Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Fußball erstellen ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
REVOLUTE: Nicht das Rad neu erfunden – aber das Getriebe
Autor Thema:  Fußball erstellen ? (5464 mal gelesen)
Biene69
Mitglied
Tech.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Biene69 an!   Senden Sie eine Private Message an Biene69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biene69

Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2006

erstellt am: 27. Mrz. 2006 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich möchte einen Fußball in SW erstelle, wo finde ich eine Anleitung ? Es soll kein fertiges Model irgendwo heruntergeladen werden, ich möchte es selbst erstellen und nachvollziehen können.

MfG Biene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RBE
Mitglied
TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH


Sehen Sie sich das Profil von RBE an!   Senden Sie eine Private Message an RBE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBE

Beiträge: 291
Registriert: 11.02.2002

HP ZBook 17 G5
Core i9 2.9GHz
32GB RAM
Quadro P4200
Win11
SolidWorks2024 SP1

erstellt am: 27. Mrz. 2006 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach auch,

Du willst zwar kein Modell runterladen, aber im Prinzip ist der FeatureManager von SWX doch eine Art Anleitung. Deshalb schau doch mal unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/007294.shtml .


Grüße, RBE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biene69
Mitglied
Tech.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Biene69 an!   Senden Sie eine Private Message an Biene69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biene69

Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2006

erstellt am: 27. Mrz. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
was soll der Feature Manager denn für eine Anleitung sein ?? Ich meine einen Fußball der in sechsecke und fünfecke unterteilt ist.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RBE
Mitglied
TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH


Sehen Sie sich das Profil von RBE an!   Senden Sie eine Private Message an RBE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBE

Beiträge: 291
Registriert: 11.02.2002

HP ZBook 17 G5
Core i9 2.9GHz
32GB RAM
Quadro P4200
Win11
SolidWorks2024 SP1

erstellt am: 27. Mrz. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Dass man den FM nicht mit einem Handbuch vergleichen kann, ist mir auch klar. Trotzdem hole ich mir gern Ideen aus Beispieldateien (z.B. hier aus dem Forum), die ich an anderer Stelle, vielleicht auch bei ganz anderen Geometrien weiterverwenden kann.
Das Beispiel, welches Du unter dem Link findest, enthält ganz nebenbei (weiße) Sechs- und (schwarze) Fünfecke. Wenn irgendjemand noch ein anderes Modell hat, immer her damit (im Gegensatz zu der Sportart interessiert mich das ;-))

Schönen Abend noch, RBE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biene69
Mitglied
Tech.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Biene69 an!   Senden Sie eine Private Message an Biene69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biene69

Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2006

erstellt am: 28. Mrz. 2006 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,
also mal ganz ehrlich, ich habe mir von diesem Forum mehr versprochen. Aber trotzdem danke für die Hilfe   wie man einen Fußball konstruiert.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 28. Mrz. 2006 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich


Fussball.jpg

 
Hallo Biene,

also mal ganz ehrlich, wir hatten uns von dir mehr versprochen 

Ich versuch das nochmal:
Wenn du den wunderschönen Fussball von RBE heruntergeladen hast, weiß du auch wie er aufgebaut ist. Öffne eines der Einzelteile und du kannst du im Feature Manager den Einfügebalken ganz nach oben schieben. Jetzt Schritt für Schritt nach unten ziehen, und du siehst besser als in jeder Anleitung wie der Ball entsteht.

Was dieser Sorte "Anleitung" natürlich fehlt, sind Kommentare und mathematische Hintergründe. Aber ein kurzes Stichwort "Fußball" in im Solidworksforum (hast du die Netiquette gelesen?) fördert ein paar Beiträge zu Tage die sich damit außeinandersetzten.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004613.shtml#000000 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/007785.shtml#000000

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, und daß du bald hinter die "Sprache" des Taskmanagers kommst. Ich gebe zu, der Fußball von RBE ist schon ganz schön komplex aufgebaut.

HTH
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 28. Mrz. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Biene69:
...also mal ganz ehrlich, ich habe mir von diesem Forum mehr versprochen...
Hallo Biene,
hier im Forum wird gar nichts versprochen 
Jede Form von Frage, Tipp und Antwort sind freiwillig und unbezahlt. So als kostenlosen Tipp: lies mal unter diesem Aspekt Deine Antwort durch 

Wenn Du eine Anleitung zum Fußballbauen willst kannst Du im www auch nach einem abgestumpften Ikosaeder suchen.

Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Ikosaeder

hilft vielleicht auch schon.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RBE
Mitglied
TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH


Sehen Sie sich das Profil von RBE an!   Senden Sie eine Private Message an RBE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBE

Beiträge: 291
Registriert: 11.02.2002

HP ZBook 17 G5
Core i9 2.9GHz
32GB RAM
Quadro P4200
Win11
SolidWorks2024 SP1

erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von Biene69:
...kannst Du im www auch nach einem [i]abgestumpften Ikosaeder
suchen...

@Ralf: Jetzt kommst Du mit solchen Fachausdrücken  , aber wie ich immer sage, man lernt nie aus und jetzt hab ich wieder einen Begriff, mit dem ich angeben kann 

Grüße, RBE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biene69
Mitglied
Tech.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Biene69 an!   Senden Sie eine Private Message an Biene69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biene69

Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2006

erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na, jetzt habt Ihr Euch aber nochmal so richtig angestrengt........

Was mich an diesem, aber auch an anderen Foren stört ist: Jeder meint er muß etwas sagen auch wenn er keine Ahnung hat.Die Fragestellung war doch ganz leicht und eindeutig. Das Ihr dabei schon an Euere Grenzen stoßt wußte ich nicht.Was für ein CAD Forum.

Euere Antworten auf meinen Text könnt Ihr euch sparen, ich werde sie nicht mehr lesen. Das war für mich das Thema: CAD.DE

P.S.  CAD.DE nur ein schöner Name, sonst nicht's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rapti
Mitglied
Dipl. Ing. HTL Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Rapti an!   Senden Sie eine Private Message an Rapti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rapti

Beiträge: 691
Registriert: 13.02.2003

SolidWorks 2019 Premium

erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen - nein nicht Du Biene, du liest das ja nicht mehr 

Ist doch immer wieder belustigend, welche intelligenten Leute sich in so einem Forum tummeln.
Eigentlich ist das ja traurig, aber wahrscheinlich kann er ja nichts dafür.

Gruss
Rapti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BionicOne
Mitglied
Ingenieur/CAD-Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von BionicOne an!   Senden Sie eine Private Message an BionicOne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BionicOne

Beiträge: 90
Registriert: 23.06.2004

SWX 2007 SP4
Win XP64
4 GB Ram
Quadro FX 3500
Pentium C2Duo
Spaceball 5000

erstellt am: 28. Mrz. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Unfreundlicher Zeitgenosse... 

Ich fand die Antworten recht aufschlussreich. Gut, man müsste sich in das Thema einarbeiten, das waren ja keine Step-by-Step Anleitungen. Aber wir sind hier ja schliesslich in einem kostenlosen Hilfeforum und nicht in einer Klötzchen-Aufbau-Schule... 

BionicOne aka Michael

------------------
Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend - Mark Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

Beiträge: 910
Registriert: 05.10.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,


Zitat:
Original erstellt von BionicOne:
....Gut, man müsste sich in das Thema einarbeiten,....

Das wird wohl das Problem sein....

erstmal sollten wir uns wohl bei Biene69 entschuldigen das wir(das Fußvolk) so dermaßen dieses Forum belagern, so das die ganzen Gelehrten nicht mehr zum antworten kommen.

Meine persönliche Meinung ist, das du am Ziel vorbei bist.

Jede Antwort in Thread war ein Lösungsansatz, wenn du den Weg nicht deuten kannst solltest du das Problem bei dir suchen.

Ich für meinen Teil hab in diesem Thread wieder eine ganze menge gelernt.

Zitat:
Jeder meint er muß etwas sagen auch wenn er keine Ahnung hat.

wenn du das mit deiner Aussage ernst meinst solltest du dir deine Beiträge aus der Vergangenheit noch mal durchlesen und dir deine Kritik mal selbst zu Herzen nehmen.


Gruß Thomas
(auch wenn du meine lieben Grüße ja nicht mehr liest)


------------------
 
schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dennis Schulte Renger
Mitglied
Dipl-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Dennis Schulte Renger an!   Senden Sie eine Private Message an Dennis Schulte Renger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dennis Schulte Renger

Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2005

SWX 2004
Win XP Prof SP2
AMD Athlon 64 3200+ (2Ghz), 512MB RAM :(
ATI X600Pro 256MB Ram

erstellt am: 28. Mrz. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, Eigeninitiative ist schon echt ne blöde Sache.

Das Problem heute ist, dass alle nur eine fertige Antwort haben wollen.

Aber zum Glück gibt es auch noch welche, denen ein Schubs in die richtige Richtung reicht und den Rest selbst erarbeiten können und vor allen Dingen wollen.

Es macht einfach keinen Spaß, wenn man merkt, dass der andere Arbeit für sich machen lässt.

------------------
CUSee You
Dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 28. Mrz. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

*** Ohne Worte ***
ich bin einfach sprachlos...

[Edit]
Lasst euch nicht ärgern! Macht weiter so! Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Antworten!
Ohne Euch wäre ich schon an vielen Problemen verzweifelt, für die mit eurer Hilfe meistens doch Lösungen gefunden wurden!

[/edit]
------------------
Klaus

www.al-ko.com

>> Unbedingt hier klicken!!! <<


privat...

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 28. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))


Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

Beiträge: 1366
Registriert: 20.12.2003

erstellt am: 28. Mrz. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

da kann ich mich nur anschließen. Erst bekommt man schon eine Hilfestellung und dann wird einem als Dankeschön noch geistige
Armut unterstellt. Aber wie sagt man: "Selig die geistig arm sind,
den ihnen ist das Himmelreich..." 

Gruß aus dem Münsterland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wago
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wago an!   Senden Sie eine Private Message an wago  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wago

Beiträge: 523
Registriert: 07.12.2000

SWX 2007+8+9
AIP 2009 - 2015 <P>Man sollte viel öfter nachdenken; und zwar vorher.
(Verfasser unbekannt)

erstellt am: 28. Mrz. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

@Biene69: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen Beitrag weiter verfolgen wirst, denn wenn du deine Reaktion überdenkst, wirst du feststellen, dass sie nicht richtig war.

Die meisten von uns kommen aus der metallverarbeitenden Ecke und konstruieren nun mal keine Fußbälle oder sind bei adidas & Co. beschäftigt.
Vielleicht hättest du deine Frage auch zum Wochenende stellen sollen, da hat man mehr Zeit, sich über das Thema Gedanken zu machen.
Du hast dir mit mit der Konstruktion eines Fußballes eine sehr, sehr anspruchsvolle Aufgabe gestellt und wirst dir ohne fremde Hilfe die Zähne daran ausbeißen und schlußendlich resigniert aufgeben, denn dir fehlt jeglicher Lösungsansatz!

Wie´s weitergeht?? Entschuldige dich, und du wirst hier bestimmt nicht im Regen stehen gelassen! Meine Maxime: Jeder! hat eine 2. Chance verdient.
Und noch´n Tipp: Verhalte dich immer so, dass dir das Ziel entgegen kommt ( und nicht umgekehrt).

------------------
Gruß,
Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 386
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 28. Mrz. 2006 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich


ball-blech.zip

 
Hallo

ein Ball aus Blech gebogen. 

------------------
Gruß
Bernfried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RBE
Mitglied
TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH


Sehen Sie sich das Profil von RBE an!   Senden Sie eine Private Message an RBE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBE

Beiträge: 291
Registriert: 11.02.2002

HP ZBook 17 G5
Core i9 2.9GHz
32GB RAM
Quadro P4200
Win11
SolidWorks2024 SP1

erstellt am: 28. Mrz. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, der gefällt mir. Das ist genau das, was ich oben meinte.
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Es ist schön zu sehen, dass durch solche "antimotivierenden" Beiträge keiner seinen Spaß daran verliert, anderen zu helfen.

Immer fleißig weiter posten, Grüßle RBE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1046
Registriert: 18.05.2000

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 28. Mrz. 2006 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich


stahlbirne.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bernfried Epting:
Hallo

ein Ball aus Blech gebogen.  


Jupp, und hier der Spieler dazu!

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrHansen
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von HerrHansen an!   Senden Sie eine Private Message an HerrHansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrHansen

Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2005

erstellt am: 28. Mrz. 2006 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Johannes Anacker:
Jupp, und hier der Spieler dazu!


Ich habe herzhaft gelacht!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 239
Registriert: 21.11.2001

SWX 2017x64-Edition SP 4.1

erstellt am: 29. Mrz. 2006 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biene69 10 Unities + Antwort hilfreich

Biene ist blöd !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz