| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Effiziente Projektplanung mit 3DEXPERIENCE, ein Webinar am 29.10.2025
|
|
Autor
|
Thema: Körper an Körper schneiden (1936 mal gelesen)
|
Henningap Mitglied Student

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Mich würde mal interessieren, ob es in SW die Möglichkeit gibt, Körper nicht nur an Flächen, sondern auch an Körpern zu schneiden (stutzen)? Suche schon länger vergeblich danach, bin blutiger Anfänger.... Kann mir nicht vorstellen das ich mir immer Hilfsflächen basteln muss, kann ja umständlich werden. LG Henning Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myca Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4383 Registriert: 15.06.2007 SW 2007 SW 2018 2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64 3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Henningap
 Hi, na klaar kann man es: 1. Teil im Teil - Funktion Kombinieren. 2. In der Baugruppe - Teil bearbeiten, Formnest. Schmeiß die Forumsuche an... Solltest Du aber nicht witer kommen, melde Dich. G. thomas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Henningap
|
Henningap Mitglied Student

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: