| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: hasta la VISTA @ SolidWorks ?????? (890 mal gelesen)
|
Stroker Mitglied

|
erstellt am: 28. Jan. 2007 05:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute! Das Thema wurde ja schon mehrfach während der Beta-Phase angesprochen, aber jetzt ist es so weit, hastalaVista steht im Regal. Da bei mir z.Z. auch ein Hardwarekauf ansteht überlege ich, mir eine Vista-Lizenz direkt dazu zu kaufen. AAAAAAaaber....., wie sieht das jetzt mitlerweile mit der OpenGL-Unterstützung aus??? Hat jemand von Euch schon erste, eigene Erfahrungen mit SolidWorks unter dem fertigen Vista gemacht??? Wenn ja, mit welcher Hardware (Gamer- oder Profi-GraKa)??? Gruß STROKER [Diese Nachricht wurde von Stroker am 29. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 28. Jan. 2007 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stroker
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stroker
Da kann ich nur einem anderen Beitrag zustimmen Zitat: Original erstellt von Stroker: Bleib ich wohl die nächsten Dekaden doch erst mal bei XP."hasta la VISTA", wenn überhaupt, zunächst mal "try before buy"!!!!!
Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Stroker Mitglied

|
erstellt am: 29. Jan. 2007 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Outsourcing des Faktors "try" ___________________________________________________________ Außerdem könnte die Kompatibilität von SolidWorks+Vista ja vielleicht besser als die der Hardware sein. Wär´doch schon mal was!
Sobald ich Gelegenheit dazu bekomme probiere ich die Kombi mal aus und werde meine Eindrücke posten. Vielleicht wird es ja doch nicht sooo schlimm, wie viele fürchten!???!
Gruß STROKER [Diese Nachricht wurde von Stroker am 07. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |