Hallo.
Bin das erste Mal in diesem Forum unterwegs.
Bräuchte eure Hilfe in Sachen SolidWorks 2007.
Ich habe ein 3D-Teil welches ich mit einer Tabelle verknüpft habe. Das heisst z.B. ich habe ein Grundteil welches ich mit der Tabelle steuern (verlängern, verkürzen, usw.) kann. Im Feature Bereich kann ich mit einem Doppelklick auf die jeweilige Nummer die Teile im Modellbereich verändern und sie somit auch auf ein Zeichenblatt ziehen um Sie als Werkstattplan und als DXF- Datei abzuspeichern. Ich habe ein Teil gezeichnet kann aber z.B. 10 verschieden Zeichnungen damit machen.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Das mit der Tabell funktioniert alles wunderbar. Ich muss jedes Tabellenteil (Ich nenne es jetzt einfach Nummer 1 - 10) auf ein leeres Blatt ziehen und separat abspeichern oder auch drucken. Gibt es eine Möglichkeit diese Arbeitschritte für jedes einzelne Teil zu verkürzen? Ich will das es die Teile 1 bis 10 auf je ein Blatt zieht, damit ich jedes einzelne speichern kann. Oder noch besser wäre es, wenn es mir die Teile automatisch mit dem richtigen Tabellennamen als separate Datei speichert.
Gibt es irgendetwas in dem Bereich was man unternehmen kann damit das funktionier???
javascript:InsertSMI('
%20');
javascript:InsertSMI('
%20');
BITTE UM EURO MITHILFE!!!!!
Danke im Voraus für jede Antwort!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP