| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: PhotoWorks Render Contest (10006 mal gelesen)
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Zitat: Original erstellt von Wüstengimpel:
EDIT: @ G.Dawg: Schade, dass Du nicht dabei bist, die fertige Glühbirne interessiert mich. Vielleicht stellst Du es wenigstens hier mal ein?
...ok! Überredet! Ich habe meinen zweiten Entwurf doch mal geschickt. Kann ja nur verlieren! Das "fertige" Bild kommt dann, wenn es, eben, fertig ist!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2006 06:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wüstengimpel Mitglied

Beiträge: 165 Registriert: 16.08.2004 Win XP Pro SP2 SWX 2005 Office SP2.0 P4 3,4GHz 3GRAM PNY Quadro FX 3400 CAD Man 3Dconnexion
|
erstellt am: 25. Mrz. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Hallo, ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht... Nachdem sich "alleine schon" in cad.de 5 Teilnehmer abgezeichnet hatten, sind die 10 Beiträge schon weit unter meiner Erwartung. Scheinbar hat nur Ralf die Werbetrommel gerührt, in anderen Foren blieb das offensichtlich aus. Ich bin ziemlich sicher, dass die geringe Teilnehmerzahl nicht durch Desinteresse, sondern mangelnde Öffentlichkeitsarbeit zustande kommt? Ich hoffe, dass sich das zukünftig etwas ausweitet. Ansonsten, es sind ein paar schöne Sachen dabei... (Eine Hand! )
Gruß Lennart ------------------ [Diese Nachricht wurde von Wüstengimpel am 25. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig Beiträge online waren... Ich dachte mir eher, dass Rob hier sowieso genug Leute kennt welche sich gerne mit Photoworks "spielen"... Aber es kann auch daran liegen, dass die Ammi's Perfektionisten sind und nur wirklich dann was reinstellen, wenn sie sicher ne Chance haben zu gewinnen  . Nichts destotrotz ein schönes Wochenende! VG WB8 ------------------ ->dream believe dare do!<- www.wb8.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Zitat: Original erstellt von KMassler: ....Aber zu mehr als einem Ansatz hats bisher nicht gereicht  Und mehr wirds wohl leider auch nicht mehr werden, schade...
aber es schaut so aus, als wenn Rob Rod. dein Bild als Anregung verwendet hat... ich würd hier auf eine Copyright verletzung bestehen ------------------ ->dream believe dare do!<- www.wb8.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Zitat: Original erstellt von WB8: aber es schaut so aus, als wenn Rob Rod. dein Bild als Anregung verwendet hat... ich würd hier auf eine Copyright verletzung bestehen
Na, es sei ihm dieses eine Mal gegönnt  Also ich finde ja schon toll, was da an Ideen zusammen kommt, unabhängig von der Qualität der Ausführung. Schön, dass die F(Ph)antasie noch nicht ausgestorben ist. [Edit]Ausserdem war das nicht Rob Rodriguez sondern ...., wie an den Bildnamen zu erkennen ist. Woraus folgt, dass die Abstimmung leider nicht wirklich anonym ist. Wäre vielleicht auch gut, wenn wir uns beim nächsten Mal mit Vorabveröffentlichungen etwas zurückhalten würden? Auch wenns ja nur zum Spaß ist. Egal, sehen auf jeden Fall gut aus.[/Edit] ------------------ Klaus www.al-ko.com >> Unbedingt hier klicken!!! << privat... [Diese Nachricht wurde von KMassler am 27. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 01. Apr. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Thomas Liebezeit Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau, CSWP

Beiträge: 114 Registriert: 01.07.2005 2007 SP5.0 2008 SP4.0 2009 SP3.0
|
erstellt am: 02. Apr. 2006 23:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Hallo PhotoWorks User, erstmal Glückwunsch an Lennart! Das Bild ist ja auch spitze. Also hast verdient gewonnen! Aber habt ihr euch mal die Wahlbeteiligung angesehen? Ist schon ein wenig traurig! Zumindest wenn man davon ausgeht (,was ich tue), daß doch weltweit einige auf der Seite gewesen sein dürften. Oder wußte das keiner? Naja, beim nächsten Wettstreit bin ich dann auch dabei. Und wehe ich bekomme keine Stimme!  Grüße, Thomas [Diese Nachricht wurde von Thomas Liebezeit am 02. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Zitat: Original erstellt von Ralf Tide:
... schaut mal wer da gewonnen hat  ...
wundert mich nicht wirklich.... Das Bild ist mit auch gleich ins Auge gefallen.
Auch von mir den herzlichsten für ein wirklich gelungenes Bild. Gruß Thomas
------------------ schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clownfisch Mitglied industrial designer

Beiträge: 756 Registriert: 18.01.2006 SWX 2023 und davor Intel XEON W-2125 4,0 GHz 16,00 GB RAM nvidia Quadro RTX 4000 Windows 10 Prof. für Workstation Windows 10 Prof
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Gratulation auch von mir an den verdienten Sieger! Der hat ja für meinen Geschmack vorher richtig tief gestapelt! Auf jeden Fall finde ich die geringe Teilnehmerzahl und die im Vergleich dazu noch geringere Anzahl an Stimmen wirklich schade. Aber es war ja auch das erste Mal! Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wüstengimpel Mitglied

Beiträge: 165 Registriert: 16.08.2004 Win XP Pro SP2 SWX 2005 Office SP2.0 P4 3,4GHz 3GRAM PNY Quadro FX 3400 CAD Man 3Dconnexion
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wer (von den Teilnehmern) auf die CAT.Pro kommt bekommt von mir ein Bier spendiert (Platz 2 und 3 auch noch ne Bratwurst  ) Mit den Teilnehmerzahlen sind wir wohl alle nicht so ganz glücklich Daher hoffe ich, dass der jetzige "Bestand" auch weiterhin dabei ist und wir in Form von Neuzugängen (Hallo Thomas) Verstärkung erhalten. Ich bin ganz sicher, dass der Contest noch eine deutliche Belebung erfahren wird...
Beste Grüße Lennart
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Tide
Na vielleicht schua ich ja wirklich vorbei (die Bratwurst abholen!)  *Mhjam* Ich möcht mich natürlich auch bei den Stimmen bedanken die meinem Rendering vertraut haben  Aber ich muss neidlos anerkennen, dass Wüstengimpel den Wüsten-Gipfel erreicht hat (schau echt toll aus). Ehrlich gesagt hab ich immer gedacht, dass Rob R. dieses Bild renderte aber als ich dann gesehen hab dass von ihm die kreisförmig angeordneten Messer stammen hab ich mal dumm geguckt Nicht destotrotz hoffe ich finde ich auch noch für den April Contest genug Zeit zum Rendern aber es wird diesmal schwieriger... VG WB8 ------------------ ->dream believe dare do!<- www.wb8.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |