| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: 3D-Daten vom Verbrennungsmotor (776 mal gelesen)
|
aschre Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Sep. 2007 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen: ich brauche 3D-Daten von der Aussengeometrie von einem 1-Zylinder Viertaktmotor, welche z.B in einem Rasenmäher eingebaut werden. ich brauche nur die Aussenhülle für eine Einbauuntersuchung. Help me please!!!!!!!!!!!!!! ------------------ aschre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 HP XW9300 & Fx3400/3450 Win XP-SP2 / XPx64-SP1 WiFi2 (M120/230) & Mechanica Zum Basteln & Testen: HP NW8000, Dell 8100, SGI 540, 2001 (2005030), WiFi1 (M260)
|
erstellt am: 07. Sep. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aschre
Guten Morgen! Dieses Mehrfachposting existiert auch noch in den Foren "Catia V5" und "Pro/Engineer" - wenn jemand Lust hat zu antworten, kann er gerne auch zu uns ins Pro/E-Forum kommen. Der Übersichtlichkeit halber könnte dann hier geschlossen werden. Danke & viele Grüße! ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 07. Sep. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aschre
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: Der Übersichtlichkeit halber könnte dann hier geschlossen werden.
Gute Idee, done  Ciao, Stefan PS: wie ich sehe wart ihr schon so nett und habt aschre über das Ansehen von Crosspostings, die unbedachte Mehrfachverwendung von Satzzeichen und die aufmerksamkeitsheischende Nutzung des Notrufs "Hilfe ... ihr Deppen merkt bestimmt nicht, dass ich nicht weiter weiß, wenn ich es nicht dazu schreibe" aufgeklärt. Ggf. hättet ihr auch gerne auf die Erklärungen zu den Regeln und Netiquette von mir verlinken dürfen  ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |