Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  PhotoWorks Render Contest (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
Autor Thema:  PhotoWorks Render Contest (10006 mal gelesen)
G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 24. Mrz. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wüstengimpel:

EDIT: @ G.Dawg: Schade, dass Du nicht dabei bist, die fertige Glühbirne interessiert mich. Vielleicht stellst Du es wenigstens hier mal ein?

...ok! Überredet!  Ich habe meinen zweiten Entwurf doch mal geschickt. Kann ja nur verlieren!
Das "fertige" Bild kommt dann, wenn es, eben, fertig ist! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WB8
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

SolidWorks Elite Applications Engineer

erstellt am: 24. Mrz. 2006 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
...ok! Überredet!   Ich habe meinen zweiten Entwurf doch mal geschickt. Kann ja nur verlieren!
Das "fertige" Bild kommt dann, wenn es, eben, fertig ist!  

Das ist die richtige Einstellung!  Bin auch schon echt gespannt!!
Was mich im Nachhinein echt beschäftigt, ist, wie man am besten die Rillen in die Klinge kriegt (natürlich mit ner Textur, aber wie definiert man die am besten ?).
Ab Montag werd'mas wissen (Also denn schönen Start ins Weekend und happy rendering !    )

VG aus Wien
WB8
(der schon an Hunger aht und jetzt zum Chinasen geht      )

------------------
->dream believe dare do!<-
www.wb8.at

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 25. Mrz. 2006 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

es hat sich ja hier eine schöne Diskussion entwickelt  
Die Bilder sind schon online   , d.h. das Voting kann beginnen 

Ausserdem ist schon das nächste Modell für die April Veranstaltung zum Download bereit 

Beste Grüße,
Ralf

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP2.0
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 25. Mrz. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht...

Nachdem sich "alleine schon" in cad.de 5 Teilnehmer abgezeichnet hatten, sind die 10 Beiträge schon weit unter meiner Erwartung.

Scheinbar hat nur Ralf die Werbetrommel gerührt, in anderen Foren blieb das offensichtlich aus. Ich bin ziemlich sicher, dass die geringe Teilnehmerzahl nicht durch Desinteresse, sondern mangelnde Öffentlichkeitsarbeit zustande kommt?

Ich hoffe, dass sich das zukünftig etwas ausweitet.

Ansonsten, es sind ein paar schöne Sachen dabei...
(Eine Hand!  )

Gruß Lennart

------------------

[Diese Nachricht wurde von Wüstengimpel am 25. Mrz. 2006 editiert.]

WB8
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

erstellt am: 25. Mrz. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig Beiträge online waren...
Ich dachte mir eher, dass Rob hier sowieso genug Leute kennt welche sich gerne mit Photoworks "spielen"...
Aber es kann auch daran liegen, dass die Ammi's Perfektionisten sind und nur wirklich dann was reinstellen, wenn sie sicher ne Chance haben zu gewinnen    .
Nichts destotrotz ein schönes Wochenende!

VG
WB8

------------------
www.wb8.at

WB8
Mitglied
Application Engineer

erstellt am: 26. Mrz. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
....Aber zu mehr als einem Ansatz hats bisher nicht gereicht  
Und mehr wirds wohl leider auch nicht mehr werden, schade...

aber es schaut so aus, als wenn Rob Rod. dein Bild als Anregung verwendet hat...  ich würd hier auf eine Copyright verletzung bestehen   

------------------
www.wb8.at

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 27. Mrz. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von WB8:
aber es schaut so aus, als wenn Rob Rod. dein Bild als Anregung verwendet hat...    ich würd hier auf eine Copyright verletzung bestehen       

Na, es sei ihm dieses eine Mal gegönnt 

Also ich finde ja schon toll, was da an Ideen zusammen kommt, unabhängig von der Qualität der Ausführung. Schön, dass die F(Ph)antasie noch nicht ausgestorben ist.

[Edit]Ausserdem war das nicht Rob Rodriguez sondern ...., wie an den Bildnamen zu erkennen ist. Woraus folgt, dass die Abstimmung leider nicht wirklich anonym ist.
Wäre vielleicht auch gut, wenn wir uns beim nächsten Mal mit Vorabveröffentlichungen etwas zurückhalten würden? Auch wenns ja nur zum Spaß ist. Egal, sehen auf jeden Fall gut aus.[/Edit]
------------------
Klaus

www.al-ko.com

>> Unbedingt hier klicken!!! <<

privat...

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 27. Mrz. 2006 editiert.]

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 01. Apr. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

schaut mal wer da gewonnen hat 

Meine Glückwünsche!

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Thomas Liebezeit
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau, CSWP

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Liebezeit an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Liebezeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Liebezeit

2007 SP5.0
2008 SP4.0
2009 SP3.0

erstellt am: 02. Apr. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo PhotoWorks User,

erstmal Glückwunsch an Lennart! Das Bild ist ja auch spitze. Also hast verdient gewonnen!

Aber habt ihr euch mal die Wahlbeteiligung angesehen? Ist schon ein wenig traurig! Zumindest wenn man davon ausgeht (,was ich tue), daß doch weltweit einige auf der Seite gewesen sein dürften. Oder wußte das keiner?

Naja, beim nächsten Wettstreit bin ich dann auch dabei. Und wehe ich bekomme keine Stimme! 

Grüße,

Thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Liebezeit am 02. Apr. 2006 editiert.]

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 03. Apr. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:

...
schaut mal wer da gewonnen hat  
...

wundert mich nicht wirklich.... Das Bild ist mit auch gleich ins Auge gefallen.

Auch von mir den herzlichsten für ein wirklich gelungenes Bild.

Gruß Thomas

------------------

schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei...

clownfisch
Mitglied
industrial designer

Sehen Sie sich das Profil von clownfisch an!   Senden Sie eine Private Message an clownfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clownfisch

SWX 2023 und davor
Intel XEON W-2125 4,0 GHz
16,00 GB RAM
nvidia Quadro RTX 4000
Windows 10 Prof. für Workstation
Windows 10 Prof

erstellt am: 03. Apr. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Gratulation auch von mir an den verdienten Sieger!

Der hat ja für meinen Geschmack vorher richtig tief gestapelt!
Auf jeden Fall finde ich die geringe Teilnehmerzahl und die im Vergleich dazu noch geringere Anzahl an Stimmen wirklich schade. Aber es war ja auch das erste Mal!

Gruß
Andreas

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP2.0
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 03. Apr. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wer (von den Teilnehmern) auf die CAT.Pro kommt bekommt von mir ein Bier spendiert (Platz 2 und 3 auch noch ne Bratwurst  )

Mit den Teilnehmerzahlen sind wir wohl alle nicht so ganz glücklich    Daher hoffe ich, dass der jetzige "Bestand" auch weiterhin dabei ist und wir in Form von Neuzugängen (Hallo Thomas) Verstärkung erhalten.
Ich bin ganz sicher, dass der Contest noch eine deutliche Belebung erfahren wird...

Beste Grüße
Lennart

------------------

WB8
Mitglied
Application Engineer

erstellt am: 03. Apr. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Tide 10 Unities + Antwort hilfreich

Na vielleicht schua ich ja wirklich vorbei (die Bratwurst abholen!)      *Mhjam*
Ich möcht mich natürlich auch bei den Stimmen bedanken die meinem Rendering vertraut haben 
Aber ich muss neidlos anerkennen, dass Wüstengimpel den Wüsten-Gipfel erreicht hat (schau echt toll aus).
Ehrlich gesagt hab ich immer gedacht, dass Rob R. dieses Bild renderte aber als ich dann gesehen hab dass von ihm die kreisförmig angeordneten Messer stammen hab ich mal dumm geguckt   
Nicht destotrotz hoffe ich finde ich auch noch für den April Contest genug Zeit zum Rendern aber es wird diesmal schwieriger...

VG
WB8

------------------
www.wb8.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz