Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  API Makro Schriftkopf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Mit SOLIDWORKS den Herausforderungen des Industrieanlagenbaus gewachsen sein
Autor Thema:  API Makro Schriftkopf (2185 mal gelesen)
Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 26. Sep. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schriftfeld.JPG

 
Hallo

gibt es eine moeglichkeit den Schriftkopf von Stefan zu aendern
(siehe Bild )
da wir mehrere Standorte und User haben

   
mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 26. Sep. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Grundsätzlich: JA! 

Hast Du schon mal die Forum-Suche benutzt?! Nein? Dann solltest Du das mal tun!

Excellentes Thema (eins von vielen!!):
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/011211.shtml


Nun brauchst Du nur noch ein wenig VB Kenntnisse und schon kanns losgehen!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo G.Dawg

zu deinem Beitrag
Hast Du schon mal die Forum-Suche benutzt?! Nein? Dann solltest Du das mal tun!

Ich bin jeden Tag drin und benutze auch die Suche???
Auf solche Komentare kann ich verzichten

trotzdem Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

He, sorry! Aber wenn Du jeden Tag da bist und noch fragst ob man das Progi ändern kann...?! Naja, dann hast Du eben nicht aufgepasst!
Wenn ich Deine Frage lese, hast Du die Suche nicht benutzt! Hättest ja was schreiben können...?!

Und wenn Du wirklich seit 2002 jeden Tag hier drin bist und dennoch diese Frage stellst...   

###

Öffne das Makro im VB Editor und bearbeite das Formular! So einfach ist das.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 26. Sep. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo G.Dawg

also das mit dem Editor --ist schon klar

ich darf doch den Namen cmbSfKonstrukteur nur einmal vergeben ???
oder

mfg Nobby


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, das stimmt schon. Desshalb hast Du auch einen Array (oder ähnlich) mit den Namen drin, wo Du auswählen kannst... Ein Dropdown, eben!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mc Fly an!   Senden Sie eine Private Message an Mc Fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mc Fly

Beiträge: 254
Registriert: 03.11.2003

Win7 Prof SP1 X64
Intel Xeon W3670
16GB RAM
SWX 2011 SP5
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nobby,

ich habe das so gelöst

cmbSfName1.Text = Model.CustomInfo("Name1")
cmbSfName2.Text = Model.CustomInfo("Name2")

aber wie auch schon G. Dawg schrieb es gibt hier soviele Threads über das Thema, wer suchet der findet.

Gruß Mc Fly

------------------
Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flexxx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von flexxx an!   Senden Sie eine Private Message an flexxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flexxx

Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2007

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
ich habs mit ner text datei gelöst wo jeder seinen namen einträgt. sie liegt im solidworks ordner.
dann nur 1 button erstellt wo automatisch das aktuelle datum + name eingetragen wird.

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 28. Sep. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mc Fly
Danke fuer Deine Antwort
ich weiß es gibt hier einiges ueber dieses Thema
der Ansatz fehlte mir nur
werde es gleich Testen


mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nobby an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby

Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2002

SWX Office.Pro 2006-SP 4
Microsoft Windows XP-SP 2
AMD Athlon 64X2Dual-2 GB RAM
ATI Radeon X1600-256 MB

erstellt am: 28. Sep. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo flexxx
das mit dem Ordner kapier ich nicht
und der Name soll schon drinnen sein

Danke Dir

mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flexxx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von flexxx an!   Senden Sie eine Private Message an flexxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flexxx

Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2007

erstellt am: 28. Sep. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich


hi
also das letzte mal ist es 1 jahr her deswegen nicht so tiefsinnige fragen bin kein programmierer!!!
da das macro kunden speziefisch ist werd ich es nicht rausgeben. srry


so sieht es aus hoffe das es die richtige stelle ist . hab viel vergessen.

Private Sub cmdAutoDate_Click()
    ' aktuelles Datum im datumsfeld eintragen
    txtSfGezeichnetAm = Format(Date, "dd.mm.yy")
   
    Dim kanal As String
    Dim zeile1 As String
    Dim text1 As String
    kanal = FreeFile
    Open "C:\Programme\SolidWorks\data\templates\test\GezeichnetVon.txt" For Input As kanal
    Line Input #kanal, zeile1
    text1 = zeile1
    Close kanal
    cmbSfGezeichnetVon = text1
   
End Sub

hab vieles verändert.

zb
das macro liest aus ob es sich um eine zeichnung, teil oder baugruppe handelt.
(die datei muss gespeichert sein) + dateipfad

dadurch blende ich nicht relevante bereiche aus.

bsp
fals es ein teil ist oder kaufteil gibt es einen button wo unterschieden werden kann. zeichnungsnummer wird für stückliste gelöscht. fertigungsart fällt weg, änderungsindex 2 zeile für bennenung etc.

bei din en teilen bzw kaufteilen ist es so das ich eine kleine "datenbank" hinterlegt hab.
wenn jemand einen sicherungsring per dropdown wählt steht da direkt DIN 471 - dxs
und in der bennenung erscheint automatisch sicherungsring etc


so hoffe jemand hat einen kleinen denkanstoss bekommen

mfg flex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SW2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SW2000 an!   Senden Sie eine Private Message an SW2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SW2000

Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008

XP SP02
2 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 Dual
NVIDIA GEForce FX5600
X1650GTO Series
3D connexion 3DxWare
Autocad
ME10
PRO E
SW ab 2000
SW 08

erstellt am: 03. Jan. 2008 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich


SchriftkopfvonAbteilung.zip

 
Hallo SW-ler

vieleicht kanns jemand brauchen    

mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 04. Jan. 2008 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nobby,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und dich angemeldet hast, herzlich willkommen im SolidWorksbrett  

Was ich aber überhaupt nicht toll finde: du postest hier ein Makro, das Funktionen auf meinem hier angesprochenen und schon recht lange erhältlichen Schriftfeld ausfüllen Makro geklaut hat, keinerlei Credits oder Links dazu enthält und auch nicht erklärt, wie man das wohl erweitern kann (im Gegensatz zu meinen Beispielcodes).

Das ist so die allerbeste Art wie man uns Programmierer dazu bringt nichts mehr ohne Kopierschutz, Passwortschutz oder ähnliches herzugeben. Mich regt so etwas wirklich auf, warum müsst ihr sogar das Zeug klauen, was jeder einfach so haben darf??

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobbi
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Nobbi an!   Senden Sie eine Private Message an Nobbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobbi

Beiträge: 151
Registriert: 21.08.2002

Windows 10 Enterprise
SW2001 - SW2019
MDT
ACPIx64-basierter PC
NVIDIA Quadro M4000
Space Pilot
SAP-Cideon

erstellt am: 04. Jan. 2008 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan

Meine erste Frage war ja

gibt es eine moeglichkeit den Schriftkopf von Stefan zu aendern

Darf ich das nicht ?????
Entschuldige wenn ich dein Schriftfeld Makro geklaut habe das ja jeder
runderladet und fuer seine Beduerfnisse anpasst.
Uebrigens den Code (Arrays)habe ich nicht von diesem Forum.
Muss ich noch einen Roman dazu schreiben ???
Ich war der Meinung hier in diesem Forum hilft jeder jedem    ,wollte ja nur helfen ,ich glaube das lasse ich in Zukunft lieber bleiben

Zitat:
Mich regt so etwas wirklich auf, warum müsst ihr sogar das Zeug klauen, was jeder einfach so haben darf??

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, darf ich oder darf ich nicht

mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ess-jay
Mitglied
Konstrukteur/ CAD-Admin/BOFH


Sehen Sie sich das Profil von ess-jay an!   Senden Sie eine Private Message an ess-jay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ess-jay

Beiträge: 681
Registriert: 28.04.2005

Dell Precision T5500
Windows 7 64 bit
24GB RAM, NVidia Quadro 5000
SW 2010 SP4.0
ME10 17.00
3DConnexion Spaceexplorer
Office 2007

erstellt am: 04. Jan. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

OT:
Wieviele Nobbi(y)s gibts hier in diesem Thread eigentlich?   
Der Name scheint weiter verbreitet, als gedacht...

------------------
"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 04. Jan. 2008 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nobby,

ich meine nicht dich (den Threadersteller), sondern den Nobby direkt über meinem Beitrag mit dem Login SW2000. Zumindest hat er mit "mfg Nobby" unterschrieben.

Selbstverständlich ist das okay, den Code von mir runterzuladen und anzupassen, dafür war das ja gedacht. Ich kann es aber nicht leiden, wenn jemand wie SW2000 (oder einer seiner Kollegen) meine Funktionen nimmt, die Erklärungen und Credits rausschmeißt, das ganze mit einem neuen Namen versieht (dabei die wesentliche Funktion übersieht und alles inkl. meiner Kommentare drin lässt) und das ganze dann hier wieder postet. Da komm ich mir gelinde gesagt veräppelt vor.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 04. Jan. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal,

also jetzt bin ich doch etwas durcheinander geraten. Tatsächlich, ich meine dich doch Nobby (Login: Nobby), denn du bist wohl derselbe wie Nobby (Login: SW2000), der besagtes Makro gepostet hat und Nobby (Login: Nobbi), der jetzt so unverständig und beleidigt macht.

Was hat das entfernen von Headern, weglassen von Credits und nutzen von urheberrechtlich geschützem Material mit "Ich dachte wir helfen hier jeder jedem" zu tun ... und was mit der Drohung "dann lass ich das lieber"? Ich gebe zu, die Verwirrung ist sicherlich durch die vielen verschiedenen Logins von dir und das posten ohne Zusammenhang quer über diese Login verschärft worden, und auch die große Zeitspanne von 3 1/2 Monaten zwischen den Postings macht das nicht einfacher. Aber selbst wenn du dich als eigentlicher Fragesteller geoutet hättest wäre es immer noch nicht okay gewesen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nobbi
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Nobbi an!   Senden Sie eine Private Message an Nobbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobbi

Beiträge: 151
Registriert: 21.08.2002

Windows 10 Enterprise
SW2001 - SW2019
MDT
ACPIx64-basierter PC
NVIDIA Quadro M4000
Space Pilot
SAP-Cideon

erstellt am: 04. Jan. 2008 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan
Also zu den Login
1x im Betrieb
1x Privat
ich hab dir ein Mail geschrieben ca.vor 1Woche weil ich mein
Profil in diesem Forum nicht mehr bearbeiten konnte, daher die späte
Antwort

Drohung ?? Naja ist ja Freitag

mfg Nobby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SW2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SW2000 an!   Senden Sie eine Private Message an SW2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SW2000

Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008

XP SP02
2 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 Dual
NVIDIA GEForce FX5600
X1650GTO Series
3D connexion 3DxWare
Autocad
ME10
PRO E
SW ab 2000
SW 08

erstellt am: 30. Dez. 2008 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

SW2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SW2000 an!   Senden Sie eine Private Message an SW2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SW2000

Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008

XP SP02
2 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 Dual
NVIDIA GEForce FX5600
X1650GTO Series
3D connexion 3DxWare
Autocad
ME10
PRO E
SW ab 2000
SW 08

erstellt am: 30. Dez. 2008 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte loeschen
Entschuldigung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz