| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: sw2005 CDs kaufen (1251 mal gelesen)
|
andi-1st Mitglied
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 23:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 23:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Hallo Andi, die CD´s ohne Dongle und Lizenz sind wertlos, und mit Dongle auch nicht mehr viel Wert. Seit Erscheinen der 2005er Version hat sich bei SWX doch erhebliches verbessert. Wenn du also privat etwas basteln willst, dann reicht das ganz sicher, aber beruflich kannst Du damit keinen Blumentopf gewinnen, da deine Datenformate nicht aktuell sind. Zudem würde ich vor dem Kauf mit einem Reseller klären, ob der Das Produkt noch in Wartung nimmt, und was dich der Upgrade auf eine Aktuelle Variante kostet. Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass du da einen Verkäufer findest.... Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 02:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Wahrscheinlich denkt andi-1st, daß ne ältere SWX-Version nicht so viel kostet, wie die aktuelle. Ist aber nicht so. Also aktuelle Version kaufen, dann gibts auch die 2005er Schallplatten dazu, wenn wir irgendwoher noch einen Dongle finden. Ansonsten wie Michael schrieb. ciao, Johannes (Mhh, ob sich andi-1st, bei seinem 2nd Beitrag in andi-2nd umbenennt? Wobei, dann wäre es ja wieder sein 1st Beitrag als andi-2nd. Wir haben da ein Paradoxon, vermute ich. Trotzdem noch ein Willkommen hier im SWX-Forum!) ------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin Weiser Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Jan. 2008 03:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
... hallo Johannes, hast Du kein Bett  ??? Hallo andi-3rd, willkommen im Forum. Das Thema hatten wir vor gut einem halben Jahr schon einmal: Guckst Du hier ?! Gruß Martin ------------------ Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seiner Erfahrung, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
|
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Nana, um mal Johannes nicht den Mütterinstinkten zu überlassen, stelle ich die Zeit mal als ganz normal hin. Da muß man noch nicht schlafen, wenn man noch was erledigen kann... ------------------ Lutz Federbusch Mein Gästebuch Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Ist ja schon genial wie weit man sich in einem Thread vom eigendlichen Dialog entfernen kann. Beginnend mit dem Huhn, über die Pfanne und zurück zum Ei oder andersherum. Nebenbei auch mal was zum Thema: Ich bin mir zwar nicht sicher aber Studentenversionen werden doch einzeln verkauft??  Gruß AndreasBo ------------------ Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Martin Weiser: Zitat: ... hallo Johannes, hast Du kein Bett???
Ich bin Ossilant und arbeite im (technischen) Vertrieb, noch dazu bei einem SWX-Händler - da reicht n Steinfussboden. Lutz: Zitat: Nana, um mal Johannes nicht den Mütterinstinkten zu überlassen, stelle ich die Zeit mal als ganz normal hin. Da muß man noch nicht schlafen, wenn man noch was erledigen kann...
Baldrian hat nicht gewirkt. Jetzt schon ... AndreasBo: Zitat: Ist ja schon genial wie weit man sich in einem Thread vom eigendlichen Dialog entfernen kann.
Och nö! Apropos: Interessant für alle Freunde der Illuminaten ist die Uhrzeit - 235 Und doch noch was zum Thema: Für Studentenversionen ist es von Vorteil, Student zu sein. ciao, ------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 09. Jan. 2008 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi-1st
Zitat: Original erstellt von Johannes Anacker: Und doch noch was zum Thema: Für Studentenversionen ist es von Vorteil, Student zu sein.
Mann kan auch Schüler oder Lehrer sein und da andi-1st ja noch nicht sein Profil ausgefüllt hat, ( ) ist meine Frage ja berechtigt gewesen. ------------------ Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |