Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Feature-Eigenschaften ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
CAD/CAM-Workshop in Suhl-Friedberg: SolidCAM + SOLIDWORKS
Autor Thema:  Feature-Eigenschaften ändern (2715 mal gelesen)
zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 01. Nov. 2004 01:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Feature-Eigenschaften aufrufe erscheint bei erstellt von immer "Administrator". Welche Möglichkeit habe ich im nachhinein, dort meinen Name zu platzieren?

Danke im Voraus für die Antworten
Gruß Zar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BWarneke
Mitglied
Consulting


Sehen Sie sich das Profil von BWarneke an!   Senden Sie eine Private Message an BWarneke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BWarneke

Beiträge: 84
Registriert: 14.07.2004

HP EliteBook 8730w
alle SWX-Versionen

erstellt am: 01. Nov. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ZAR

Leider hast Du nur die Möglichkeit, Dich unter Deinen Namen unter Windows anzumelden, denn in den Featureeigenschaften wird der Anmeldename bei Windows eingetragen.

Gruß, Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 01. Nov. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry aber gibts da keine andere möglichkeit?
ich muss sonst meine ganzen bis jetzt erzeugten modelle nochmal zeichnen.

bitte um eure mithilfe.
danke zar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jan
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Jan an!   Senden Sie eine Private Message an Jan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan

Beiträge: 1270
Registriert: 23.12.2000

Dienstl. Lenovo 64GB, nVidia, Win10, SW 2019, 2021 u. 2022
Priv. Dell M7740 16GB, nVidia , Win10,
SW 2012, SW 2021 und SW 2022 Prem.

erstellt am: 01. Nov. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Zar,

schau mal bei Steffan auf der Homepage, dort gibt es glaube ein Programm (Makro) mit dem das geht. Ich meine, dies http://solidworks.cad.de/mm_08.htm  ist es.

Habe scheinbar nicht richtig gelesen! Wird so nich funktionieren!

Jan

[Diese Nachricht wurde von Jan am 01. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 01. Nov. 2004 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten abend,

gibts denn wirklich keine möglichkeit dieses problem zu lösen?

es grüßt ein fast verzweifelter zar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zar,

und auch herzlich willkommen im Forum 

Nachdem du hier jetzt die eindeutigen Antworten bekommen hast und auch von mir per Mail von zu Hause dieselbe Antwort bekommen hast solltest du vielleicht einfach akzeptieren, dass das so ist.

> ich muss sonst meine ganzen bis jetzt erzeugten modelle nochmal zeichnen.

Ich hatte in der Mail auch gefragt, welchen so wichtigen Grund es den wohl gibt, den Namen zu ändern ... mir fällt eigentlich nur einer ein: so ähnlich wie in der CSWP-Prüfung gibt es ein Kontrollprogramm, was überprüft, wer die Feature erstellt hat. Und ich kenne eigentlich nur Schulen oder eben die CSWP-Prüfungen, die so etwas machen würden.

Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast spekuliere ich jetzt mal einfach: du bist Student und wolltest vorhandene Modelle in einer Studienarbeit als deine eigenen ausgeben und das ist aufgefallen. Falls ich dir damit Unrecht tue tut es mir leid, aber ich kann mir wirklich keinen ernstzunehmenden Grund vorstellen, warum dort nicht "Administrator" drin stehen sollte, zumal das der lokale Standarduser auf praktisch jedem Windows ist 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Stefan,

steht wahrscheinlich nicht Administrator drin 

------------------
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na ihr seid mir ja ein paar kunden.
ich stelle hier ne einfache frage zu einem bestehenden problem und stehe schon am pranger, ganz toll.
es ist richtig, ich bin student und das problem mit dem eintrag ist der, dass es auffällt, wenn da administrator drin steht und nicht das kürzel der hochschule. das ist mein problem und nicht irgendein betrug.

gruß zar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du künftig zuhause Deine eigenen Modelle erstellst, wähle vorausschauend statt dem Admin-Konto ein Benutzerkonto, das so lautet wie Deine Hochschule.

Die Frage ist nur: WAS FÄLLT AUF? Das Du das nicht in der Schule gemacht hast? Ist das schlimm? Ist das ein Schönheitsfehler? Geht das in die Bewertung ein? Ist die nationale Sicherheit in Gefahr?

P.S.: Wie man in den Wald ruft ...

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

genau das ist das problem.
es fällt auf, dass ich den kram zu hause in ruhe gezeichnet habe.
und nicht in einem ständig vollen, sehr lauten pool mit etwas leistungsschwachen pcs.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

Teamcenter 10.1.6
SolidWorks 2017 SP5.0

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Also doch Betrug ?


Entweder du darfst die Sachen zu Hause machen, dann ists doch eh egal was da steht, oder du darfst es nicht...
------------------
Dirk

[Diese Nachricht wurde von Dirk Wollborn am 02. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

es darf zu hause gezeichnet werden.
ich wurde nur angesprochen, wo ich denn mein letztes modell gezeichnet hätte und nur deshalb ist mir die problematik aufgefallen.
und um dem aus dem weg zu gehen hatte ich nach einer möglichkeit des editierens gefragt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Also doch Schönheitsfehler! Gib Deinem Prof mal einrn Eimer Bier aus und gut is ...

Wie sagt mein Psychiater: Jeder ist schön!   

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zar,

ich wollte mich eigentlich ausklinken, aber ich muss doch noch was schreiben, sonst platze ich     

> na ihr seid mir ja ein paar kunden.

Nein, eigentlich nicht: du hast angefangen zu fragen, wenn ich mich nicht irre und wolltest du etwas von uns, nicht umgekehrt. Also bist du wohl der Kunde     

> ich stelle hier ne einfache frage zu einem bestehenden problem und
> stehe schon am pranger, ganz toll.

Auch das ist nicht richtig: du hast die Frage nicht einmal gestellt, sondern allein in diesem Thread dreimal, zusätzlich hast du mindestens zwei Leute auch noch privat angemailt mit dieser Frage (von zweien weiß ich sicher, wieviele es wirklich waren, keine Ahnung).

Und du wolltest die Antwort einfach nicht akzeptieren, da war noch nichts mit Pranger. Mit dem Pranger hab ich auch nicht beabsichtigt, ich lass mich nur nicht gerne veräppeln. Hättest du entsprechende Infos direkt am Anfang gegeben statt auf dieser mysteriösen Frage herumzureiten wär wohl nach der ersten Antwort alles ruhig geblieben.

Ich verstehe allerdings auch nach deiner Erklärung das System bei euch an der Uni nicht: wenn du doch zu Hause arbeiten darfst ist beantwortest du die Frage, wo du das modelliert hast mit "am Wochenende zu Hause" und die Sache ist gegessen    

Es sei denn ...nun gut, das wären wieder Spekulationen     

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@stefan b.
ich finde es ganz toll was du dir hier zusammenspinnst.
es gibt ein sprichwort:
was ich denk und selber tu, trau ich stets den andern zu.

ich habe 2 leuten ne mail geschickt, dir und dem herrn weith und niemanden sonst.
die frage habe ich 3mal gestellt, da es mir schwer fällt zu glauben, dass es heutzutage nicht möglich ist, so einen eintrag zu bearbeiten, wo es doch zu jedem problem ein tool, *****, backdoor usw. gibt.
für mich ist das thema nun durch. ich weiß nun worauf ich achten muß und gut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

WUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAA! sonst dreh ich gleich mit durch!

(Jeder der damit nicht's anfangen kann, sollte sich mal Bad Boys II reinziehen  )

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Stefan:

Nochwas! Wollten wir die Unitiesskala nicht ins negative erweitern, für SPEZIELLE Fälle 

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@teddibär

sorry, aber ich bin mir keiner schuld bewußt.
ich lass mich doch nicht in eine ecke stellen, in die ich nicht gehöre, auch nicht vom oberboardguru stefan b.
so und nun könnt ihr ja beide auf mich losgehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

Teamcenter 10.1.6
SolidWorks 2017 SP5.0

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibts hier keine Ignore-Funktion ? *Plonk*

------------------
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:

P.S.: Wie man in den Wald ruft ...

(fast) Ohne Worte: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/006425.shtml man beachte auch das Profil - vorbildlich!

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dirk Wollborn:
Gibts hier keine Ignore-Funktion ? *Plonk*


Hier wird keiner aufgegeben!! 

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin an alle,
na wieder ruhiger??

Ich glaube sowas sollte ganz einfach nicht überbewertet werden...
Haben uns einfach alle auf einem falschen Bein erwischt...
Somit ist gut und aus. :-)
Vertragt euch!

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk Wollborn
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dirk Wollborn an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Wollborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Wollborn

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Martin Schulz:
Vertragt euch!

Och menno 

Wo bleibt den da der Spaß

------------------
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zar77
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zar77 an!   Senden Sie eine Private Message an zar77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zar77

Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, ich denke ich habs gecheckt.
sorry wenn ich hier etwas rumgemuffelt habe, doch es gehören immer 2 dazu.

gruß
zar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zar77 10 Unities + Antwort hilfreich

Alla gut. Vergessen!

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz