Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  2 Bildschirme auf NVidia Quadro FX 1700

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  2 Bildschirme auf NVidia Quadro FX 1700 (7418 mal gelesen)
tsk tommy
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tsk tommy an!   Senden Sie eine Private Message an tsk tommy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tsk tommy

erstellt am: 03. Jun. 2009 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Ich habe einen weiteren Flachbildbildschirm ( HP x2207 ) an meine NVidia Grafigkarte gehängt.
Ich habe mehere CAD Systeme auf meinem Rechner unter anderem Solid Works 2008 Sp5.0.
Nach dem Anschliessen des 2. Bildschirmes, zuckt mein Bild. Ich habe schon den Treiber für die Grafigkarte nochmals installiert, jedoch ohne weiteren Erfolg. Nach einigem Rumprobieren habe ich nun erreicht, dass mein Solid Works mächtig langsam wurde.

Kennt sich hier jemand mit einer Einstellung für die Grafigkarte bzw. Solid Works aus, wie ich das ding vernünftig zum rennen bringe.

Würde mich freune wenn sich jemand meldet der eine Idee hat .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 03. Jun. 2009 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Nvidea Systemsteurung sollte es einen Assi für Dual Monitore geben. Den würde ich einmal durch laufen lassen. Evt könnte es auch etwas bringen den jetzigen "Zweiten" Monitor zum "Ersten" zu machen.
Desweiteren könnte es etwas bringen, die Auflösung mal auf 1280x1024 einzustellen

bowman
Mitglied
Industriedesigner

Sehen Sie sich das Profil von bowman an!   Senden Sie eine Private Message an bowman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bowman

SWX Prof. 2010 64 SP 5.0
SWX Prof. 2009 SP 5.0,
Pro/E Wildfire 2
Win7 Prof. 64 SP 1,
Pentium 4 CPU 3,2GHz,
12 RAM
Quadro FX 1800

erstellt am: 03. Jun. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

bei mir läuft SWX 2008 SP5.0 auf NVIDIA Quadro FX 1100 ohne Probleme.
...na gut, sagen wir mal fast ohne... 

Mussten die letzten 2 Jahre 2-3x den Treiber neu aufspielen (von der NVIDIA-Seite).

Einstellungen über die NVIDIA Systemsteuerung.

Grüße,
Thorsten

------------------
To love one's self is the beginning of a life-long romance. (Oscar Wilde)
Fabian Industrie-Design

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

erstellt am: 03. Jun. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei uns läuft die FX1400 auf zwei TFT's an zwei WS. Die Geschwindigkeit ist auch akzeptabel.
Fast ohne Probleme. Ab und zu friert der zweite Bildschirm mit SWX ein. Dann hilft nur ein Neustart von SWX.
Die Graka die wir verwenden wird in SWX 2009 nicht mehr unterstützt.

Installier mal den Treiber der Graka komplett neu.

------------------
Gruss Frank O.

www.google.de/ig

Brödlahans
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brödlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Bršdlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bršdlahans

HP xw4600 WS, Intel Core Duo 1,98Ghz, 3 GB Ram, WIN XP, NVIDIA Quadro FX 1700, SW2008 SP5.0, Huppendorfer Bierkühlung

erstellt am: 03. Jun. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
bei diesem Problem kann ich mich anschließen; wir arbeiten mit zwei TFT´s, Nvidia Quadro FX 1700 und haben auch das beschriebene Problem, dass wir trotz Graka Treiber Update bisher noch nicht in den Griff bekommen haben..

Wenn´s flackert, Augen zu und durch 

------------------
In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch.
- frei nach ibash

Toto K
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Toto K an!   Senden Sie eine Private Message an Toto K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto K

erstellt am: 03. Jun. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Kombination mit zwei TFT`s läuft bei mir einwandfrei mit der FX1700.

------------------
Toto

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 03. Jun. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Quadro FX1700 mit 2x Dell 20" ohne Probleme.
Treiber Version 169.47

Gruß HaPe

gogoslav
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von gogoslav an!   Senden Sie eine Private Message an gogoslav  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gogoslav

WIN 10 x64 Enterprise
SWX 2020 SP5.0
SWX 2021 SP5.1
SWX 2022 SP5.0
SWX 2023 SP0.1
Visualize Prof
PDM Prof 2023 SP0.1
HP ZBook17 G5
Nvidia Quadro P3200
64 GB RAM
Xeon 4,6 GHz

erstellt am: 03. Jun. 2009 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
was sich ebenfalls bewährt hat:
Bevor Du einen neuen Treiber aufspielst, den alten deinstallieren.

Gruß Marco

------------------
Papa 2005 u 2007
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 03. Jun. 2009 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans

nen 10ner für Deine Fußzeile

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

pusenmeyer
Mitglied
Dipl.Ing.HT

Sehen Sie sich das Profil von pusenmeyer an!   Senden Sie eine Private Message an pusenmeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pusenmeyer

SWX 2012 SP4

erstellt am: 04. Jun. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

SWXSolidWorks auf dem Monitor ausführen, auf dem die Taskleiste ist, läuft bei mir fehlerfreier als SWXSolidWorks auf dem Monitor zu benutzen, auf dem keine Taskleiste ist.
Einfach mal ausprobieren.

Grüße,
Michael

------------------
bleib' tapfer!

Krümmel
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

erstellt am: 04. Jun. 2009 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

glaube, hab gerade was passendes gefunden!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-NEC-CRV43-Superbreiter-gebogener-43-Zoll-Bildschirm-4410700.html

MfG
Krümmel

------------------

olichen
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von olichen an!   Senden Sie eine Private Message an olichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olichen

erstellt am: 05. Jun. 2009 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

0,02.jpg

Servus zusammen,

also der Monitor, den Krümmel da gefunden hat ist ja mal echt cool, vor allem er hat 0,02 Millisekunden Reaktionszeit ...
sowas wollt ich schon immer mal zum Zocken 

Grüße
OLI

------------------

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

SolidWorks Standart 2009 SP4,1 VISTA64
4GB

erstellt am: 05. Jun. 2009 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
Recht schön das Ding, hat aber leider nur 900 Punkte in der Höhe!
Da wird sich in nächster Zeit sicher noch einiges zun.

------------------
Gruss Hans

Auch DU kannst Rettungshunde unterstützen!  Geh verloren

Hompage von meinem Golden Retriever Hund:

Suchhunde

deepspeed
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 05. Jun. 2009 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von olichen:

sowas wollt ich schon immer mal zum Zocken  

Grüße
OLI

Dann doch lieber 2160p 
http://www.chip.de/news/Asus-Mars-GTX-295-Far-Cry-2-mit-2160p-spielen_36771470.html

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 05. Jun. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls jemand die Taskleist auch auf dem 2. Monitor haben möchte:
http://www.realtimesoft.com/ultramon/

Auf dem 2. Monitor sind dann auch nur die Applikationen, in der Taskleiste, eingeblendet, welche sich auch auf diesem Monitor befinden 

------------------

http://www.worldcommunitygrid.org

olichen
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von olichen an!   Senden Sie eine Private Message an olichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olichen

erstellt am: 05. Jun. 2009 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Taskleiste2.jpg

Taskleiste.jpg

Oder mit den Bordmitteln des Nvidia Treibers. Bei aktivirtem n-view Desktopmanager unter selbigen das Menü Fenster öffnen und den Haken s.h. bild setzen. Dann hat man auch eine große Taskleiste, zwar nicht so schön wie mit ultramon, aber immerhin ...

Gruß
OLI

ich glaube wir schweifen immer mehr vom Thema ab   

------------------

[Diese Nachricht wurde von olichen am 05. Jun. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von olichen am 05. Jun. 2009 editiert.]

Krümmel
Moderator

erstellt am: 05. Jun. 2009 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
ich glaube wir schweifen immer mehr vom Thema ab   

kein Wunder!

Ohne Rückmeldung vom Fragesteller weiß ja auch niemand in welche Richtung es geht

MfG
Krümmel

------------------

tsk tommy
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tsk tommy an!   Senden Sie eine Private Message an tsk tommy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tsk tommy

erstellt am: 06. Jun. 2009 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle zusammen

Naja so im Lauf der Zeit sind wir hier fett von Thema abgekommen.

Ich konnte übrigens rausfinden das die Störungen nur mit Solid works auftauchen. Ich habe keine Störungen sowie kein lamerse System wenn ich mit Solid Edge oder Visi arbeite, sogar mein Catia V5 läuft einwandfrei.

Also muß es am Solid Works liegen.

Mal sehen was s ich noch findet
ich bleib drann

tsk tommy
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 08. Jun. 2009 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

dein tip war super
ich hab mir das teil geholt und da wird sogar ein neger blas, einwandfreies bild
wau richtig gut nun macht das arbeiten wieder spass

Krümmel
Moderator

erstellt am: 08. Jun. 2009 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

wenn Du uns jetzt noch sagst was für einen Du meinst

könnten wir mal zustimmend nicken

MfG
Krümmel

------------------

Bryant
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bryant an!   Senden Sie eine Private Message an Bryant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bryant

Windows XP 32/64bit
Vista - gelöscht^^
Windows 7 Home Premium/Ultimate 64bit
SolidWorks 2009 SP 5.1
SolidCam 2009

erstellt am: 15. Apr. 2010 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

grüsse,

kann man SW 2009 auf zwei Bildschirme erweitern? also so das man es sinnvoll nutzen kann? Praktisch zwei Teile gleichzeitig bearbeiten und nicht nur das vorhandene strecken...

Steffen-C
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Steffen-C an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen-C  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen-C

FJS Celsius R570 + H730
SWX 2021/W10 2012SIM/W7, ProE WF3, ACAD
IV und NX10+TC (Von NiX kommt NiX ;-)

erstellt am: 15. Apr. 2010 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
guggsdu einfach hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/019019.shtml

In Kürze: NEIN!

(Was ich für überaus bedauerlich halte, denn seit 2009 ist ja die Mehrschirmunterstützung ein offizielles SWX-Feature - zumindest laut dem Whatsnew-PDF...)

Gruß  Steffen

------------------
WISSEN IST MACHT -
NIX WISSEN - MACHT AUCH NIX...

Bryant
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bryant an!   Senden Sie eine Private Message an Bryant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bryant

Windows XP 32/64bit
Vista - gelöscht^^
Windows 7 Home Premium/Ultimate 64bit
SolidWorks 2009 SP 5.1
SolidCam 2009

erstellt am: 15. Apr. 2010 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

kotzt mich an...ich hatte schon Hoffnung 

------------------
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-130640.png

GDawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von GDawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 16. Apr. 2010 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bryant:
grüsse,

kann man SW 2009 auf zwei Bildschirme erweitern? also so das man es sinnvoll nutzen kann? Praktisch zwei Teile gleichzeitig bearbeiten und nicht nur das vorhandene strecken...

Leider nein ... aber mit etwas Ja! Du kannst SolidWorks über beide Monitore strecken und dann zwei Teile öffnen und die Fenster "nebeneinander" anordnen.
Dann siehts so aus als ob Du zwei Teile glecihzeitig bearbeitest. Jetzt aber würde ich alle Befehle auf die Tastatur legen weil Du sehre viele Maus-Kilometer fahren wirst - es sein denn Du wirst dafür entschädigt! 

------------------

http://www.worldcommunitygrid.org

Steffen-C
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Steffen-C an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen-C  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen-C

FJS Celsius R570 + H730
SWX 2021/W10 2012SIM/W7, ProE WF3, ACAD
IV und NX10+TC (Von NiX kommt NiX ;-)

erstellt am: 16. Apr. 2010 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

...der einzig hilfreiche Workarround.
Schade nur, daß das mit den Nvidia-Treibern schon mal ging und sich noch ein paar Leute dran erinnern können.
( Meine Oma hat schon behauptet, daß früher alles viel schöner war...)

Cheerio!

------------------
WISSEN IST MACHT -
NIX WISSEN - MACHT AUCH NIX...

sta9e
Mitglied
Dipl.Ing. (FH) - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von sta9e an!   Senden Sie eine Private Message an sta9e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sta9e

SolidWorks 2011 Premium x64 SP2.0
Windows 7 Professional
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 Ghz
NVidia Quadro FX 1800
SpacePilot Pro

erstellt am: 16. Apr. 2010 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Oberparleiter:
Hallo,

bei uns läuft die FX1400 auf zwei TFT's an zwei WS. Die Geschwindigkeit ist auch akzeptabel.
Fast ohne Probleme. Ab und zu friert der zweite Bildschirm mit SWXSolidWorks ein. Dann hilft nur ein Neustart von SWXSolidWorks.
Die Graka die wir verwenden wird in SWXSolidWorks 2009 nicht mehr unterstützt.

Installier mal den Treiber der Graka komplett neu.

Das einfrieren kenn ich, es genügt jedoch (bei mir) das SWXSolidWorks-Fenster vom Bildschirmrand abzuhängen (verkleinern) dann isses wieder aufgetaut.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz