haken und sonst nix?), mittlerweile tritt es aber auch während der Arbeit auf. Ich blättere zwischen BG und einem Teil hin und her - und auf einmal ist die BG nur noch reduziert dargestellt, und der o.e. Haken ist wieder gesetzt.
Kennt jemand diesen Effekt? Kann man ihn auf irgendeine Weise unterbinden, bzw. die Grundeinstellung "Ohne Haken" dauerhaft sichern?
Danke für Eure Antworten im voraus
Viele Grüße - Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP