| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Symbolleisteninfos inkonsistent (466 mal gelesen)
|
HolgerH Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 535 Registriert: 11.12.2000 HP Z1 16 GB RAM Windows 7 x64 NVIDIA Quadro 4000M SolidWorks 2023 SP5.0 x64 (SolidWorks User seit Version 98) CATIA V5
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich wollte heute meinen Rechner starten, da kam eine besorgniserregende Fehlermeldung: "Symbolleisteninformationen sind inkonsistent; die Standart-Symbolleisteneinstellungen werden verwendet" Kennt das einer von euch? Sieht aus, als würde SWX meine Anwendereinstellungen nicht mehr finden. Gruß Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HenryV Mitglied Konstrukteur, Engineering

Beiträge: 817 Registriert: 18.05.2005 SolidWorks 2022 x64 SP5.0 Dell Precision 5820 Intel Xeon W-2125 4x4GHz NVIDIA Quadro P2000 5GB 32GB RAM 2x Dell U2412M, 24" TFT Windows 10 Enterprise x64 22H2 Microsoft 365 E5 Microsoft Visual Studio Enterprise 2022
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HolgerH
|
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 12. Jul. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HolgerH
Hab ich auch 1-2mal gehabt (SWX2007). Folge bei mir ist, daß der Befehlsmanager beim Öffnen einer Datei am linken Bildschirmrand liegt. Einfach wieder an die gewünschte Stelle schieben. Meine eigenen Symbole bleiben alle da. Also bei mir harmlos. Hing glaub ich mit einer Zusatzapplikation zusammen (Cosmos?), die ich aktiviert habe und dann SWX neu gestartet habe. Danach kam die Meldung. Ansonsten mal den Support fragen. ciao, ------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HolgerH Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jul. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, hätte als Suchbegriff besser was anderes eingegeben, als "inkonsistent" - damit hab ich den Beitrag nicht gefunden. Hast aber Recht, ist der gleiche Fehler. Danke für den Hinweis. Hallo Johannes, SWX hat sowas von schnell auf Standart umgestellt...da war ich um die Uhrzeit noch nicht drauf vorbereitet . Muß meine icons also alle wieder schön zusammen suchen. Komischerweise funktioniert das Einlesen, wie auch in dem von Andreas gefundenen Beitrag beschrieben, mit dem "Assistent zur Kopie einer Anwendereinstellung" nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |