| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myCAD Event 2025, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Datenbank Dachziegel Dachpfannen (709 mal gelesen)
|
tobsa Mitglied Technischer Betriebswirt

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi und guten Morgen, ich benötige für eine Baugruppe Dachziegel bzw. Dachsteine als Einzelteil. Kennt vielleicht jemand eine Datenbank wo solche Teildaten hinterlegt sind? Danke ------------------ tobsa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
am besten Fragst du mal bei den Leuten aus den Architekturforen... Auch wenn Dachflächen meist als Textur dargestellt werden kann ich mir vorstellen das jemand einige 3D-files im regal liegen hat. Gruß Thomas ------------------ schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
Zitat: Original erstellt von wurfsche: .... Auch wenn Dachflächen meist als Textur dargestellt werden kann ich mir vorstellen das jemand einige 3D-files im regal liegen hat. ....
Soll heißen , es wird sicherlich drüben auch den einen oder andere Architekten geben der auch schon mal ne Dachpfanne modlliert hat. gruß Thomas ------------------ schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pansen Mitglied CNC-Programmierer

Beiträge: 221 Registriert: 07.08.2005 Windows XP Home SP 3 SW 2009 SP0, Edgecam 11.5 Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz) 2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
Vielleicht habe ich hier was für Dich. Es ist eine Frankfurter Pfanne von Braas. Die üblichen Dellen innerhalb der Pfanne habe ich allerdings weggelassen. Ist leider 1,4 MB groß. Schreibt mich an, wenn Du oder jemand anderes Interesse hat. Gruß Ralph ------------------ Wissen ist Macht, nicht alles zu wissen, macht auch nichts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 04. Jul. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
Zitat: Original erstellt von Pansen: Vielleicht habe ich hier was für Dich. Es ist eine Frankfurter Pfanne von Braas. Die üblichen Dellen innerhalb der Pfanne habe ich allerdings weggelassen. Ist leider 1,4 MB groß. Schreibt mich an, wenn Du oder jemand anderes Interesse hat.Gruß Ralph
OT: ....kann ich kaum glauben, dass jemand shareaza auf seinem Arbeitscomputer installiert hat/haben darf!!!!! 
------------------ = = = = = = = = = = = = = = "2006, it's Swiss o'clock" = = = = = = = = = = = = = = Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pansen Mitglied CNC-Programmierer

Beiträge: 221 Registriert: 07.08.2005 Windows XP Home SP 3 SW 2009 SP0, Edgecam 11.5 Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz) 2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE
|
erstellt am: 04. Jul. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobsa
Man muß Shareaza nicht für illegale Zwecke verwenden. Wenn Du zum Beispiel auf http://www.onlinetvrecorder.com/ schaust. Dort kann man sich Fernsehsendungen aufnehmen lassen und zumindest teilweise per P2P runterladen. Das geht dann meist schneller, als auf den Server zu warten. Und das ist völlig legal. Gruß Ralph ------------------ Wissen ist Macht, nicht alles zu wissen, macht auch nichts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |