Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Weihnachtsgrüsse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
Autor Thema:  Weihnachtsgrüsse (9514 mal gelesen)
Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing

Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 21. Dez. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr 2760 SolidWorker,
- danke für die interessanten Fragen (2575 Threads in 2005 bis jetzt!)
- danke für die vielfältigen Antworten und
- danke für den Spaß

Besinnliches Weihnachten, erholsame Feiertage, guten und vor allem einen sicheren Rutsch ins Neue Jahr!

Dieser Gruß ging an unsere Kunden raus, ist aber auch für andere schön anzuschauen/-hören (meinen Oldies hat´s gefallen  )

Aber Vorsicht! Es wird darin Werbung für ein Produkt gemacht !

ciao,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 21. Dez. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Johannes Anacker:

...
Besinnliches Weihnachten, erholsame Feiertage, guten und vor allem einen sicheren Rutsch ins Neue Jahr!
...

So so, mein Olé-Olé-Super-Lehrmeister    eröffnet die Grußschlacht. Ich wollte ja bis Freitag warten, aber wenn der Thread schon offen ist ...

AN ALLE FORUMLER: Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar besinnliche und ruhige Stunden. Das neue Jahr steht auch an, also kommt gut rüber. Erholt Euch gut, denn ab 2006 zähl ich wieder auf Euch.

P.S.: Hat jemand den Fauxpas bemerkt? Ich habe, wie ein berühmter, gerade in den Umfragen gestiegener, schiessgeiler und ehemaliger Ex-Alki-Texaner, vergessen das Fest beim Namen zu nennen. Bevor ich mir dann die Schelte der Christen auflade:

Frohe Weihnachten! (Neudeutsch: X-MAS)

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Oldie
Mitglied
Senior design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 21. Dez. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,
hallo Forum,

Auch von mir die besten Wünsche füe ein besinnliches und ruhiges Weinachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß  Oldie           

PS:

Zitat:
Original erstellt von Johannes Anacker:
(meinen Oldies hat´s gefallen   )

nicht nur deinen Oldies. 

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

erstellt am: 21. Dez. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Alle!
Auch von meiner Seite:

Ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

------------------
  Gruss
Andreas
Ch. Stein AG

[Diese Nachricht wurde von Andreas Müller am 21. Dez. 2005 editiert.]

KMassler
CAD Admin + Mädchen für Alles...

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 21. Dez. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will mich natürlich ebenfalls anschließen
und allen fleißigen Lesern und Schreibern hier und in allen anderen Brettern von CAD.DE das übliche wünschen:

Schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Ich habe mich zwar aus Zeitmangel in den letzten Wochen eher etwas rar gemacht im Forum, aber ich werde versuchen, das im nächsten Jahr wieder auf die Reihe zu kriegen. 

Bis dahin also 

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 21. Dez. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ist vielleicht gar bicht schlecht, jetzt schon den Weihnachtsgrussthread zu starten, da sicherlich einige nicht bis Freitag durchmachen 

Friedliche und besinnliche Feiertage wünsche ich allen Menschen und das euch auch kommendes Jahr alles gelingen möge, was ihr euch vorgenommen habt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home |

thor-konstrukce
Mitglied
Privat Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von thor-konstrukce an!   Senden Sie eine Private Message an thor-konstrukce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thor-konstrukce

2006 Sp3

erstellt am: 21. Dez. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

In fremde Sprache:

Veselé Vánoce a ¨ťastný nový rok
přeje

Tomá¨

silver007
Mitglied
Ausbildung zum Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von silver007 an!   Senden Sie eine Private Message an silver007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silver007

erstellt am: 21. Dez. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann mich nur StefanBerlitz anschließen und euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2006 zu wünschen.

Viele Grüße
silver

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Pro/E 2001
Wildfire 2
SWX 2013
HP Z400; 4GB

erstellt am: 22. Dez. 2005 01:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Frohe Weihnachten
geruhsame Feiertage
und ein gutes
gesundes neues Jahr

Wohin eine der Wind halt so hintreibt.
Ab 2006 mit SWXSolidWorks 2006 

Dat Nordlicht

------------------
"Mächtiges Badabum"

derFragende
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von derFragende an!   Senden Sie eine Private Message an derFragende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derFragende

Dell M70 / Pentium 4 / 3.06 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA Quadro FXGo 1400 / 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP5.0 / SW2006 SP5.1 / SW 2007 SP 2.0

erstellt am: 22. Dez. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich wünsche allen Leuten hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Viel Gesundheit, geborgenheit und Glück für jeden von Euch und deren Familien....

& auch eine neues Jahr mit SW!

------------------
lg
Andreas
-------------------------------------------------
Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
......da sicherlich einige nicht bis Freitag durchmachen 

da gehöre ich leider nicht dazu, aber ich wünsche allen ruhige und friedliche Tage, sowie die Zeit, mal etwas völlig anderes zu tun als den Rest des Jahres.

Michael

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2025
AutoCad2024
DDS2024

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

auch aus dem Saarland alles Gute 
Wünsche allen gut essen, lecker trinken und viele Geschenke 
Wir haben zwischen den Tagen allerdings zu tun 

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

klemmring
Mitglied
Werkzeugmacher/Masch.-Bau-Techniker z.Zt.Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von klemmring an!   Senden Sie eine Private Message an klemmring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klemmring

hp workstation xw4100 Pentium 4,3GHZ 512MB Ram
Nivida Qudro4 380XGL
SWX 2006 SP.2.0

erstellt am: 22. Dez. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Na,dann will ich mich mal dieser Weihnachtsgrußorgie hier anschließen und ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Feiert alle schön und macht nur Dinge die ich auch tun würde.
Bis next Year....

------------------
und ist der Zirkus noch so klein,einer muß der August sein

spatzmi
Mitglied
CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von spatzmi an!   Senden Sie eine Private Message an spatzmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spatzmi

SWx 2007 SP5.0

erstellt am: 22. Dez. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir an alle SWXSolidWorks'ler
Frohe Weihnachten und ein Gutes  Neues Jahr 2006!

Gruß aus dem Süden
spatzmi

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 22. Dez. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich wollt erst den Text aus dem letzten Jahr kopieren und nur die Jahreszahlen ändern 

Es hat sich viel getan in diesem Jahr. Wer aber hat schon die Zeit sich etwas zu besinnen und einen Rückblick zu machen. Der nächste Termin drängt schon, dabei sind noch nicht mal alle anderen Projekte fertig 

Positives in diesem Jahr war für mich, einige von Euch persönlich wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter mit Nicknamen verbinden zu können.
Schade ist nur, das es wohl auch im kommenden Jahr keine von SolidWorks Deutschland veranstaltete SolidWorksWorld Central Europe geben wird.

Aber die Hannover Messe, die CAT.pro (parallel zur AMB) und vielleicht die ein oder andere Veranstaltung lässt mich hoffen, das wir uns auch in 2006 persönlich treffen 

Die Grüße und Wünsche aber bleiben die Gleichen wie letztes Jahr. 

Ich wünsch' Euch allen schöne Feiertage und ein schönes, gutes, friedliches und angenehmes 2006. Kommt gut hinein ins Neue Jahr.

Beste Grüße & für die Urlauber  : bis nächstes Jahr!
Ralf

Robert Hess
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 22. Dez. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest
im Kreise der Familie und ein wenig Zeit zur Erholung
und Besinnung auf die schönen Dinge des Lebens.

Grüße Robert Hess.

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

erstellt am: 23. Dez. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar geruhsame Tage mit der Familie zwischen den Jahren,
einen guten Rutsch und ein frohes 2006.

------------------
Gruß
Bernfried

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 202*

erstellt am: 23. Dez. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin SWX`ler
und auch allen anderen hier verirrten

wünsche Frohe Weihnachten mit viel Liebe Ruhe und Geborgenheit in der Familie.

Bedanke mich bei allen, die mir in diesem Jahr weitergeholfen haben
und bei denen, die mich zum lachen gebracht haben.

------------------
Gruß cad manu
von ole

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000

erstellt am: 23. Dez. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin zusammen,

da ich schon das Glück habe, seit gestern Urlaub zu haben  möchte ich
es auch nicht vergessen und schließe mich den Weihnachtgrüßen an. Ebenso
der Wunsch das in 2006 meine und eure Wünsche in Erfüllung gehen und das
Arbeiten mit SW2006 doch noch irgendwann klappt (SP3 soll ja kommen) 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas

chris123
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von chris123 an!   Senden Sie eine Private Message an chris123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris123

P4, 3,0GHz, 1GB Ram, 3dlabs VP880Pro, Win XP, 19" TFT, SW2005 SP1, Solidcam 2005 (Drahten),

erstellt am: 23. Dez. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue (Servicepack-) Jahr 2006!!

Auch kurz vor Weihnachten lernt man noch etwas:

Damit es nicht in dieser Jahreszeit zu einer Ausgrenzung von Nichtchristen kommt wünscht man sich in den USA einfach nur:

" Happy Holiday "  ---- ob dort der Holiday-Man auch Geschenke mitbringt??
Als Schlittenersatz gibt es vermutlich ein Surfbrett!!

Also bis zum nächsten Jahr....

Gruß chris123

sit.com
Mitglied
CTO

Sehen Sie sich das Profil von sit.com an!   Senden Sie eine Private Message an sit.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sit.com

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SWXSolidWorks-Forum,

ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Fest mit vielen Weltallnagern unter dem Weihnachtsbaum!

Danke, an meinen Chef der mir soeben einen als Weihnachtsgeschenk überreicht hat! 1000 Ü für ihn, wenn er hier on wäre!

Einen ganz lieben Dank noch an Stefan, für die großartige Unterstützung in der Verwirrungsangelegenheit.

Schönen Gruß auch an kikacop, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Studenten - mir haben meine 2 Gruppen sehr viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten sie im 2. Semester wieder zu teachen!

Robert danke für deine netten und konstruktiven Antworten, dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Fredy, dir auch nochmals danke für die nette Kritik und die Verbesserungsvorschläge für die Konstruktionsrichtlinen werde ich in die V5 mit einfließen lassen!

Danke an alle die mir so ein nettes Feedback gegeben haben für die V4

sit.com

------------------
Extra Bavaria non est vita, sed est vita, non est ita.

Wer groß sein will, der muss großes leisten! 

Folgten wir der Tradition, lebten wir immer noch in Höhlen, folgten wir nur dem Fortschritt, wäre dies bald wieder der Fall!

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Da schließe ich mich doch glatt Allen an!
Frohes Fest und nen guten Rutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! 

------------------
Grüße - Letschi! 

www.9dw.de

G. Dawg
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
*anstoss* auf das, dass SolidWorks keine Mängel, Bugs oder irgendwelche Fehler jeglicher Art aufweisen wird und ein reibungsloses Arbeiten im 2006 möglich wird */anstoss*

träumen darf man doch, oder?!

PS: an alle Posts 10U's, weil Weihnachten ist! 

[Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 23. Dez. 2005 editiert.]

wago
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wago an!   Senden Sie eine Private Message an wago  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wago

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein frohes und friedvolles Weihnachten euch allen!
Und dass in 2006 alles in Erfüllung gehen möge, was ihr euch so wünscht!

------------------
Gruß,
Walter

weinel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von weinel an!   Senden Sie eine Private Message an weinel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weinel

SolidWorks 2016 SP4.0
M6800 K3100 Win7 64bit
Eplan P8 2.5
ARAS

erstellt am: 23. Dez. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke auch von meiner Seite für die vielfältige Unterstützung
im Forum.

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

------------------
Gruß weinel

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP2.0
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 23. Dez. 2005 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich lass mal wieder die Smilies sprechen...

...Euch Allen!

Lennart

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz