Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag nicht ins PDM Works Forum gehört...aber eignetlich hat meine Frage nicht sehr viel mit PDM Works zu tun (auch wenn wir es nutzen)
Ich habe kürzlich ein großes Projekt abgeschlossen. Dieses Projekt soll nun in einer modifizierten Version neu erstellt werden. Einige Komonenten bleiben andere entfallen oder werden ausgetauscht. Das ganze ist eine Buagruppe mit vielen Unterbaugruppen, Teilen und Zeichnungen.
Nun habe ich es ausprobiert, einfach das vorhandene Projekt (das sich bereits im Tresor befindet) mit "Speichern unter" -> "Referenzen" und austauschen des Namens der Hauptbaugruppe als Kopie zu speichern.
Teil und Baugruppenmäßig ist so alles ok. (Auch wenn noch einige externe Referenzen vorhanden sind, die ich noch entfernen muss...
Es sind nur leider alle Zeichnungen nicht mitkopiert worden. Dies ist ein Problem, da ich eigentlich auf die Vorhandenen Zeichnungen aufbauen wollte...und nicht alles nochmal abzeichnen möchte...
Was habe ich falsch gemacht? Bzw. was muss ich unternehmen, dass ich auch die Zeichnungen zu der Kopierten Dateien bekomme?
Gruß
Mixie
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP